Geschenk für Platinum-Mitglieder - 25$ oder 1000 Punkte

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Ich wäre schon froh, wenn meine Mitgliedskarte für 2011 endlich mal kommen würde ! :eek:

Das ist ja schon das nächste Ärgernis mit diesem unprofesionellen SPG-Haufen in den USA- Habe meine Karte auch noch nicht (n)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Meine Gold-Karte für 2011 kam vor zwei Wochen bei mir an :).
Scheine ja richtiges Glück bei SPG zu haben (y).

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Meine Gold-Karte für 2011 kam vor zwei Wochen bei mir an :).
Scheine ja richtiges Glück bei SPG zu haben (y).
So, heute ist meine Platinum Karte ebenfalls angekommen.
Allerdings ohne 25$ Zertifikat oder 1.000 Punkte. So viel zum Thema "Servicekonsistenz"

Stattdessen enthielt die Sendung vier "Platinum Thank you Cards".
Die Idee ist wohl, dass man diese beim Servicepersonal abgeben kann, wenn man zum Ausdruck bringen möchte, dass man mit dem Service besonders zufrieden war.
Leider wird nicht beschrieben welchen Benefit das Personal durch den Erhalt der Karte hat. Bevor ich das nicht verstehe ist eine "Dankeschön" oder ein Trinkgeld für mich immer noch die passendere Anerkennung.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Allerdings ohne 25$ Zertifikat oder 1.000 Punkte. So viel zum Thema "Servicekonsistenz"

Die Idee ist wohl, dass man diese beim Servicepersonal abgeben kann, wenn man zum Ausdruck bringen möchte, dass man mit dem Service besonders zufrieden war.
Leider wird nicht beschrieben welchen Benefit das Personal durch den Erhalt der Karte hat. Bevor ich das nicht verstehe ist eine "Dankeschön" oder ein Trinkgeld für mich immer noch die passendere Anerkennung.

Ja, diese 4 Coupons habe ich auch vor 4 Wochen bekommen. Zusammen mit einer zweiten SPG-Platin Karte. Aber wie DrThax richtig sagte: Die Karte (Platikkarte) braucht man eh nie.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich habe meine Karte immer noch nicht - wo ich doch so ein schönes Motiv ausgesucht habe!

Dito, bekomme schon seit 2 Jahren keine Karte mehr.

Allerdings hatte ich im letzten Jahr auch keine Probleme mehr bei kurzfristigen Buchungen, bei eben diesen konnte ich in der Vergangenheit leider das eine oder andere Mal den Status nicht nachweisen, da dieser in einem der von SPG genutzten Systeme bei kurzfristigen Buchungen ( same day ) nicht angezeigt wurde ( wird ).

Von daher kenne ich auch die Standardzimmer in einigen SPG Hotels und muss ganz ehrlich sagen, dass der Value bei den aufgerufenen Preisen auch nicht im Ansatz zu rechtfertigen ist. Mit Suite und Lounge und Bonuspunkten gerne, aber ohne gibt es doch deutlich bessere Alternativen fuer weniger Geld oder deutlich mehr Leistung.

Theisener

Erfahrenes Mitglied

Karte war in der Tat heute in der Post.

Die vier "Dankeschön"-Karten sind schon der Knaller. Ich trage doch nicht unnötigerweise vier Karten in der Weltgeschichte umher :confused:

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Dito, bekomme schon seit 2 Jahren keine Karte mehr.

Allerdings hatte ich im letzten Jahr auch keine Probleme mehr bei kurzfristigen Buchungen, bei eben diesen konnte ich in der Vergangenheit leider das eine oder andere Mal den Status nicht nachweisen, da dieser in einem der von SPG genutzten Systeme bei kurzfristigen Buchungen ( same day ) nicht angezeigt wurde ( wird ).

Whow, das ist ein Argument. Also dann mündlich nachhacken: "Mein Status ist Ihnen offensichtlich nicht mitübermittelt worden. Hmh. Dann wüssten Sie auch, dass ich nie in 101, sondern immer in 1234-1238 residiere." ;)

Aber mir fällt auf, dass ich bei Buchungen vom Vortag auch schon schlechter untergebracht wurde (selbes Hotel), als bei Buchungen mit einigen Tagen Puffer.
Gut, das kann viele Gründe haben.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Also dann mündlich nachhacken:
Aua! Warum gleich brutal werden? ;)

Aber mir fällt auf, dass ich bei Buchungen vom Vortag auch schon schlechter untergebracht wurde (selbes Hotel), als bei Buchungen mit einigen Tagen Puffer.
Gut, das kann viele Gründe haben.
Ich habe auch bei Buchungen von einem auf den anderen Tag bislang keine Probleme mit Upgrades gehabt.
Wenn es mir wichtig wäre, würde ich ansonsten im Hotel direkt anrufen und die SPG-Nr. dort eintragen lassen.

• Like
Reaktionen: edelweiss

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Aua! Warum gleich brutal werden? ;)

Was so ein einzelner Buchstabe "c" an Unheil anrichten kann ;)

Ich habe auch bei Buchungen von einem auf den anderen Tag bislang keine Probleme mit Upgrades gehabt.
Wenn es mir wichtig wäre, würde ich ansonsten im Hotel direkt anrufen und die SPG-Nr. dort eintragen lassen.

Ich wollte jetzt nennenswerte Upgrades nennen, also über x-Kategorien nach offizieller Lesart. Die 90m2 Suite mit 2 Bädern...
Den Gold-Schmäh mit dem SPG-Floor lasse ich hier aus...

Komme ins Hotel und bekomme große Suite für 6 Nächte.
Komme ins gleiche Hotel 10Tage darauf (sehr kurzfristig) nur "club floor private balcony".
Ich will ja nicht undankbar sein, es geht um etwaige Gesetzmäßigkeiten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.675
2.862
DRS, ALC
Karte war in der Tat heute in der Post.

Die vier "Dankeschön"-Karten sind schon der Knaller. Ich trage doch nicht unnötigerweise vier Karten in der Weltgeschichte umher :confused:

Habe eine schon vor ungefähr einem Monat mal an eine MA im Sheraton AUH weiter gegeben, sie hat echt darüber gefreut, kam ehrlich herüber.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Dieses Jahr bin auch ich berücksichtigt worden und habe mich für Cash entschieden. Allerdings kam bisher nichts an. Auch andere Promos oder Goodies erhalte ich seit ende letzten Jahres regelmäßig.
Warum es im vergangen Jahr nicht so war - keine Ahnung. Dafür klappt es bei LH überhaupt nicht. Von dort kommt so gut wie nichts per E-Mail. Ich werde die SEN Hotline mal befragen ob da irgendwo
ein Fehler im System ist das ich kaum Promos erhalte.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.675
2.862
DRS, ALC
Heute mal im Profil unter-meine gesammelten Prämien- geschaut, da waren die 25 $ eingebucht. Werden dieses Jahr scheinbar nicht per Post versendet.

$25 CERT/MAILED/REDEEM @ HOTEL 31.12.2010 - 30.05.2012 30.05.2012 Telefonische Buchung

F

fliegerchen

Guest
gestern bekam ich dann auch eine Karte, leider mit einem völlig anderem Motiv und ohne Dankeschön-Karten...

Werde jetzt mal den Link für die 1000 Pünktchen suchen.