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Hilft aber nicht, falls der Rest auf deutsch ist. Selber diese Woche erlebt.Profil/Sprache auf Englisch stellen.
Hilft aber nicht, falls der Rest auf deutsch ist. Selber diese Woche erlebt.Profil/Sprache auf Englisch stellen.
Die Amis haben bei mir dafür 2,5 Tage gebraucht. Die arbeiten offenbar auch Leute ein grad. Wurde abgelehnt, weil zwar eine Preissifferenz von 30 Dollar zwischen Rate mit Frühstück bei spg und booking bestand aber man bei spg zum selben Preis wie bei booking ein „VIP-Package“ buchen kann, mit dem man dann auf Wunsch im Hotel das Frühstück für 1 Dollar dazu buchen kann. Und weil es 1 Dollar ist und nicht 1,10 Dollar, sei die Differenz nicht groß genug. Man lernt dazu, dass man nicht nur direkt die Raten mit gleichen Leistungen vergleichen darf, sondern auch solche, die Sonderkonditionen ermöglichen. Ich weiß, nicht an allem ist M schuld aber so eine Eierei gab es vorher nicht.
Im Marriott-Forum habe ich gelesen, dass dort die Claims alle innerhalb von 24 Stunden erledigt werden. Wenn Marriott doch nun Einfluss auf SPG nimmt, wie du sagst, müssten sich die Bearbeitungszeiten doch auch anpassen.
Claim ohne reservierung erstellen, Sachverhalt beschreiben. Ist bei mir noch immer durchgegangen.
Ich habe neulich eine Hotelkette in UK freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass die angebotene Umrechnung von GBP in EUR auf ihrer Webseite fehlerhaft ist. Die rechnen offenbar konstant mit einem Kurs von ungefähr 1,33 um (statt real heute irgendwas bei 1,12). Man kann per Dropdown auf EUR umstellen und dann auch in EUR buchen. Die ganzen OTAs bieten die Zimmer aber natürlich zu einem EUR-Preis an, den sie selbst aus der GBP-Rate des Hotels (korrekt) ermitteln und sind dadurch wesentlich günstiger. BRG der Kette besagt, dass man den anderswo gefundenen günstigeren Preis abzüglich zehn Prozent bekommt. Wäre interessant, ob das so durchgeht (müsste es meines Erachtens laut Kleingedrucktem). Bin aber kein Freund solcher Sachen und probiere es selbst nicht aus, obwohl das Unternehmen die Dreistigkeit besaß, mich um meine Rufnummer zu bitten ("in order to speak with you over the phone and try to know more about the glitch on the website") und mich dann tatsächlich auch anrief, aber nur um mich zu einer Reservierung zum Normalpreis zu drängen und nicht etwa um an der Fehlerbehebung zu arbeiten.
Ist hier natürlich OT weil andere Kette, aber habe nichts passendes gefunden.
An den TO , was neues auszumachen bringt so richtig keinen Sinn. Hätte auch unter: "Funktioniert die BRG immer" hinein gepasst.
Ja ich bin froh Froh , für dieses Jahr meine BRG unter Dach und Fach zu haben. War richtig schwierig, teils Ablehnungen bekommen, storniert, neu beantragt. Aber wie gesagt nun durch. Sind auch ein paar richtig gute Raten dabei gewesen z.B. Westin Langkawi für 381 MYR oder Westin CapeCoral 82 $.
Ja den Excuse of the day hatte ich auch schon.Die Geschichte hat bedingt etwas mit BRG zu tun.
Eine Nacht im Sheraton Salzburg gebucht, für 2 Erwachsene, 1 Kind. Dann BRG eingereicht, da auf Vergleichseiten deutlich günstiger.
Abgelehnt mit dem Hinweis, die Rate ist zwar günstiger, aber es ist noch kein Beistellbett in der Vergleichsrate, wie bei meiner.
Daraufhin war das erstaunen groß, da ich kein Beistellbett verlangt hatte. Das wurde angeblich automatisch bei der Angabe 1 Kind dazu gebucht. [emoji14] Da das beim anderen Sheraton im gleichen Bundesland nicht der Fall ist, bin ich mal gespannt, wie die Salzburger auf die Weiterleitung reagieren werden.
Ja den Excuse of the day hatte ich auch schon.