ANZEIGE
Also, Dich möchte ich nicht als Kunden haben - und als Freund schon mal gar nicht 
Haha naja bislang sind alle meine Kunden sehr zufrieden mit mir und auch meine Freunde so weit ich das mitbekommeAlso, Dich möchte ich nicht als Kunden haben - und als Freund schon mal gar nicht![]()
Naja denke mal versuchen kann man es ein paar Extras zu bekommen.Jeder halbwegs erfahrene Reisende würde ja wenn er sich bewusst und aus Gründen für ein Hotel entschieden hat mal davon ausgehen dass er dort auch das bekommt was er entschieden hat…
wer ‚zwar Flott‘ noch vor Anreise ständig mimimi sagt weil er evtl zu wenig bekommen könnte… tja. das sind dann bestimmt die Kunden denen das Hotel ohne Not gerne noch ein paar extra Leistungen zuschustert
Naja ich bin gespannt wie diese beiden seltsamen Hotels Anantara und Pan_Pacific_Singapore-Singapore sind und mit ihren besten Kunden umgehen besten StatuskundenZu"weiter oben":
Nicht jeder Statuskunde ist aus Sicht des Hotels auch ein guter Kunde; schon gar nicht, wenn der höchste Status schon mit 3 Nächten im Jahr erschlafen werden kann und die Buchung dann auch noch nicht einmal direkt beim Hotel erfolgt.
Es gibt reichlich Hotels, die einen Anteil von über 30% Statusgästen haben. Das ist eine lange Nahrungskette, bis man da mit obigen Voraussetzungen zum Zuge kommt, wenn überhaupt.
Anantara ist nach meiner langjährigen Erfahrung eine der Hotelketten, die am großzügigsten upgradet, aber zu denken, man könne mit minimalem Einsatz ein maximales Ergebnis erhalten, scheint mir doch sehr der aktuell etwas fehlgeleidete Zeitgeist zu sein, der von etlichen sogenannten sozialen Medien befeuert wird.
Es ist wie überall auch ein geben und ein nehmen.
Ist es verkehrt eine Bewertung abzugeben wie man es in einem Hotel fand und zu Bewerten wir man als Statuskunde behandelt wurde ...man bezahlt ja auch einen Haufen Geld dafür sollte auch eine Gegenleistung kommenReinster Fiebertraum die letzten 3 Seiten. Ich kann die Bewertungen kaum abwarten.
Ist es, wenn man faktisch in dieser Buchung kein Statuskunde ist.Ist es verkehrt eine Bewertung abzugeben wie man es in einem Hotel fand und zu Bewerten wir man als Statuskunde behandelt wurde ...man bezahlt ja auch einen Haufen Geld dafür sollte auch eine Gegenleistung kommen
Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.Naja ich bin gespannt wie diese beiden seltsamen Hotels Anantara und Pan_Pacific_Singapore-Singapore sind und mit ihren besten Kunden umgehen besten Statuskunden
Höchster Status und viel Geld bezahlt. Hotels schlecht, Welt unfair.Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.
Kein Titanium.
Kein Status.
Der Vollständigkeit halber:Zitiere mich mal selbst…
Einerseits war es gut, dass ich geschrieben habe. Andererseits hatte ich nicht mit dieser unangenehmen Diskussion gerechnet…
Vorgeschichte mit der Bitte um Rückmeldung, ob ich hier irgendetwas falsch interpretiere:
Ich hatte dieses Jahr 12 Stays bei GHA VOR dem Aufenthalt im Kempinski. 11x NH, 1x Avani -> Brand Counter war also auf 2. Ich habe dann das Kempinski unter anderem auch gewählt, weil ich damit die dritte Brand sammeln konnte. Zudem hatte ich reichlich DISCOVERY Dollar.
Ich buchte also auf der Kempinski Homepage eine semiflexible Rate mit Zahlung im Hotel und bezahlte vor Ort mit Dollars und den Rest/Pflichtanteil ganz normal mit Kreditkarte.
