ANZEIGE
Hoffentlich zählen wenigstens die Nächte die man da übernachtet ...oder probieren die Hotels Anantara und Co da auch Geld zu sparen
Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.Hoffentlich zählen wenigstens die Nächte die man da übernachtet ...oder probieren die Hotels Anantara und Co da auch Geld zu sparen
War recht dringend habe in Kuala Lumpur Geschäftlich zu tun da habe ich das Hilton mit Diamond Status auch direkt gebucht ehrlich gesagt durch Unwissenheit weil ich mit Punkten bezahlt habe hoffe nur zumindest da sieht die Hotelkette den Status.Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Warum hast Du nicht erstmal zum Erfahrungen sammeln ein billiges NH Hotel gebucht?
Alter Schwede.War recht dringend habe in Kuala Lumpur Geschäftlich zu tun da habe ich das Hilton mit Diamond Status auch direkt gebucht ehrlich gesagt durch Unwissenheit weil ich mit Punkten bezahlt habe hoffe nur zumindest da sieht die Hotelkette den Status.
Nee mache mir auch nicht so viele Hoffnungen mich ärgert es das man im Ananatara und Pan Pacific viel Geld aus gibt und keinerlei Leistungen wohl erhält aber es gibt ja Bewertungsportale und das mitzuteilen das man trotz Status nichts erhält.
Ich kann ein Hotel bewerten wie ich es wahrgenommen habe und meine Meinung über die 2 Hotels ist aktuell schlecht wenn man gar nichts bekommt von den Benefits das hat mit alter Schwede nichts zu tun. Auge um Auge Zahn um Zahn ist mein Motto ich habe eine Status und kann erwarten das ich entsprechend Benefits erhalte.Alter Schwede.
Du willst also den Hotel eine schlechte Bewertung geben weil DU und nur DU dich nicht an die Regeln von Hotelprogrammen hälst? Und du denkst trotzdem noch du bist im Recht?
Buch doch nächstes mal auch das Hilton bei Booking oder Expedia und Frage nach Statusbenefits. Wenn du keine kriegst, einfach schlechte Bewertung schreiben. (Du wirst keine kriegen)
An deiner Stelle würde ich sauer sein auf das Reisebüro. Die haben dich doch angelogen.
Also einige Leute und deren Erwartungen sind verrückt.
Ja das stimmt das Reisebüro hatte so gar keine Ahnung werde das nächste mal über Virtuoso probieren zu buchen hoffe nur da gibt es Statusvorteile.Dringlichkeit ist selten ein guter Ratgeber. Dafür hast Du jetzt die Sicherheit der Buchung durch ein Reisebüro. Ein Upgrade sollte man nie erwarten, sondern sich freuen, wenn es eins gibt![]()
Was ist daran ungenehm wenn ich für etwas viel Geld bezahle und dann Service auch fordere? der steht mir zuKrass wie unangenehm im Unrecht zu sein und dann noch zu fordern...
"Mal sehen ob die GHA Gruppe von Service usw mithalten kann man sollte auch entsprechende Leistungen erwarten für sein Geld"Krass wie unangenehm im Unrecht zu sein und dann noch zu fordern...
Naja es ist schon zum schämen einen GHA Member so zu behandeln und er hatte noch nicht mal den höchsten Status.Wer gute Erfahrungen gemacht hat, schreibt meist aber auch keine Texte in solchen Foren![]()
Du hast es immer noch nicht begriffen: Statusvorteile nur bei direktbuchung. Und ja: virtuoso zählt als Direktbuchung.Naja es ist schon zum schämen einen GHA Member so zu behandeln und er hatte noch nicht mal den höchsten Status.
Bin sehr gespannt welche Erfahrungen ich mache in Singapur und Malaysia .....genug Geld haben sie gekriegt
Natürlich habe ich das begriffen aber diese komischen Hotels Anantara und Pan Pacific Singapore sollen für das Geld eine Leistung bringen dafür haben sie doch auch genug kassiert.Du hast es immer noch nicht begriffen: Statusvorteile nur bei direktbuchung. Und ja: virtuoso zählt als Direktbuchung.
