Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.555
4.078
Frankfurt, Genf, London
Das ist natürlich möglich. Ich rede von ca. 20 Erfahrungen dieses Jahr. Keine Garantie, dass das immer problemlos ist.
Vielleicht kannst du etwas mehr erzählen, so dass wir alle daraus lernen können?
Ich hatte in den letzten beiden Jahren 3 Fälle, wo sich Termine bei mir derart geändert haben, dass ich jeweils den Rückflug (eines Kont Return-Tickets) verfallen lassen musste und ein anderes Ticket zu einem anderen Ziel separat gebucht habe. In 2 Fällen davon bekam ich eine Mail und wurde um Rückruf gebeten, wo dann die überlappenden Buchungen angesprochen wurden.

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
282
249
Ich hatte in den letzten beiden Jahren 3 Fälle, wo sich Termine bei mir derart geändert haben, dass ich jeweils den Rückflug (eines Kont Return-Tickets) verfallen lassen musste und ein anderes Ticket zu einem anderen Ziel separat gebucht habe. In 2 Fällen davon bekam ich eine Mail und wurde um Rückruf gebeten, wo dann die überlappenden Buchungen angesprochen wurden.
Heftig! Ich habe das noch nie erlebt, und meine Reisepläne haben sich bestimmt schon > 100 Mal geändert.
Hat es dann gereicht, dass du einfach am Telefon erklärt hast, dass deine Termine sich geändert haben, und dass du den einen Rückflug nicht antreten würdest? Oder war es inklusive Diskussion zur Nachberechnung des Tickets und alles darum herum?

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.529
2.323
VIE
ANZEIGE
300x250
Gibt es beim SEN Meilenvorschuss irgendwelche Limits, "Abkühlphasen" o.Ä.? Oder kann ich zb in Monat 1 um 30k überziehen, in Monat 2 wird es wieder ausgeglichen, und in Monat 3 wieder um 50k überziehen? Solange es alles innerhalb des Statusgültigkeitszeitraumes wäre.