Geocaching - Wer machts?

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Viel Spass!
In HAM gibt es auch ein schoens TB Hotel. Oder in FRA den virtuellen.
Mein naechster Trip geht nach WAW. Ca. 9h Aufenthalt, der Flug via WAW war so billiger, und ich kann etwas geocachen gehen und endlich einen Cache in Polen finden.
 
S

szg

Guest
Welche hast du? Ich habe München, Warschau, Copenhagen. Vor einiger Zeit habe ich mit Cambridge angefangen.
Haette sonst jemand Lust, gemeinsam zu rätseln?

aa5eeb390ea723ad52e5a9bbbcae0169.jpg


Die habe ich alle bereits gefunden.

Rätseln können wir gerne zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Wenn ich es einrichten kann, ja. Allerdings sind die Hotelpreise jenseits des Guten angekommen.
Ja, das ist mir leider auch aufgefallen. Ich habe andere Geocacher gefragt, die sagten, sie seien in Motels in 2017 untergekommen, um die Kosten gering zu halten.. Hast Du bei AirBnB geschaut? Man muss ja nicht so zentral wohnen, dann faehrt man eben mit public transport durch die Gegend.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Danke @foxyankee. Fuer C hatte ich mir gedacht, dass es irgendwo im Osten sein musste, den Bogen habe ich aber nicht erkannt. Sieht cool aus.
B: Ja, das denke ich auch. Ich habe schon angefangen zu schauen, wo es dieses Geschaeft mit C überall gibt, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielen lieben Dank fuer deine Hilfe.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Bingo, da gibt es auch cervera. Das tauchte im Video auf bei B. Weniger nördlich als dachte. Der Checker ist grün, möchte jemand den GC Code? Gerne auch per PM. Danke Euch!!!!
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Wie habt ihr das eigentlich gefunden bitte? Ich habe google image search mit dem Arc und dem Turm bemüht, aber es kam nichts bei rum.