ANZEIGE
Hat jemand schon mit "Elvoline.com" oder "Prestigia.com" geclaimt ? Gehen diese Anbieter durch ?
Elvoline wird abgelehnt; Prestigia ging bei mir schon öfters durch.
Hat jemand schon mit "Elvoline.com" oder "Prestigia.com" geclaimt ? Gehen diese Anbieter durch ?
St. Regis Mauritius
Günstigste SPG Rate EUR 584/Nacht (prepaid ohne Frühstück), über booking.com gematched (ohne Genius Rabatt) zu EUR 350/Nacht
Wenn die SPG-Rate schon ohne Frühstück teurer ist, warum buchst Du dann nicht einfach eine SPG-Rate mit Frühstück?
Es sollte dann ja trotzdem den niedrigeren Preis geben, aber eben sogar mit Frühstück.
Sehr spaßig! Neulich hatte doch jemand geschrieben, Quehoteles wurde abgelehnt, weil die Raten nicht "sofort bestätigt" seien.
Mir wurde jetzt gerade ein Claim abgelehnt, weil die Rate "nur für in Spanien ansässige Personen" buchbar sei.
Dafür hätte ich jetzt gerne den Beleg.![]()
Sehr spaßig! Neulich hatte doch jemand geschrieben, Quehoteles wurde abgelehnt, weil die Raten nicht "sofort bestätigt" seien.
Mir wurde jetzt gerade ein Claim abgelehnt, weil die Rate "nur für in Spanien ansässige Personen" buchbar sei.
Dafür hätte ich jetzt gerne den Beleg.![]()
Wobei es für eine EU-Seite schwierig werden würde, EU-Bürger wirksam auszuschliessen.
Gestern zu heute unter 20 Stunden, damit kann ich leben. Mit den 64 $ sowieso.
Hach, war das früher schön mit Ilona. So gehts dahin...Schade, früher hat das echt Spaß mit denen gemacht, jetzt hat man scheinbar Azubis eingestellt, die keine Ahnung haben und die BRG gar nicht mehr prüfen.