• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Google Pay mit Paypal?

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
ANZEIGE
CVC wird nicht geprüft, akzeptiert auch 123.
 
  • Like
Reaktionen: JFI

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.013
189
Zum Auslesen sollte die Revolut-App auf dem Zweithändie ausreichen, wenn es denn NFC-fähig ist.
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Interessant wäre mal mit Cardpeek auszulesen, ob es ein Offline-Limit gibt, leider braucht man nen ganz speziellen NFC-Reader.
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Gerade paypal erfolgreich in curve hinzugefügt ! Und direkt revolut mit meiner curve in Kombination mit paypal aufgeladen hat alles funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: JFI

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de
Also wenn das Hinterlegen bei Curve wirklich funktioniert, könnte man sozusagen AmEx bei Curve hinterlegen (AmEx->PayPal->Curve)?

Oder übersehe ich da was, z.B., dass Paypal solche Zahlungen nur vom Bankkonto per SEPA-Lastschrift abbucht, und keine Zahlung mit bei Paypal hinterlegten Zahlkarten möglich ist?
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
623
2
Also wenn das Hinterlegen bei Curve wirklich funktioniert, könnte man sozusagen AmEx bei Curve hinterlegen (AmEx->PayPal->Curve)?

Oder übersehe ich da was, z.B., dass Paypal solche Zahlungen nur vom Bankkonto per SEPA-Lastschrift abbucht, und keine Zahlung mit bei Paypal hinterlegten Zahlkarten möglich ist?
Paypal nur DE Iban. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert
 
  • Like
Reaktionen: JFI

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Interessant wäre mal mit Cardpeek auszulesen, ob es ein Offline-Limit gibt, leider braucht man nen ganz speziellen NFC-Reader.
Ich kriege da nix raus. Auch das normale Auslesen funktioniert nie komplett, nach ein paar Basis-Sachen wie der Kartennummer hängt er sich immer auf. Service-Code ist 201, wobei das nix heißen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Jau, same here. Ich vermute, Cardpeek braucht einfach zum Auslesen zu lange, darauf ist GPay nicht ausgelegt und beendet den Spaß vorzeitig.
 

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
280
16
Kann man irgendwie die E-Mail Benachrichtigungen bei Zahlungen mit Gpay und PayPal ausstellen? Wird etwas viel auf Dauer... Hab dazu leider keine Einstellung gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
223
7
Kann man irgendwie die E-Mail Benachrichtigungen bei Zahlungen mit Gpay und PayPal ausstellen? Wird etwas viel auf Dauer... Hab dazu leider keine Einstellung gefunden.
kann man nicht. Es gibt zwar den Punkt auf der Paypal Seite aber er ist nicht abwählbar. Natürlich sind alle anderen Benachrichtigungen abwählbar nur eben nicht Gpay.
 

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Sollte es nicht iwie 10€ geschenkt geben, wenn man 3x mit paypal@gpay bezahlt? Hat schon wer davon was gesehen?
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Die Aktion läuft bis zum 20. Dezember, danach wird es vmtl. auch erst die Gutschriften geben.
 
  • Like
Reaktionen: Melvia

mrpj

Reguläres Mitglied
18.11.2018
43
0
Zuletzt bearbeitet:

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
669
254
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/google-pay?ver=ppib&dclid=CK6Jz8HVmt8CFUbiGwod8Q0JGA

Wenn Sie mit PayPal in Google Pay zwischen dem 13. November und 20. Dezember 2018* mindestens 3-mal kontaktlos im Geschäft bezahlen, belohnen wir Sie mit 10 Euro PayPal-Guthaben für den nächsten Einkauf mit Google Pay.* Die Anzahl der Gutscheine ist beschränkt, darum probieren Sie es am besten gleich aus.**


meine 10 EUR sind heute gutgeschrieben worden.