Gold Status für lau

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
ANZEIGE
Also jetzt mal Butter bei die Fische: Von meiner Seite aus war's ein Aprilscherz- allerdings nix abgesprochen oder so...
Als ich den Beitrag von Ed Size gesehen habe, hat es mir einfach in den Fingern gejuckt, etwas Schabernack zu vertreiben. Der Brief war natürlich gephotoshopt...
Habe ich mir nach meiner minutiösen Erklärung weiter oben doch glatt gedacht; obwohl ich den Amis alles zutrauen würde. :D
Aber gute Arbeit! (y)

D

Detlef59

Guest
Da kann ich mich nur neidvoll (Photoshop Bedienung) anschließen. Klasse gemacht! Drecksäcke! ;) :D (y)

Zuletzt bearbeitet:

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
auch von mir ein RESPEKT. Nach Ed Sizes' erstem Beitrag bin ich von einem Aprilscherz ausgegangen (irgendwie hätte Goldstatus-mit-gefälschter-VISA auch nicht zu ihm gepasst), aber nach den ganzen Folgepostings bekam ich wirklich langsam Zweifel :)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Goldmember in den letzten Stunden vielfach ihren Account geprüft haben (zumindest häufiger als sonst). :D

• Like
Reaktionen: finnsch und kexbox

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Also jetzt mal Butter bei die Fische: Von meiner Seite aus war's ein Aprilscherz- allerdings nix abgesprochen oder so...
Als ich den Beitrag von Ed Size gesehen habe, hat es mir einfach in den Fingern gejuckt, etwas Schabernack zu vertreiben. Der Brief war natürlich gephotoshopt...

Bist Du denn des Wahnsinns??? :eek:

Ich habe mindesten 3 graue Haare mehr, habe die Adresse eines Freundes, für den ich das gemacht habe ( für mich tatsächlich nicht, denn ich übernachte nicht in H. ) geändert, damit der Brief ins Nirgendwo geht und er mich nicht im Nachhinein verflucht...

Himmel, ich bin noch nie SOOOOO reingefallen... ;)

Erst habe ich auch an einen April-Scherz gedacht, aber der Brief wirkte so echt, dann habe ich es geglaubt, auch weil soviele Nutzer in die Geschichte eingestiegen sind.

Kinder, Ihr habt mich echt Nerven gekostet... :kiss:

:sick:
So, jetzt gehe ich wieder Adresse berichtigen. :doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
So bin wieder zurück, musste gerade mal wieder Vater werden. (kein Aprilscherz).

Allerdings fand ich den Beitrag von Ed Size so klasse das ich da einsteigen musste. Das ribspreader auch noch König der Photoshopper war hat die Sache so einfach gemacht. Übrigens habe ich sogar Panik PN´s von anderen Mitgliedern erhalten, da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen.

Danke an ED Size und ribspreader und das ich mitspielen durfte.

P.S: Ich hab euch alle lieb.

Vielfliegerrookie

Reguläres Mitglied
02.01.2012
33
0
CGN/DUS/DTM
Ich bin auch drauf reingefallen. Hatte schon Panik, da ich über Oster ein Hilton in London gebucht habe und schon befürchtet habe beim Check-in aufzufliegen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Und jetzt das beste, ribsreader, pitmueller und Ed Size kennen sich nicht und haben auch keine einzige PN in der Sache ausgetauscht - das fand ich Klasse. Danke dafür(y)

• Like
Reaktionen: pitmueller

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
dear Amazing
Welcome to the Gold status. You spend a lot of time away from home traveling the world and you deserve to be rewarded.......
gestern ist meine HH Gold Card mit der Post gekommen . MEMBER SINCE 03/2012 . mit Infinite Visa erschwindelt .....

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Bei mir kam am Samstag eine Silver, obwohl online Gold. :rolleyes: Gleich im Müll entsorgt. Punktetransfer von Amex ging auch schon besser...War schon mehr begeistert.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
sollte anfang März 2012 gewesen sein, und ja die karte ist jetzt erst gekommen , und ich habe bis jetzt noch keine Hotelübernachtung in der Hilton Gruppe .

Im Dezember 2011 habe ich mich mir den Goldstatus besorgt und bereits zweimal eine Karte angefordert. Bisher habe ich nichts erhalten.

Es geht auch problemlos ohne Karte, wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
geht mir auch so, ich hab sie schon 2mal angefordert und bis heute keine bekommen...

Hab aber schon erfolgreich in mehreren Hilton geschlafen. (mit Upgrade usw)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Kann mir bitte einer eine genaue Erklärung wie das nun klappt per PN schicken? Danke.

Zuletzt bearbeitet:

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
alos so habe ich es gemacht!

411945 klappt noch als erste 6 stellen, danach einfach rumprobieren, kann ein stück dauern.
es wird immer "invalid number" angezeigt, dem ist aber nicht so. einfach ab und ann cookies löschen und im HHonors portal ein und auschecken, status sollte dann von blue auf gold wechseln.

drück euch die daumen!