Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, da NBO-ADD-ZNZ in C 30.000 Meilen kostet. Ich würde es mit HUACA versuchen, FRA-NBO-ADD-ZNZ kostet definitiv 35.000 Meilen, wie sich leicht mit einer Probebuchung zeigen lässt. Der Stopover in NBO sollte unkritisch sein.
Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, da NBO-ADD-ZNZ in C 30.000 Meilen kostet. Ich würde es mit HUACA versuchen, FRA-NBO-ADD-ZNZ kostet definitiv 35.000 Meilen, wie sich leicht mit einer Probebuchung zeigen lässt. Der Stopover in NBO sollte unkritisch sein.
Ja ich hab jetzt auch nochmal auf diversen Seiten gelesen und komme auch zu dem Entschluss
Man kann ja leider nur Fra - Nbo als one way und Znz - Fra als one way online suchen
Und da werden mir jeweils 35.000 meilen als preis angezeigt
Bzgl HUACA - deswegen die 3 Mitarbeiter - aber alle drei die gleiche Auskunft, deswegen Zweifel ich an mir
Beruhigend, dass ich nicht alleine mit "meiner" Rechnung bin
Wieder ein - für mich - nur schwer nachvollziehbares Schmankerl. Ähnlich wie die ganzen Aussagen, dass nach Umstellung eines Fluges von LH auf EN Flugnummer keine Awardverfügbarkeit gegeben ist (was lt. obigem Screengrab ja widerlegt wird), gibt es für Itins mit EN Beteiligung - obwohl EN Teil der LHG ist - keine Flex Awards.
Es ist alles so konsistent inkonsistent.
(Nicht dass ich das so buchen wollen würde, aber es ist mir eben gerade eben aufgefallen.)
Ja ich hab jetzt auch nochmal auf diversen Seiten gelesen und komme auch zu dem Entschluss
Man kann ja leider nur Fra - Nbo als one way und Znz - Fra als one way online suchen
Und da werden mir jeweils 35.000 meilen als preis angezeigt
Bzgl HUACA - deswegen die 3 Mitarbeiter - aber alle drei die gleiche Auskunft, deswegen Zweifel ich an mir
Beruhigend, dass ich nicht alleine mit "meiner" Rechnung bin
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Backtracking scheitert, denn Du würdest von NBO wieder nach ADD “zurück“ fliegen, um dann nach ZNZ zu fliegen. Ich hatte das Problem mal in einer Kombi mit PTY via MIA und Endziel SXM. Das ging am Ende auch nur als 2 Awards, FRA-PTY r. Und PTY-SXM rt.
Bzgl. Special SEN Wartelisten Request: muss die Buchungsklasse auf dem One Way verfügbar sein? Beispielsweise wenn ich nur die Strecke als One Way eingebe finde ich nur die höchste Bookingclass, beim Hin- ubd Rückflug auch die günstigste.