Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Weiß ich nicht. Aber es sind wohl zwei Faktoren zusammengekommen: einerseits die Tatsache des ausgesprochen aktiven Anstellens das in den Staaten überhaupt nicht geht, andererseits hat vielleicht jemand erwähnt dass man noch auf ein Gepäckstück gewartet hat (und ja, hier kommt die Notwendigkeit des Selbstpackens und nicht-aus-den-Augen-Lassens ins Spiel).
Die "unmotivierten" Damen am CI3 haben korrekt gehandelt, man hat das Gepäck am F-CI auch nur aus Kulanz eingecheckt, denn warum sollte man Gepäck für jemanden einchecken der physisch nicht anwesend ist? Braucht nur unterwegs hängenbleiben und kommt nicht an Bord, schon muss ausgeladen werden, kostet Zeit und Geld.
Ich habe ja auch "flexibel" geschrieben bezüglich CI1. Klar haben die Damen am CI3 - streng nach Regelbuch - korrekt gehandelt, Kundenfreundlich ist aber anders. Deshalb lob ich mir den CI1 auch, da ist Kundenfreundlichkeit noch kein Fremdwort.
Gut - mit der Begründung kann ich es noch verstehen, das die Italiener abgelehnt wurden - bei der Paranoia welche die Amis schieben (und gleichzeitig den vielen Millionen an Menschen, denen sie ans Bein gepinkelt haben quer über die Welt verteilt) verstehe ich ja, wenn sie "etwas" verrückt tun.