ANZEIGE
...also ich hatte vor einigen Jahren eine Mitarbeiterin, die es geschafft ihre Dienstreise in falsche Richtung zu buchen. Anstelle XXX - YYY - XXX hatte sie YYY - XXX - YYY gebucht. Fiel witzigerweise erst am Gate auf, als sie nicht in das vermeintlich gebuchte Flugzeug einsteigen konnte. Termin verpasst, das Untermehmen ist auf den Kosten sitzen geblieben. Fahrlassigkeit, Dummheit was auch immer...
Die Mitarbeiterin hatte angeboten, die Kosten selber zu tragen - aber wir haben abgelehnt, niemand ist unfehlbar, Fehler können jedem passieren, Betriebsrisiko eben.
Ein Jahr später haben wir uns von der Mitarbeiterin getrennt...
Die Mitarbeiterin hatte angeboten, die Kosten selber zu tragen - aber wir haben abgelehnt, niemand ist unfehlbar, Fehler können jedem passieren, Betriebsrisiko eben.
Ein Jahr später haben wir uns von der Mitarbeiterin getrennt...