Ausprobieren. z.B. 10 posts über deinem steht ein Bericht über einen erfolgreichen claim über ltur. Wobei mir ltur schon abgelehnt wurde, weil room type nicht confirmed wird. Denke aber das kommt auf den Einzelfall an.Bevor ich unzählige Fehlversuche produziere: Hat jemand einen Tipp, ob man für die Buchung eines Sommerurlaub-Strandhotels die bei Trivago auftauchenden Urlaubshotel-Anbieter, die nicht auf der FT-Ausschlussliste stehen, grundsätzlich als Vergleichsseite verwenden kann? Also z.b. ab-in-den-Urlaub, ltur, vtours, tui.de, Destinia?
habe ein hotel für heute für 2 nachte gebucht, genau vor 48 stunden und sofort BRG gestellt. bis dato keine Antwort. bin echt sauer. Angeblich wegen der Zusammenführung gehts drunter und drüber.
Ich finde die unterschiede zwischen den einzelnen BRG Desks schon erstaunlich. In den letzten Wochen und Monaten habe ich immer den englischsprachigen Kontakt gewählt, es kam immer nach spätestens 30h eine Rückmelding.
Aus purer Blödheit einen Claim auf Deutsch eingereicht, 60h warte ich nun schon.
Kombination aus Sprache des Kundenkontos, Sprache der Vergleichswebseite und Sprache des Formulars. Zur Sicherheit ggf. bei allen drei Englisch wählen.
Ruf die Nummer in den USA an (habe ich gerade nicht griffbereit, habe sie aber schon mal hier gepostet), die ziehen sich die BRG und entscheiden schnell.