Ich finde recht viel ex ZRH und MXP nach GRU in C, allerdings mit ET via ADD um 107000 M pro Richtung, dafür nur knapp 100 Euro Zuzahlung. Aber nicht die eleganteste Streckenführung...Gibt es für Oktober 2026 gar keine Business Flüge nach GRU oder GIG?
Habe jetzt alle möglichen Daten und Abflughäfen abgesucht. Finde nur Eco, nicht mal Premium Eco.
Ziemlich enttäuschend das neue System
Mit Servicekartennummer eingeloggt? Wenn ja, versuch’s mal mit Travel ID/E-Mail stattdessen.Hat die IT schon wieder Schluckauf? Wenn ich eine Prämienflugbuchung starten will kommt schon vor der Eingabe der Strecke nur eine unpassende Fehlermeldung:
Ihre aktuelle Anfrage für einen Award Flight
Es ist folgendes Problem aufgetreten:
Für die Buchung eines Award Flights benötigen wir eine gültige E-Mail Adresse.
Ihre aktuelle E-Mail Adresse scheint allerdings nicht mehr korrekt zu sein. Bitte überprüfen Sie diese in Ihrem Miles & More Konto.
Sollten Sie noch keine E-Mail Adresse hinterlegt haben, ergänzen Sie diese bitte und versuchen Sie es dann erneut.
Ich habe aber keinerlei Änderungen vorgenommen und vorher war ja auch eine hinterlegt.
ich glaube das klappt nicht :Kurze Frage (steht sicher schon irgendwo, komme aber per Suche nicht zum Resultat):
Die 24h Storno Regel, gilt die bis zum Abflug, wenn man erst 24h vor dem Flug bucht? Hintergrund: Ich möchte so auf der sicheren Seite sein bei einem
Aircraft Change (A350 von LX)
Ja mit Servicekartennummer über die WebseiteMit Servicekartennummer eingeloggt? Wenn ja, versuch’s mal mit Travel ID/E-Mail stattdessen.
Ich habe definitiv schon gebucht für einen Flug am gleichen Tag, und danach wieder storniert. Wenn sich das in der Zwischenzeit nicht geändert hat, ist es also schon möglich!
In den AGB habe ich es auch noch nie gelesen. Die einzigen Hinweise auf die 24h Storno-Kulanz, die ich gesehen habe, sind erst nach der Buchung, wenn man stornieren will:Das ist nicht das, was der Juser sucht. Die 24 h Storno-Kulanz nach Buchung ist AFAIK nirgendwo festgehalten.