Geocaching - Wer machts?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
London würde sich anbieten ... paar Bierchen und ne Dose zum warmwerden auf dem Hinweg :)
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856 und szg

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
In meiner Heimatstadt?
Ich würde alles daran setzen da terminlich mitmachen zu können und kann dann auch helfen was Orga angeht......falls das jetzt ernsthafte Bahnen annimmt :)

Hab doch gedacht, dass du dich meldest! Also aus meiner Sicht soll das was ernsthaftes werden... wäre doch eine wunderbare Sache, wenn man zwei Hobbies miteinander verbinden könnte. Zuerst würde also Terminplanung und örtliche Planung auf dem Programm stehen und wir müssen sicher stellen, das szg auch ja täglich einen Cache finden wird :)

Edit: Meine erste Idee war Nordafrika...
 

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ich bin seit 2007 dabei. Leider schon eine Weile nicht mehr so aktiv. Mein Cache in Hamburg wurde bisher ueber 1000 Mal geloggt :)
 
  • Like
Reaktionen: szg

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Hatte davon noch nie was gehört und hab mich jetzt Mal schlaugemacht, was das eigentlich bedeutet. Total geil! Das weckt das Kind wieder in einem;)
 
  • Like
Reaktionen: flospi

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Ich gehoere auch dazu. Noch 108 caches, und ich habe die 1000 das erste Mal erreicht. Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Homezone vor der Tuer habe, wo ich leicht Caches in Smilies umwandeln kann.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich überlege, ob ich als "Cache-Verbuddeler" auch mal einsteigen sollte,

weil es dann doch einige Caches gäbe, die echten Sportsgeist bräuchten, um sie überhaupt zu erreichen. :D

Kleine Inselchen im Nirgendwo... ;)
 

Toto73

Neues Mitglied
09.10.2013
12
0
NUE
495 gefundene Caches in Deutschland und Korea :D

In letzter Zeit aber nur noch, wenn ich viel Zeit habe.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.540
FRA
Knappe 500 Caches zwischen Deutschland und Thailand ... gerne auch Nachtcaches, ungerne Events ;)
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Nein, ich war noch nicht in Seattle. Auf meiner Liste steht immer noch der Cache in der British Library.
Geht es Euch auch so, dass man sich in jemand Land an die Art des Versteckens eines Caches anpassen muss?
Ich versuche immer, soviele wie moeglich mitzunehmen. Eignet sich auch gut als Sightseeing-Guide.
Anfang der Woche habe ich meinen ersten T5 erledigt.
 
S

szg

Guest
Dieses Wochenende ist CITO, also sammelt schön brav Müll ein !!

Und flospi, fühle Dich noch immer Schuldig !! :)
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

SteffiB78

Neues Mitglied
30.12.2013
21
0
NUE / MUC
wir cachen seit 2007... allerdings zum grossteil nur noch im urlaub. in seattle waren wir auch schon und konnten damals als erstes den labcache im hq loggen =)
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich habe gestern 14 Caches gefunden und bin dabei 40km geradelt. Nicht gerade schnell, aber manchmal ist Nachtcachen interessant.
@SZG: Die Sitznummern haben nicht zufaellig etwas damit zu tun?