• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Google Pay mit Paypal?

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.041
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Wurde Hermes problem inzwischen behoben?

Das große ganze Problem oder das IT Problem?

Mein Paket lag zumindest 4 Tage hier vor Ort im Verteilzentrum bevor es zugestellt wurde. Es geht zumnidest voran. Persönlich würde ich mit denen nix verschicken, man kann über DHL auch meckern, aber Hermes ist nochmal eine andere Kategorie.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Versand nur inklsv. Sendungsverfolgungs Nummer - .. Screenshot machen wenn Empfangsbestätigung da ist. Bäm. Im schlimmsten Fall muss DHL & Co haften und man behält das Geld, da man zumindest vor Paypal beweisen kann, dass das Paket ordnungsgemäß verschickt wurde.

Funktioniert in den Fällen in denen ich davon betroffen war nicht. Der Käufer behauptet bei Paypal es ist nicht die zugesicherte Ware, und schickt dir dann die falsche Ware zurück. Verlust hundert € und mehr. Dann steht das Wort des Verkäufer gegen das Wort des Käufers - und Paypal glaubt dem Käufer. Du kannst eben schlecht beweisen was in einer Sendung war.
 

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Fotos machen bei jedem einzelnen Einpack-Schritt bei höher-wertigen Sachen. Desweiteren - sollte der Käufer das häufig versuchen, fällt es dann auch bestimmt Paypal auf.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Fotos machen bei jedem einzelnen Einpack-Schritt bei höher-wertigen Sachen. Desweiteren - sollte der Käufer das häufig versuchen, fällt es dann auch bestimmt Paypal auf.

Du kannst davon keine Fotos machen :) bzw. nutzen die nichts wenn die andere Seite sagt das der Inhalt nicht gestimmt hat. Da hilft letztlich nur ein Zeuge der für dich die Sachen einpackt und versendet. In den Fällen in denen ich betrogen wurde hätte aber auch ein Zeuge versagt.
Ich bin dazu übergegangen wertvolle Teile unsichtbar zu markieren.
 

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
779
128
PayPal startet eine Werbeaktion:

Jetzt 3 x mit GooglePay und PayPal zahlen und 10 € Cashback bekommen.

Anmeldung dafür hier: https://www.paypal.com/webapps/mpp/google-pay?ver=success


habe mich bei der Aktion angemeldet und nun 3 mal mit GPay und hinterlegter Paypal kontaktlos bezahlt. Wird der 10€ Gutschein irgendwo angezeigt?

Nachtrag: habe es jetzt selber gefunden:
Das Guthaben wird nach 3 erfolgreichen Einkäufen mit PayPal in Google Pay automatisch im Dezember Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Sie werden per Mail über die erfolgte Gutschrift informiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
schonmal wer versucht die Paypal-"Kreditkarte" auszulesen um sie zb bei Mastercard Priceless hinzuzufügen?
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
schonmal wer versucht die Paypal-"Kreditkarte" auszulesen um sie zb bei Mastercard Priceless hinzuzufügen?
Ausgelesen habe ich sie, aber nicht bei Priceless hinterlegt. Stattdessen konnte ich damit aber bei diversen Online-Shops einkaufen und sie sogar meinem PayPal-Account hinzufügen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lunerre

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Screenshot_20181203-172653_pizzade.jpg
:D

Von Google Pay habe ich auch einen Push erhalten. Sehr merkwürdig, da ich nie einen Push von GPay erhalte, wenn ich z.B. mit der physischen Revolut MC zahle.

Hinterlegung bei Curve ist auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Ausgelesen habe ich sie, aber nicht bei Priceless hinterlegt. Stattdessen konnte ich damit aber bei diversen Online-Shops einkaufen und sie sogar meinem PayPal-Account hinzufügen. :rolleyes:
Was passiert, wenn du die Karte als Standardkarte für Zahlung mit GPay hinterlegst? Unendliche Schleife? :D
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Man kann nur ein Bankkonto in Verbindung mit PayPal und GPay verwenden. Eine Kreditkarte kannst du nicht hinterlegen.
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Funktioniert Gpay mit Paypal auch Offline. Bei mir hat das Handy Vibriert und auf dem Handy standt Alternativ Passwort obwohl ich nur was für 99 Cent gekauft habe. Und eine Display Sperre besitze
 

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
779
128
Funktioniert Gpay mit Paypal auch Offline.

Ich glaube kaum, dass GPay ein Offline-Limit hat, somit wird es an einem Terminal ohne Online-Anbindung vermutlich kaum funktionieren, aber sicher bin ich nicht.

Dein Smartphone muss natürlich nicht online sein, ist eine Kreditkarte ja auch nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: penamba

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de
Eben hat auf der Krokofarm jemand gemeldet, dass die bei GPay in Verbindung mit Paypal hinterlegte virtuelle Mastercard bequem ausgelesen werden kann (zweites, NFC-fähiges Smartphone mit entsprechender App nötig).

CVC angeblich die ersten drei Ziffern der PIN.

Möchte mal jemand testen, ob man diese virtuelle Karte bei Curve hinterlegen kann?
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Eben hat auf der Krokofarm jemand gemeldet, dass die bei GPay in Verbindung mit Paypal hinterlegte virtuelle Mastercard bequem ausgelesen werden kann (zweites, NFC-fähiges Smartphone mit entsprechender App nötig).

CVC angeblich die ersten drei Ziffern der PIN.

Möchte mal jemand testen, ob man diese virtuelle Karte bei Curve hinterlegen kann?
Gibt es die App noch im Playstore ? Hast du einen link zum Croco Thread?
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Blödsinn, Google Pay sended doch Tokens per NFC und niemals die echten Daten. Diese Kartendaten sind also wahrscheinlich generiert und nur so lange gültig bis zum nächsten Token. Sonst könnten die ja auch per NFC Scanner deine Kartendaten klauen.
 
  • Like
Reaktionen: penamba

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Die App heißt Scheckkartenleser (gibt eine Premium Variante und eine kostenlose) - die Kostenlose reicht aus.

Habs nun auchmal bei Mastercard Priceless probiert - es kommt die Meldung: "Dies ist eine ungültige Kartennummer."
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Die App heißt Scheckkartenleser (gibt eine Premium Variante und eine kostenlose) - die Kostenlose reicht aus.

Habs nun auchmal bei Mastercard Priceless probiert - es kommt die Meldung: "Dies ist eine ungültige Kartennummer."
Vllt mal Curve ausprobieren ?
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Man kann generell die virtuellen Karten aus Google Pay auslesen, hat nichts speziell mit PayPal zu tun. Ich habe das auch schon desöfteren gemacht.
Dass die CVV etwas mit der PIN zu tun hätte, halte ich allerdings für Unfug. Die wird bei vielen Shops schlichtweg nicht geprüft. Bei mir klappte meist die "000".
 
  • Like
Reaktionen: JFI und Xer0

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
ANZEIGE
Weiß jemand welche App genau genommen wurde ? Da steht nur ein github Link mit dem Code aber wenn ich auf den Google Play Button klicke um zur app zu kommen öffnet sich nur play store aber er findet die app nicht wie kriege ich die apk ?