Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
449
646
ANZEIGE
Gibt es für Oktober 2026 gar keine Business Flüge nach GRU oder GIG?

Habe jetzt alle möglichen Daten und Abflughäfen abgesucht. Finde nur Eco, nicht mal Premium Eco.

Ziemlich enttäuschend das neue System

• Like
Reaktionen: Schoizi

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Gibt es für Oktober 2026 gar keine Business Flüge nach GRU oder GIG?

Habe jetzt alle möglichen Daten und Abflughäfen abgesucht. Finde nur Eco, nicht mal Premium Eco.

Ziemlich enttäuschend das neue System
Ich finde recht viel ex ZRH und MXP nach GRU in C, allerdings mit ET via ADD um 107000 M pro Richtung, dafür nur knapp 100 Euro Zuzahlung. Aber nicht die eleganteste Streckenführung...

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.197
1.782
Hat die IT schon wieder Schluckauf? Wenn ich eine Prämienflugbuchung starten will kommt schon vor der Eingabe der Strecke nur eine unpassende Fehlermeldung:
Ihre aktuelle Anfrage für einen Award Flight
Es ist folgendes Problem aufgetreten:
Für die Buchung eines Award Flights benötigen wir eine gültige E-Mail Adresse.
Ihre aktuelle E-Mail Adresse scheint allerdings nicht mehr korrekt zu sein. Bitte überprüfen Sie diese in Ihrem Miles & More Konto.
Sollten Sie noch keine E-Mail Adresse hinterlegt haben, ergänzen Sie diese bitte und versuchen Sie es dann erneut.

Ich habe aber keinerlei Änderungen vorgenommen und vorher war ja auch eine hinterlegt.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.763
1.208
BER
Hat die IT schon wieder Schluckauf? Wenn ich eine Prämienflugbuchung starten will kommt schon vor der Eingabe der Strecke nur eine unpassende Fehlermeldung:
Ihre aktuelle Anfrage für einen Award Flight
Es ist folgendes Problem aufgetreten:
Für die Buchung eines Award Flights benötigen wir eine gültige E-Mail Adresse.
Ihre aktuelle E-Mail Adresse scheint allerdings nicht mehr korrekt zu sein. Bitte überprüfen Sie diese in Ihrem Miles & More Konto.
Sollten Sie noch keine E-Mail Adresse hinterlegt haben, ergänzen Sie diese bitte und versuchen Sie es dann erneut.

Ich habe aber keinerlei Änderungen vorgenommen und vorher war ja auch eine hinterlegt.
Mit Servicekartennummer eingeloggt? Wenn ja, versuch’s mal mit Travel ID/E-Mail stattdessen.

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
383
121
Kurze Frage (steht sicher schon irgendwo, komme aber per Suche nicht zum Resultat):
Die 24h Storno Regel, gilt die bis zum Abflug, wenn man erst 24h vor dem Flug bucht? Hintergrund: Ich möchte so auf der sicheren Seite sein bei einem
Aircraft Change (A350 von LX)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.390
1.849
LEJ
Das ist nicht das, was der Juser sucht. Die 24 h Storno-Kulanz nach Buchung ist AFAIK nirgendwo festgehalten.

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
139
161
46
DUS
Kurze Frage (steht sicher schon irgendwo, komme aber per Suche nicht zum Resultat):
Die 24h Storno Regel, gilt die bis zum Abflug, wenn man erst 24h vor dem Flug bucht? Hintergrund: Ich möchte so auf der sicheren Seite sein bei einem
Aircraft Change (A350 von LX)
ich glaube das klappt nicht :
Customers who make a reservation through lufthansa.com may cancel their reservation without penalty up to 24 hours after the reservation is made, if the reservation was made seven days or more prior to the flight’s departure.

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
266
240
  • Like
Reaktionen: danschn

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
266
240
ANZEIGE
300x250
Das ist nicht das, was der Juser sucht. Die 24 h Storno-Kulanz nach Buchung ist AFAIK nirgendwo festgehalten.
In den AGB habe ich es auch noch nie gelesen. Die einzigen Hinweise auf die 24h Storno-Kulanz, die ich gesehen habe, sind erst nach der Buchung, wenn man stornieren will:

- Wenn man innerhalb von 24 Std online storniert (bei unflexiblen Tickets für einen Flug am nächsten Tag) zeigt das System gleich, das das Ticket zu 100% erstattet wird.
- Und wenn man ein SN Ticket storniert, kann man als Stornogrund "Cancellation within 24 hours" auswählen.