Get Going, Get Ahead with Accelerate 2016

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hallo,

ich habe folgende Aufgabe:

"Earn double points starting with your second stay (up to 30,000 bonus points)."

Werden da alle Punkte meines zweiten Aufenthalts verdoppelt, also auch solche, die ich mir zusätzlich gegen Aufpreis hinzubuche? Andernfalls lohnt sich das bei mir nämlich eher nicht...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.610
955
Hallo,

ich habe folgende Aufgabe:

"Earn double points starting with your second stay (up to 30,000 bonus points)."

Werden da alle Punkte meines zweiten Aufenthalts verdoppelt, also auch solche, die ich mir zusätzlich gegen Aufpreis hinzubuche? Andernfalls lohnt sich das bei mir nämlich eher nicht...

Was sagen denn die T&C's bei deiner Aufgabe?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es für F&B und ähnliche Ausgaben keine doppelten Punkte gibt. Kaufst du allerdings ein Upgrade könnte es klappen.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Die geben darauf direkt keine Antwort, wenn ich das richtig sehe:

"Must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance to participate in this Offer ("Registration"). Double bonus points listed above (up to 30,000 bonus points) will be awarded after the required number of Qualifying Stays have been consumed by the member at any IHG brand hotels between 1 January 2016 and 30 April 2016 (both dates inclusive) at InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVENTM or HUALUXETM hotels worldwide. Stays at Holiday Inn Resorts® , Holiday Inn Select and the Holiday Inn Club Vacation® properties count as Stays at the Holiday Inn® brand and Stays at InterContinental Alliance® Resort properties count as Stays at the InterContinental brand. This Offer is subject to the General Promotion Terms and standard IHG Rewards Club Membership Terms and Conditions and earning structure, which can be obtained by visiting IHG. This exclusive Offer is valid and applies to the original recipient only. IHG reserves the right to remove a member’s bonus points or cancel a member’s account if fraudulent use of the Offer is detected. IHG® Rewards Club reserves the right to cancel, suspend and/or modify the Promotion/Offer at any time with or without notice. IHG reserves the right of final interpretation of this Offer."

Ich spiele halt mit dem Gedanken, im Falle eines zweiten Aufenthalts ein Bonus Point Package zu buchen, um diese Promo auszunutzen. Aber falls das nicht geht...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Nur damit ich den Wert meiner Bonuspunkte richtig einschätze: IHG-Punkte lassen sich für 6USD je 1.000 kaufen, richtig?

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Bei mir sind mit 9 Übernachtungen alle Aufgaben erfüllt und ganze 83,4k Punkte drin :eyeb: und das als Platinum. Naja, vielleicht wird die Promo besser, nachdem es letztes Jahr nicht ganz so gut lief :censored:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Das ist doch echt gut! Hattest du noch mehr Punkte für weniger Nächte erwartet?

Nene, ich beschwere mich ja auch garnicht ;) Ich hätte nur bei der letzten Promo aus über 20 Nächten "nur" 53k Punkte holen können. Die Promo kommt mir momentan auch ziemlich entgegen, weil die Aufgaben allesamt easy zu erfüllen sind (über IHG App buchen, Stay over the weekend, Stay once get 5k Points, ...) und ich in den nächsten 3-4 Monaten durchaus einiges an IHG-Stays geplant habe.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also du solltest bei der letzten Promo noch über 20 Nächte machen, und nun nur 9 Nächte......

Dann müsstest du irgendwann zwischendrin mal gar keine oder ganz wenige Buchungen gehabt haben, vielleicht so zwischen ca 8/2014 bis ca. 7/2015; aber genau weiss man es auch nicht....

Ich hatte ja den Eindruck, als wenn man immer mehr von mir verlangen würde, und so habe ich anfang 2015 die Aufgaben absichtlich nicht erfüllt. Und nun sind die letzten beiden promos wieder machbar... klar soll immer noch über 28 bzw. jetzt 26 Nächte verbringen, aber das mache ich sonst auch fast in etwa in dem Zeitraum.

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Wenn ich eine Übernachtung über Points & Cash machen muss, zählt dafür auch die komplette Nacht als Reward Night (=15k Punkte + 0 USD) oder muss hier wirklich explizit nur ein Teil mit Punkten gezahlt werden (z.B. 10k Punkte + 40 USD)?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn das extra die Aufgabe ist, "Punkte und Cash" , dann wird wohl nur Punkte nicht gehen.
Obwohl man sich überhaupt wundern muss, ob das wirklich von der IT von IHG erkannt werden kann.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn ich eine Übernachtung über Points & Cash machen muss, zählt dafür auch die komplette Nacht als Reward Night (=15k Punkte + 0 USD) oder muss hier wirklich explizit nur ein Teil mit Punkten gezahlt werden (z.B. 10k Punkte + 40 USD)?

Ich würde schon davon ausgehen, dass mit "Points & Cash" auch wirklich "Points & Cash" gemeint ist und nicht "Points".
Was sagen denn die T&C der Aufgabe?

A

Anonym38428

Guest
Hat schon bei irgendwem irgendwas in der aktuellen Prono getracked?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Bei mir haben gestern oder heute auch 5 Aufgaben gezündet. Da ich die restlichen 3 Aufgaben nicht in Angriff nehmen werde, ist die Promo für mich damit bereits beendet.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich glaub's nicht: Sie haben es tatsächlich geschafft und mir die Aufgabe des Ambassador Renewals (die ich aufgrund meiner Verlängerung im Dezember nicht erfüllen konnte) tatsächlich als erledigt markiert.

Jetzt müssen nur noch irgendwann die Kits kommen ;)

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Bei mir haben sich die Aufgaben geändert.Ursprünglich sollte ich für 18000 Punkte bei 3 Brands schlafen,jetzt für 25000 Punkte bei 4 Brands.Da ich eigentlich nur in ICs schlafe,gefiel mir die 1.Variante deutlich besser.Wie sind die Chancen auf Rücksetzung auf die Originalvariante,die ich durch einen Screenshot IHG gegenüber belegen könnte?

• Like

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ich würde schon davon ausgehen, dass mit "Points & Cash" auch wirklich "Points & Cash" gemeint ist und nicht "Points".
Was sagen denn die T&C der Aufgabe?

T&C sagen auch, dass Points & Cash verwendet werden muss. Also entweder 10k Points + xx USD oder 5k Points + xx USD, aber nicht ausschliesslich Points. Jetzt muss ich den Stay zum dritten Mal umbuchen bzw. stornieren und neu buchen (über die IHG-App, da ich sonst die Aufgabe nicht erfülle ...).

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Bei mir haben gestern oder heute auch 5 Aufgaben gezündet. Da ich die restlichen 3 Aufgaben nicht in Angriff nehmen werde, ist die Promo für mich damit bereits beendet.

Bei mir sind jetzt auch die ersten beiden Aufgaben als erledigt markiert, allerdings noch keine Punkte sichtbar.

Kommen die entsprechenden Punkte erst ganz zum Schluss ?

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Bei mir sind jetzt auch die ersten beiden Aufgaben als erledigt markiert, allerdings noch keine Punkte sichtbar.

Kommen die entsprechenden Punkte erst ganz zum Schluss ?
Du meinst die Punktegutschrift im IHG Account für erledigte Aufgaben? Die Punktegutschrift erfolgt üblicherweise so im Zeitrahmen wenige Tage bis einige Wochen nachdem die jeweiligen Aufgaben im Dashboard erledigt sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.