FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
Die armen HONs. :(

Mal schauen, ob es bei der Familie in der Heimat ankommt - angemeldet und wohnhaft bin ich ja in A.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.762
12.881
FRA/QKL
Was waren das noch Zeiten damals in 2005 (und 2006, wenn ich mich recht erinnere) als Herr Markwort den besten Kunden der LH den aktuellen Focus kostenfrei schon Sonntags morgens per Kurier hat zustellen lassen.

• Like
Reaktionen: Anne

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Den Focus bekommt inzwischen "exklusiv" jeder MM-Teilnehmer ein Jahr für lau, auch ohne Status oder KK:
52 Ausgaben FOCUS als Dankesch

Eine Frage: Kann es sein, dass der Link ein Fake ist? Endung auf .de obwohl die KK Seite von M&M immer auf .com endet. die Aktion für FTL und SENs ist ja auch über miles-and-more-kreditkarte.com und nicht wie dort angegeben über miles-and-more-aktion.de...
Also mir kommts spanisch vor...

Frage an die, die über den o.g. Link bestellt haben: Habt ihr ne Bestätigungsmail bekommen?
Kann sein dass ich rumspinne, also nehmts mir bitte nicht übel ;)

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.041
551
im Paralleluniversum
Wenn man sich mal das ganze Thema so anschaut, kann man schon ins Grüblen kommen. Vielleicht spinnst Du ja gar nicht so sehr wie Du denkst, oder wir beide spinnen gemeinsam...

Die Domain ist eingetragen auf eine Firma axsentis GmbH in Köln. Diese Firma kann man mal im eBundesanzeiger nachlesen. Im Bilanzbericht ziemlich weit unten steht die letzten Jahre Interessantes über deren Situation.

Auch komisch finde ich den admin-c Eintrag dieser Domain. Dort müsste normalerweise eine natürliche Person stehen, tut es hier aber nicht.

Die Domain miles-and-more.de zum Beispiel verweist direkt auf Lufthansa (mit sauberem admin-c Eintrag), nicht auf einen externen Dienstleister.

Kann denn jemand die Echtheit dieser Aktion bestätigen?
Würde mich echt mal interessieren...

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Paranoia überrall?! Der Absender steht genauso beim KK-Abo (welches bei mir inzwischen jede Woche kommt). Der ganze Aufwand um MM-Servicekartennummern abzugreifen? Glaube ich nicht ...

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
Oder anders gesagt: wer auch immer deinen Koffer erbeutet, weiss nicht sofort, wo du wohnst. Was im Ernstfall ziemlich praktisch sein kann, denn weil auf dem Koffer auch die Flugsegmente draufstehen, weiss man dann auch gleich, dass du nicht zu Hause sein wirst (und vielleicht liegt ja auch noch dein Schlüssel im Koffer).
Ich habe da die Firmenanschrift meines Arbeitgebers stehen, geht natürlich nur bis zu einer gewissen Betriebsgröße gut und meinen Namen kennt man dort auch.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Gibt es eigentlich bei OS auch Seatblocking für SENs in Y? Überlege ob ich im März die mal auf der Langstrecke ausprobiere oder doch bei LH bleibe...

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
842
26
Nun, da LH schreibt, dass die Regeln seit 15.7.11 erst gelten und das offensichtlich ein spezielles Abkommen zwischen LH und AC ist (gilt na nicht generell auf der Star Alliance mit den 2 Stück), gehe ich in diesem Fall davon aus, dass LH wohl schon recht hat. Beim Hinflug hat ja eben auch noch alles problemlos funktioniert. Da spricht schon vieles gegen AC. Ich hab denen gestern auf jeden Fall mal geschrieben, ich werd euch informieren was raus kommt.

Hier also die Antwort von AC. Steht nichts explizit drin ob das jetzt so ist, aber es hört sich für mich schon so an. Ich hatte mich noch etwas beschwert über den Supervisor am Gate, der mir auch nur denselben alten Zettel mit den Gepäckbestimmungen gezeigt hat wie die Check-In Dame und fast pampig wurde als ich ihn gebeten habe diese Info nochmals zu überpüfen.

Dear Mr. mic13,

Thank you for your email from which we were sorry to learn of the the problem that you encountered with your baggage at Newark airport, as there should be a consistency among our agents when making charges for excess baggage.

Incidents such as you have described are viewed most seriously by our airline as it is our earnest desire to make flying with Air Canada as pleasant as possible for all our passengers and the attitude and service of our personnel should reflect an interest in their needs at all times and a conscious desire to be of service. We, therefore, regret that this was not more evident to you in your recent travel with our airline.

Your comments regarding the lack of assistance of our employees are of real concern and we assure you that this type of service is equally unacceptable to us. You have my assurance that the importance of courteous and sympathetic treatment of our passengers will be re-emphasized with all our staff.

We have sent a copy of your letter to our Station Manager at Newark airport so he is aware of your comments and can take any action he feels is necessary to ensure the same mis-service does not happen again to any of our valued customers.

We know that you have a choice in airline travel and we do hope that you will accept our sincere apologies for the lapse in our service on this occasion and give us another opportunity to welcome you back on board so we can demonstrate to you just how pleasant travelling with our airline can be.

Sincerely,
AIR CANADA

Team Customer Relations
Germany - Switzerland - Austria

• Like
Reaktionen: MANAL

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Guten morgen!

Hab da mal eine Frage was die FTL Vorteile angeht. Bin seit heute nämlich frisch gebackener FTL und heute hab ich meine neue Karte aus dem Postkasten gefischt :D
Jetzt hat man ja auch zu den Business Lounges Zugang vorm Abflug ....ich konnte jetzt leider keine Information dazu finden .....aber kann ich meine Frau als Begleitung auch mitnehmen? (die ist leider kein FTL)

Viele Grüße!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.999
3.105
CGN
Guten morgen!

Hab da mal eine Frage was die FTL Vorteile angeht. Bin seit heute nämlich frisch gebackener FTL und heute hab ich meine neue Karte aus dem Postkasten gefischt :D
Jetzt hat man ja auch zu den Business Lounges Zugang vorm Abflug ....ich konnte jetzt leider keine Information dazu finden .....aber kann ich meine Frau als Begleitung auch mitnehmen? (die ist leider kein FTL)

Viele Grüße!

Nein als FTL kannst du kostenfrei niemand als Begleitung mitnehmen, das wurde schon vor langer Zeit "auf vielfachen Kundenwunsch" wegenhanced.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Guten morgen!

Viele Grüße!

Nein, leider nicht
PS. Gratulation zum FTL

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Doch kannst du bis zum 31.01.2012. Kostet aber 40€ (bzw. 50$ - ist zur Zeit ja sogar noch günstiger)(n)

Würd dafür lieber mit deiner Frau ordentlich in nem Restaurant im Flughafen essen gehen... ;)

F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
300x250
ja dankeschön .......ging sich grade noch so aus - dank swiss business saver :D :D

Das werde ich nie verstehen warum jemand wegen dem FTL nen Swiss Business Saver für weit über 400 EUR bucht, soviel ist doch der Status nicht wert.

Beim SEN okay, aber doch nicht für den FTL ? :confused: