ANZEIGE
Seit wann kommt keine Sendebestätigung nach dem Einreichen der BRG mehr? Warte nun schon über 8 Stunden...
Gefühlt seit ca. 2 Wochen...
Viele Grüße - Dirk
Seit wann kommt keine Sendebestätigung nach dem Einreichen der BRG mehr? Warte nun schon über 8 Stunden...
Guten Morgen,
ich habe nun erfolgreich meinen ersten Claim vollzogen. Nun sehe ich die Buchung in meinem Account (vor einer Woche gebucht), aber die Rate ist noch nicht geändert. Habe mir auch die Bestätigung nochmals senden lassen ohne Wirkung. Der Stay ist allerdings erst im März. Liegt es vielleicht daran, dass noch soviel Zeit bis dahin verbleibt?
Gefühlt seit ca. 2 Wochen...
Viele Grüße - Dirk
Ich hab auch mal seit längerem wieder nen Claim abgeschickt, Bestätigungsmail kam auch, seitdem aber nichts mehr, auch schon wider 60 Stunden her...
Antwort kam nach knapp 4 Tagen, Claim wurde auch noch genehmigt (nicht ganz so günstig wie erwartet da die Vergleichsrate etwas gestiegen war), allerdings wurde das Frühstück rausgestrichen, obgleich das in beiden Raten mit dabei war, Begründung: Die geclaimte Seite verkauft Zimmer in niedrigerer Kategorie, daher wird das Frühstück nicht berücksichtig...![]()
Also ich kann leider nicht sagen, dass sich irgendwas verbessert hätte.
Zur Antwortzeit: Am Sonntag ein Hotel gebucht, BRG gleich eingereicht - bislang immer noch keine Antwort auf die Best Rate Garantie bekommen.
Zudem verkomplizieren die Mitarbeiter auch gerne immer wieder etwas. Ich hatte versucht, eine Rate OHNE Frühstück zu buchen vor zwei Wochen. Das Hotel bot aber nur MIT Frühstück an. Ohne war aber 15 Euro günstiger. Also BRG gemacht, die aber abgelehnt wurde - man könnte keine günstigere Rate finden, denn die Hotelrate ohne Frühstück sei ebenso 95 Euro. Das erhielt ich nach drei Tagen. Ich schrieb also zurück, dass die Rate gar nicht existieren würde und weiterhin nicht existiert. Antwort nach weiteren drei Tagen: Der Agent hätte einen Fehler gemacht, die 95 Euro wären ohne MwSt., somit wäre die Rate genau die Rate auf SPG.com. Ja, aber die ist MIT FRÜHSTÜCK. Ich habe also wieder geantwortet: Wieder drei Tage warten, dann kam die nächste Antwort, dass man nur Raten mit Frühstück vergleichen könnte. Ich sollte also woanders buchen - oder die SPG Rate mit Frühstück nutzen.
Bei einer BRG vor vier Wochen hat man es so lange verzögert, bis der Preis am Ende fast auf identischem Niveau war und dann mit Währungsdifferenzen abzulehnen war.
Insgesamt: Daumen runter, wie es aktuell läuft! (inklusive der bescheuerten Punkteaktionen...)
Ich habe gestern nach den Reaktionszeiten gefragt ... Deutsche Seite 48 Stunden, US 24 ... Bei mir läuft auch derzeit eine Odyssee mit Schicken von Screenshots etc. - sehr mühsam ...
Das stimmt ja schlicht und einfach nicht, bei mir dauern Deutsche Seiten aktuell regelmäßig 3-5 Tage, auch englischsprachige können lange brauchen.
Sieht halt in der Praxis dann doch anders aus...
Antwortzeiten wieder deutlich länger als 48 Stunden.
Und man liest zunehmend "Rate nicht gefunden", obwohl die selbst im Dertour-Katalog steht.
Ich habe gestern nach den Reaktionszeiten gefragt ... Deutsche Seite 48 Stunden, US 24 ... Bei mir läuft auch derzeit eine Odyssee mit Schicken von Screenshots etc. - sehr mühsam ...
Das sind eigentlich die Fristen bis wann man vor einchecken noch einen BRG Antrag stellen kann. Meines Wissens gibt es keine Vorgabe für die Reaktionszeit.