Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.125
970
ANZEIGE
Was kann die arme Mitarbeiterin dafür, wenn das Ticketing die Rechtslage verweigert?
Einmal verstehe ich, beim zweiten Mal zwinge ich mich Verständnis zu haben und beim dritten Mal erwarte ich, dass sich LH vorab untereinander abstimmt, was dem Fluggast definitiv buchbar angeboten werden kann.

LH ist bei mir jetzt bei Variante 5!

• Like
Reaktionen: TheWolf

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.350
2.639
Frankfurt am Main und Köln
Ich muss mich leider korrigieren und das 'kompetent' zurück nehmen. Alle Ersatz-Verbindungen, welche sie vorgeschlagen und eingebucht hat, wurden vom LH-Ticketing nicht augestellt. Ich hänge also systemtechnisch noch immer in SYD fest. Mal sehen, wie es weitergeht .... :mad:
Wurden sie abgelehnt oder nur ‚noch‘ nicht ausgestellt. Kann tagelang dauern

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.945
4.555
Hamburg
220 ist der LHG egal - Hauptmetall entscheidet für M&M. Siehe meine Beiträge auf den letzten Seiten.

Wenn der SKCHG von AI kommt, wird M&M dich nur auf AI umbuchen.

Was bietet dir denn der LH Chatbot bzw. die LH App an? Da sind meist gute Optionen dabei.

da muss ich widersprechen. Hatte schon häufig den Fall das ich bei SKCHG der anderen Airline dann für die komplette Strecke auf LH gebucht wurde. Dies sieht die SKCHG policy auch so vor.

Mich endlich zu Ende sortiert und alles fertig gemacht. Impressum Email von miles and more geht nicht mehr und von customer relations tollen Textbaustein zurück bekommen.

Sehr geehrter Fluggast,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bitten um Beachtung, dass die Möglichkeit einer Feedback-Abgabe über diese E-Mail-Adresse nicht mehr möglich ist. Ihre E-Mail wurde daher nicht gespeichert oder zur Bearbeitung weitergeleitet.

Unser Ziel ist es aber, alle Anfragen schnellstmöglich und sicher zu bearbeiten.

Nutzen Sie für eine verschlüsselte Übertragung deshalb bitte unsere praktischen Feedback-Formulare.

Möchten Sie eine Ticketerstattung? Dann besuchen Sie bitte die entsprechende Serviceseite.

Zudem lösen wir viele gerne auch direkt via Lufthansa Chat Assistant.

Chat geht nur live chat oder telefon. Jemand noch eine Idee.

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.125
970
Das ist genau das, wovor ich dich gewarnt habe.

[ ...]
Ich habe am Ende Option 2 gewählt. Ich will nicht den Urlaub machen müssen, um mich von einem Rechtsstreit mit LH zu erholen.

Dito ...

Habe mich auch auf den elektronischen Weg gemacht und den Hilfs-, oh Entschuldigung, 'Fach"-kräften an der Hotline selber mitgeteilt, wo noch was frei ist und was sie buchen sollen. Die fachliche Dummheit fing ja schon damit an, dass sie immer den kompletten Flug ab SYD umbuchen wollten, anstatt erst ab dem Umstieg, von wo es nicht mehr klappt. Dann haben Sie das Datum verwechselt, dann war das erste Segment weg ('da ist wohl was schief gelaufen'), dann sollte ich mich selbst (!) an AI wenden. Ein Irrsinn!

Und wenn ich das richtig verstanden habe, wären auch alle KI 'Eliza' Änderungsvorschläge ins Leere gelaufen. Hat ja auch nur nur Vorschläge für den gesamten Flug ab SYD unterbreitet und kann wohl keine Awardflüge erkennen.

Nunja, ich habe jetzt wieder einen kompletten Flug (mit 'nem Haken über LHR) als Buchung und Ticketing hat auch schon gebucht.

Ich bleibe dabei: Ein Irrsinn!
Ist mir so auch noch nicht passiert. Und hätte auf diese Erfahrung auch verzichten wollen. Vor allem hoffe ich jetzt, bis zum Urlaub nix mehr von M&M/LH hören zu müssen.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.945
4.555
Hamburg
Da bin ich ja mal gespannt. Die chatbots kommen mit der mct Unterschreitung ja nicht klar und dem miles and more Ticket. Live chat ist ja auch nervig, wenn da dann nichts vernünftiges bei rum kommt und lange Zeit braucht...

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
126
95
ANZEIGE
300x250
Frage zu einem Gabelrouting mit Stopover.
Ich dachte eigentlich das wäre Regelkonform, aber M&M MA sagt das kann er nur in Einzelflüge packen.

Das wäre:

MXP - TPE , TPE - PVG (beides EVA)
3-4 Tage stopver in Shanghai
PVG - KIX (ANA)

zurück

KIX - TPE , TPE - MXP (beides EVA) , MXP - VIE (OS)

(der Abflugflughafen muß ja bei der Gabel nur im selben Land sein, also könnt alternativ auch HND sein, richtig?)

Ich dachte das sollte so als 170k Meilen + S&G buchbar sein. MA sagt er bekommt den ANA Flug nicht angehängt und da es dann Einzelflüge sind, 85k+30k+85k

Bisher hatte ich nur immer einen *A + LH Group Zu/Abbringer verknüpft (so wie beim Rückflug), kann das drann liegen das man BR und NH nicht ohne LH Beteiligung verknüpfen kann, oder halte ich da irgendwas nicht ein?