Hallo wie sind deine Erfahrungen bitte im Pan Pacific Singapur ? ist das Hotel gut gibt es dort UpgradesMit kaufen meinte ich tatsächlich so wie im Supermarkt. ;-)
Klar kann ich mir drei Brands in Berlin suchen, eine Nacht Buchen, Einchecken, Schüssel/Karte in die Check Out Box schmeißen und nachhause fahren.
Wenn ich aber auf eine Kette fixiert bin, ist es natürlich äußerst Praktisch, wenn man für die zu erreichenden 30 Nächte schon mal den vollen Status hat.
Ich bin zwei bis drei Mal im Jahr im Pan Pacific Singapur, wenn ich bei 30 Nächte allein das Frühstück für zwei Paxe rechne kommt da ohne das Upgrade zu berücksichtigen einiges zusammen.
Krass mehr als 2 Fach Upgrades das ist cool mal sehenDas es weiterhin nicht die Funktion gibt im Vorraus zu zahlen ist halt einfach massiv scheiße. Immer muss man Flex Buchung nehmen die teurer ist und dann sind die 15% Rabatt dadurch auch hinfällig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
NH Hotels sind nicht so Perk-lastig
Kempinski und ANantara hingegen... bisher immer mehr als 2faches Upgrade bekommen und 16 uhr Checkout und 11 Uhr Check In.
Offenbar begreifst du es nicht…Natürlich habe ich das begriffen aber diese komischen Hotels Anantara und Pan Pacific Singapore sollen für das Geld eine Leistung bringen dafür haben sie doch auch genug kassiert.
Ist es verwerflich das man einen guten Service fordert wenn mal bei solchen ....Hotels viel Geld bezahlt
Mal sehen erwarte kein Upgrade aber wäre schön wenn eines bei rum kommt man hat ja nicht umsonst den Status und das sehen die Mitarbeiter ja beim Einchecken.
Werde auf jedenfall berichten wie die beiden Hotels sich beim Status und Service so geschlagen haben
Naja ich beschwere mich im vorraus und lasse mich überarschen ob das Hotel gut ist und seinen Preis wert ist ob es Top Leistungen abliefert muss sich erst noch herausstellen. Kann ich erst beurteilen wenn ich da war. Natürlich liegt der Fehler beim Reisebüro das wusste ich so nicht für GHA.Offenbar begreifst du es nicht…
Du hast nicht so gebucht dass es status vorteile gibt, erwartest sie aber. Das funktioniert bei keiner anderen kette anders - als diamond, titanium und sonstiges sollte man das wissen.
jetzt beschwerst du dich schon im Voraus - du reist als statusloser Gast an aus Sicht des Hotels.
Somit - wenn du besenkammer ohne Frühstück buchst gibts keinerlei Rechtfertigung wieso du weder Suite noch Frühstück noch Blumenstrauß bekommst. You get what you pay for und wenn es dir offenbar zu viel ist, so sehr wie du darüber jammerst dann hast du wohl das falsche Hotel gebucht.
Ich komme gerade erst wieder aus einem Anantara zurück und bin dort wie immer fürstlich behandelt worden. Evtl hat es auch geholfen dass ich mit einer positiven Grundeinstellung sowie den Worten bitte und danke angereist bin.
Ich habe auch nur so nicht gebucht weil ich es nicht wusste und das Reisebüro unbedingt zu dem Flug ein Hotel buchen wollte viele Reisebüros buchen wohl nicht mehr Flüge alleine.Offenbar begreifst du es nicht…
Du hast nicht so gebucht dass es status vorteile gibt, erwartest sie aber. Das funktioniert bei keiner anderen kette anders - als diamond, titanium und sonstiges sollte man das wissen.
jetzt beschwerst du dich schon im Voraus - du reist als statusloser Gast an aus Sicht des Hotels.
Somit - wenn du besenkammer ohne Frühstück buchst gibts keinerlei Rechtfertigung wieso du weder Suite noch Frühstück noch Blumenstrauß bekommst. You get what you pay for und wenn es dir offenbar zu viel ist, so sehr wie du darüber jammerst dann hast du wohl das falsche Hotel gebucht.
Ich komme gerade erst wieder aus einem Anantara zurück und bin dort wie immer fürstlich behandelt worden. Evtl hat es auch geholfen dass ich mit einer positiven Grundeinstellung sowie den Worten bitte und danke angereist bin.