Als die Gutschrift des Stays ausblieb, bat ich Kempinski um entsprechende Gutschrift (und meinte damit natürlich auch die Counter für Nights und Brands).
Antwort 1: Da ich mit DISCOVERY Dollars bezahlt habe, könne ich keine Dollars sammeln.
(Meine Rückantwort: Das wisse ich, mir ginge es um den Stay.)
Antwort 2: Der Stay sei gutgeschrieben. Ich habe jetzt 12 Stays und 2 Brands.
(Meine Rückantwort: Die habe ich auch vor dem Kempinski Aufenthalt bereits gehabt, wie man ja meiner Transaktionsliste direkt entnehmen kann, anhand der Gutschriften von NH und Avani, die zeitlich davor lagen.)
Antwort 3: Die 2. Brand sei bereits das Kempinski, da NH und Avani beide zu Minor gehören und somit als eine Brand zählten.
Meine Rückantwort bestand aus dem Auszug der GHA AGB, wonach zwar die verschiedenen NH Ketten als nur eine Brand zählen, aber nicht alle Hotels der Minor Gruppe. Außerdem habe ich darauf verwiesen, dass ich die 2. Brand bereits seit dem Avani Aufenthalt im April auf dem Konto hatte.
Ich hatte das Gefühl, man bezweifelt, dass ich bis 3 zählen kann bzw. bei Zahlen dieser Größenordnung den Überblick behalten kann.
Habe dann einen Claim bei GHA aufgemacht. Was ich nicht wusste: Die Claims gehen wohl auch direkt an die Hotelpartner. Ergebnis: Antwort 4 kam vom gleichen Mitarbeiter, der mir zuvor bereits vom Kempinski geschrieben hatte.
Mal gespannt, wie das weitergeht.
Sehe ich irgendwas falsch? Hatte so etwas schon mal jemand?
Puhh dämlicher KommentarHöchster Status und viel Geld bezahlt. Hotels schlecht, Welt unfair.
Habe den Fehler verstanden Peanutbutter checkst du in deinem Hirn anscheinend nicht.Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.
Kein Titanium.
Kein Status.
Nur damit du es mal checkst wenn man viel bezahlt kann man auch dafür Leistungen verlangen ....selten so einen dämlichen kommentar gelesen habe heute das Abfindungsangebot auch bekommen.Höchster Status und viel Geld bezahlt. Hotels schlecht, Welt unfair.
Ach was redest du für einen Müll keine Ahnung haben aber redenWar das Zimmer eigentlich sehr teuer? Das wurde lange nicht erwähnt.
Aber schön wenn das Hotel das mal flott liefern soll für den Titanium Kunden dem klar ist dass er kein Status Kunde ist aber dennoch viel Geld bezahlt hat dabei ganz neutral bewertet wird.
naja bin Statuskunde habe einen Gewissen Status in der Kette und probiere den die nächsten Jahre auch zu halten durch verschiedene ReisenSchön, daß Du im Zusammenhang mit diesen Buchungen nicht mehr das Wort „Statuskunde“ verwendest.
Mit dem 3000€+ Aktienpaket für den erkauften Status sowie den nicht einlösbaren Gutscheinen oder ohne?War das Zimmer eigentlich sehr teuer? Das wurde lange nicht erwähnt.
Ist es verboten sich den Status zu verkaufen du Klugscheißer?Mit dem 3000€+ Aktienpaket für den erkauften Status sowie den nicht einlösbaren Gutscheinen oder ohne?
kann mir den Status doch erkaufen wie es andere auch gemacht haben? was ist daran verkehrtMit dem 3000€+ Aktienpaket für den erkauften Status sowie den nicht einlösbaren Gutscheinen oder ohne?
Das Aktienpaket… ganz vergessen. Wenn einem der Laden gehört läuft das natürlich anders.Mit dem 3000€+ Aktienpaket für den erkauften Status sowie den nicht einlösbaren Gutscheinen oder ohne?
Totaler Schwachsinn den du da von dir gibst merkt man hat nie jemand behauptet das es so istDas Aktienpaket… ganz vergessen. Wenn einem der Laden gehört läuft das natürlich anders.