ANZEIGE
Bank Pekao.Hallo liebe Forengemeinde,
bin am WE in Stettin. Welche GAA
könnt ihr zum Geld abheben empfehlen? Zum Einsatz käme
eine MC.
Bank Pekao.Hallo liebe Forengemeinde,
bin am WE in Stettin. Welche GAA
könnt ihr zum Geld abheben empfehlen? Zum Einsatz käme
eine MC.
Hast "für mich" vergessen.Es ist Vorbei, keine Bargeld Abhebung mehr in Polen möglich. Ohne Extra Gebühren, es War einmal.......
Und wo ist das Problem bei 0,95€, verstehe ich nicht.Es ist Vorbei, keine Bargeld Abhebung mehr in Polen möglich. Ohne Extra Gebühren, es War einmal.......wollte die 10 Zloty Gebühren Nicht bezahlen bei der Bank Pekao heute Mittag.
P.S. Aber hier ist es Auch schön............Bärwalder See in Ost Sachsen
Stimmt.Es sind nicht 0,95 sondern weit über 2 Euro. Wenn man nur einen kleinen Betrag Bargeld haben möchte, dann sind das schnell mal 10 Prozent oder mehr.
Ansonsten halt Cashback.Ja vielleicht sind doch noch Nicht alle Messen gesungen in Polen, geht doch noch Was mit Gratis Bargeld abheben? Am 07. März bin Ich Schlauer!!!!!

Ist das die Ziraat Bank?Sind ja fast Zustände wie in der Türkei
Da kenne ich auch nur noch eine einzige Bank (die hat zum Glück mehr als 1400 Filialen), die ohne Automatenbetreibergebühr die Scheine an ihren Geldautomaten ausspuckt.
Auf DCC verzichtet der informierte Kunde natürlich .-)
Und minimiert seine Kosten mit einer 0% Auslandseinsatz-Kreditkarte
Wichtig ist, nicht zu viel auf einmal abheben und die Scheine schnell wieder sinnvoll loswerden.
Sonst kann es gut sein, dass man bei der nächsten Reise 10%-20% weniger Werte fürs gleiche Geld bekommt![]()
10% von wenig sind sehr wenig. Wir reden hier vom Gegenwert eines Cheeseburgers.Es sind nicht 0,95 sondern weit über 2 Euro. Wenn man nur einen kleinen Betrag Bargeld haben möchte, dann sind das schnell mal 10 Prozent oder mehr.
Evet, aynen öyle.Ist das die Ziraat Bank?
Gerne eine ErklärungUnd wer würde schon gerne für einen Cheeseburger bezahlen, den er dann gar nicht bekommt?
Dann aber bitte eine richtige.Gerne eine Erklärung
Den der Automatenbetreiber erhält bereits eine Servicegebühr vom Kartenaussteller.Wenn du die Gebühr zahlst, erbringt der Betreiber des Geldautomatens eine Dienstleistung für dich, er tauscht dir für einen kleinen Obolus Giral- in Bargeld. Zahlst du nicht, wird die Dienstleistung nicht erbracht. Dein Vergleich ist querdenkerhaft, den Bezahlen des Betreiber führt ja gerade dazu, dass dir ein Service zuteil wird, den du nicht bekämst ohne Zahlung der Servicegebühr.
Weil er keine Argumente hatWarum brüllst Du schon wieder?