Darf doch erwähnen in meiner Bewertung was ich will ich bewerte das wie das Hotel sich mir gegenüber gibt und ob es Leistung bringt die für den hohen Preis angemessen sind. Glaube auch nicht das dass Hotel anhand meines User Namens weiss wer ich bin.Bewertungen sind immer eine nützliche Quelle für die Auswahl eines Hotels. Bedenke aber, viele Hotels antworten auch auf die Bewertungen und werden dann wohl richtigstellen, dass Du im Falle von GHA über ein Reisebüro ohne Statusleistungen gebucht hast, falls Du vergessen solltest, es in Deinen Vergleichen zu erwähnen.
Liest sich bei dir auch wie im Wahn. Man würde sich halt freuen wenn man Benefits bekommt aber das probiere ich mit den Hotels direkt zu klären.Du drehst dich echt völlig im Kreis. Liest sich fast wie im Wahn.
Ja, du kriegst die Leistung die du gebucht hast. Mehr nicht. Dein Status ist nicht anerkannt, da du nicht direkt gebucht hast. Warum du weiterhin, egal wie viele Leute dir sagen dass du keine Benefits deswegen bekommst, immer noch auf ein Upgrade hoffst, versteht hier niemand.
Der Status ist egal, da du nicht direkt gebucht hast. Keine Statusvorteile bei Reisebuchung über Reisebüro. Ich wiederhole, keine Statusvorteile über Reisebüro. Völlig egal wie viel Geld du bezahlt hast.
Natürlich steht dir frei das Hotel danach zu bewerten und du kannst auch erwähnen dass du keine Statusvorteile bekommen hast, aber dann wird das Hotel sagen du hast nicht direkt gebucht, also gibt es keine Vorteile.
Man wird im Anantara sehr gut behandelt mit einer Direktbuchung. Die hast du nicht gemacht. Du kannst noch so oft sagen das du Leistungen sehen willst für die du nicht in Frage kommst, ändert nichts daran.
Und der Vergleich mit anderen Programmen ist völlig normal. Wenn du ein Hilton Hotel über booking oder Expedia oder Reisebüro buchst, kriegst du auch kein Upgrade oder Frühstück.
Warum sollte für dich eine Ausnahme gemacht werden bei allen Hotels der Welt?
Ob man in einem Anantara Hotel sehr gut behandelt wird muss sich ja erst noch herausstellen haben Geld gekriegt und sollen dafür Leistung bringen für was ich bezahlt habe und zwar flottDu drehst dich echt völlig im Kreis. Liest sich fast wie im Wahn.
Ja, du kriegst die Leistung die du gebucht hast. Mehr nicht. Dein Status ist nicht anerkannt, da du nicht direkt gebucht hast. Warum du weiterhin, egal wie viele Leute dir sagen dass du keine Benefits deswegen bekommst, immer noch auf ein Upgrade hoffst, versteht hier niemand.
Der Status ist egal, da du nicht direkt gebucht hast. Keine Statusvorteile bei Reisebuchung über Reisebüro. Ich wiederhole, keine Statusvorteile über Reisebüro. Völlig egal wie viel Geld du bezahlt hast.
Natürlich steht dir frei das Hotel danach zu bewerten und du kannst auch erwähnen dass du keine Statusvorteile bekommen hast, aber dann wird das Hotel sagen du hast nicht direkt gebucht, also gibt es keine Vorteile.
Man wird im Anantara sehr gut behandelt mit einer Direktbuchung. Die hast du nicht gemacht. Du kannst noch so oft sagen das du Leistungen sehen willst für die du nicht in Frage kommst, ändert nichts daran.
Und der Vergleich mit anderen Programmen ist völlig normal. Wenn du ein Hilton Hotel über booking oder Expedia oder Reisebüro buchst, kriegst du auch kein Upgrade oder Frühstück.
Warum sollte für dich eine Ausnahme gemacht werden bei allen Hotels der Welt?
Jeder halbwegs erfahrene Reisende würde ja wenn er sich bewusst und aus Gründen für ein Hotel entschieden hat mal davon ausgehen dass er dort auch das bekommt was er entschieden hat…Ob man in einem Anantara Hotel sehr gut behandelt wird muss sich ja erst noch herausstellen haben Geld gekriegt und sollen dafür Leistung bringen für was ich bezahlt habe und zwar flott