ANZEIGE
Antwortzeit liegt mittlerweile weit über 60h - immer noch keine Reaktion für meinen Stay im Aloft Brüssel.
BRG auf deutsch durch und das innerhalb von zwei Tagen. So ist es okay. Anbieter: roomsxxl.de
Westin Cape Coral von 211$ auf 92$ . Bastel mir gerade wieder meinen Langzeitaufenthalt über Weihnachten in Florida zusammen.
Wie reagiert das Hotel auf dich, wenn du als Langzeit-Stammgast immer über BRG dort nächtigst? Verdienen die überhaupt noch was an dir?
Hm. Ich habe jetzt zwei Mal (einmal Englisch, einmal Deutsch) eine Rate mit Match zu booking.com abgelehnt bekommen, weil die den Preis nicht finden.
Gerade booking ist doch eher nicht für referal-link-pricing und Preisunterschiede je nach Landes-IP bekannt, oder? Bin auch nicht auf booking.com eingeloggt, also auch kein Geniuspreis... Ideen?
Wie reagiert das Hotel auf dich, wenn du als Langzeit-Stammgast immer über BRG dort nächtigst? Verdienen die überhaupt noch was an dir?
Hm. Ich habe jetzt zwei Mal (einmal Englisch, einmal Deutsch) eine Rate mit Match zu booking.com abgelehnt bekommen, weil die den Preis nicht finden.
Gerade booking ist doch eher nicht für referal-link-pricing und Preisunterschiede je nach Landes-IP bekannt, oder? Bin auch nicht auf booking.com eingeloggt, also auch kein Geniuspreis... Ideen?
Oha... das Grand River Park Bratislava wegen 0.80€ weniger bei booking.com durchbekommen und das beim ersten Versuch und ohne Diskussionen. Antwort in nicht mal 20h über das englischsprachige Formular.
Hätte ich nicht gedacht...
Wieso?.... Allerdings scheint das Auffinden von Preisungleichheiten im Dienste von SPG weiter weniger gut honoriert zu werden als bei Hilton.
Wieso?
Es gibt 25% auf den günstigeren Preis bei beiden Ketten.
Daran hast Du jetzt 50$ verdient, sonst aber nur den gleichen Preis, korrekt?
Ich beschäftige mich gerade mit SPG, nachdem es in Südfrankreich keine Hilton-Properties gibt. Allerdings scheint das Auffinden von Preisungleichheiten im Dienste von SPG weiter weniger gut honoriert zu werden als bei Hilton. Außer, man wollte sowieso dort nächtigen und kommt dadurch in den Genuss einer Direktbuchung zum niedrigeren Preis, das ist natürlich klar.
Wieso?
Es gibt 25% auf den günstigeren Preis bei beiden Ketten.
Na da hab ich ja dann richtig Glück gehabt.