• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.305
ANZEIGE
Weil er bei Hinterlegung vom Revolut-Konto doppelt verdienen könnte: 1-3% cashback für Glase und Meilen o.ä. fürs Revolut Top-up.
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.042
209
Bei den Krokos hat jemand angeblich sein Cashback für Q2 erhalten und bekam zusätzlich noch eine Mail:

[FONT=&quot]"Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der Stornierung des Cashback-Programms seit dem 1. September wird Cashback für das dritte Quartal nur für Juli und August ausgezahlt."

[/FONT]
Quelle: https://www.mydealz.de/comments/permalink/18959065

Damit ist die Sache dann für mich gestorben. Endlich. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen mit der Amazon oder AmEx bezahlen und muss nicht mehr mit dem unhandlichen Handy ( ;-) ) am Terminal rumfummeln.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

Hamal

Reguläres Mitglied
17.05.2013
84
0
Ich habe das soeben im Chat bestätigen lassen. Jetzt warte ich noch auf mein Cashback für Q2 und Q3 und dann wird der Account dicht gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: atpanos

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.305
Q2 habe ich ja, aber Einstellung ab 01.09. ist ein Hammer. Ich hatte im September 1.264€ Umsatz mit Voraussetzung für 3%; das wären 38€ cashback. Auf deren Webseite ist der Hinweis zum Cashback-Programm (fast vollständig) verschwunden. Weiß jemand, wann das Cashback-Programm von der Seite genommen wurde? Wenn das erst im September war, können sie kaum die Auszahlung für September streichen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.305
An der Seite sieht man natürlich auch schön, was für eine stümperhafte Chaostruppe das ist. Wie kann man halbfertige Seiten mit "Lorem ipsum dolor sit amet..." online stellen?
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
226
10
Ich warte seit ca. 3,5 Monaten darauf, dass sie mir mein Konto schließen. Habe mein Anliegen schon mehrmals vorgebracht. Schlimm.
 

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
156
28
Die BaFin sieht sich nicht zuständig bzw. hat, wie in Deutschland üblich, keine Ahnung:

[FONT=&quot]Bei der SEQR Payments AB Stockholm, Schweden handelt es sich um Unternehmen mit einer Zulassung im Sinne des § 26 ZAG Abs. 1, als grenzüberschreitender EWR Dienstleister. Andere Informationen liegen der BaFin derzeit nicht vor.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Beaufsichtigung der SEQR Payments AB Stockholm, Schweden erfolgt ausschließlich durch die Aufsichtsbehörde des Herkunftslandes in Schweden.

Daher darf ich Sie bitten sich mit Anfragen oder Beschwerden an die zuständige Aufsicht zu wenden.

[/FONT][FONT=&quot]Finansinspektionen Box 7821 SE-103 97 Stockholm Schweden. [/FONT]
[FONT=&quot]E-Mail:
Consumer Contact
Lars Malmström, Head of Division, [/FONT]
[FONT=&quot]lars.malmstrom@fi.se[/FONT]
[FONT=&quot]Die BaFin kann im Rahmen der o. g. Zuständigkeit keinen unmittelbaren Einfluss auf den Mobil-Payment Dienstleister Glase oder SEQR Payments AB Stockholm, Schweden, nehmen.
[/FONT]
 

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Meine Fresse, man kann auch ein Fass wegen Nichtigkeiten aufmachen...
Wenn die Leute mal so auf die Straße gehen und für gerechte Arbeitslöhne protestieren würden, wie hier wegen ein paar Euro Cashback rum geheult wird.
 
  • Like
Reaktionen: dorfjunge

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.305
Ich bin mit meiner Entlohnung sehr zufrieden. Es würde also keinen Sinn machen bzw. wäre unglaubwürdig, wenn ich deswegen auf die Straße gehen würde. Nicht zufrieden bin ich, wenn mir jemand mit miesen Tricks mein eigenes Geld vorenthalten möchte. Da ich hier persönlich betroffen bin, macht es also Sinn für mich, etwas dagegen zu unternehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Würde sich bitte jemand zur Verfügung stellen, dem ich meine 10€ Guthaben schicken kann, damit er/sie es mir wieder via Revolut/PPF zurückschicken kann? Gibt auch einen (1) € als Belohnung;) Hintergrund: Ich krieg mein Guthaben bei Glase einfach nicht runter. Tap & Pay geht immer noch nicht, Support kommt immer mit unnützen Textbausteinen und das Hinzufügen eines Giros quittiert die App mit einem Fehler.

Danke!

edit: Hat sich erledigt, dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Heute hat es Glase (endlich) geschafft meine neue Kontoverbindung einzurichten und den Verfügungsrahmen auf 500 Euro zu setzen.....leider habe ich das Problem wie meine Vorredner...Tap und Pay funktioniert nicht ....hier auf Teneriffa
..
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.042
209
Hein Mück...falls die Frage an mich gerichtet sein sollte: ich mag nicht so viel Daten von mir bei Google abgeben deshalb Tap and Pay
Dann treibst Du aber den Teufel mit dem Bezlebub aus. Glase behält sich vor Deine gesamten Daten, also was, wann, wo, wie viel usw. an Interessenten zu verkaufen. So stand es jedenfalls einmal in den T/C.
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.042
209
Dann kann ich zwischen Pest und Cholera wählen quasi?Ist es dann letztendlich egal was ich benutze?
In den AGB von Seqr hieß es:
The processed data (e.g. identity information and Transaction data such as information about purchased goods and services including price, time and point of purchase) are used for administration of the use of Our Services, for direct marketing based on your purchase history and for presentation of goods and services provided by selected partners.
In aktuellen AGB von Glase habe ich den Absatz so nicht mehr gefunden.
 

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
Tjo... nun gibt es dank Paypal echt keinen Grund mehr SEQR/Glase zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0