GourmetClub Karte

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
dann hast Du mit falschem Bezug geantwortet. Der Vorredner sprach davon, dass er sich extra die Karte in BKK gekauft hat. Und dann kam mein Einwand. s.o.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
dann hast Du mit falschem Bezug geantwortet. Der Vorredner sprach davon, dass er sich extra die Karte in BKK gekauft hat. Und dann kam mein Einwand. s.o.

Genau darauf bezog ich mich, Du wolltest wissen, was für eine ausländische Karte spricht und dazu passte meine Antwort.
 
K

Krematorium

Guest
Um nochmal auf das Thema 1 Karte pro Tisch zu sprechen zu kommen, da gibt es wirklich penible Hotels/Restaurants. Das hat auch nichts damit zu tun ob man Diamond ist. Wie du schon sagst verlangt man dann eben nach 2 tischen nebeneinander and rueckt sie ran. Oder geht sofort woanders hin...
Wo liegt da der tiefere Sinn? Das Restaurant hat in dem Fall, dass es zwei Tische verlangt, doch exakt denselben Umsatz, aber einen Tisch weniger, den es an andere Gäste vergeben kann. Also schneidet sich das Restaurant ins eigene Fleisch.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wo liegt da der tiefere Sinn? Das Restaurant hat in dem Fall, dass es zwei Tische verlangt, doch exakt denselben Umsatz, aber einen Tisch weniger, den es an andere Gäste vergeben kann. Also schneidet sich das Restaurant ins eigene Fleisch.

Es gibt ausreichend Tische die fuer 2 Personen ausgelegt sind. Zudem war ich bisher seltenst in einem Hotelrestaurant was komplett belegt ist (incl Vox Berlin).
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Vorteile als Hyatt Gourmet Club Mitglied

12 kostenfreie Essen, wenn Sie mindestens zu zweit speisen
1 kostenfreie Übernachtung in dem Mitgliedshotel
5 Gutscheine für exklusive Zimmerpreise in den Hyatt Hotels in Deutschland
1 Gutschein für eine Flasche Champagner
1 kostenfreier Tageseintritt mit einer Begleitperson in einem der deutschen Hyatt Spas
VIP-Zutritt für den Adagio-Club in Berlin, direkt gegenüber dem Hotel
Weitere attraktive Vorteile in den Hyatt Hotels weltweit
Die Gourmet Club Karte und die Gutscheine sind voll übertragbar

Der Beitrag für eine Gourmet Club Mitgliedschaft beträgt 259 Euro pro Jahr. Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular, um Ihre Hyatt Gourmet Club Mitgliedschaft anzumelden.





Ist also 10 Euro teurer geworden, dafür der Spagutschein. Das ist mehr als Fair.
Die komische Klausel "nur eine Karte pro tisch " habe ich jetzt nicht mehr gesehen, aber vielleicht hat jemand bessere augen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hat jemand schon mal das Angebot in Anspruch genommen und kann berichten ob es sich lohnt ?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Wir haben die erste Karte 2004 gekauft und sind immer zufrieden damit. Lohnt sich finanziell aber nur wirklich gut, wenn man gerne und richtig in den hyatts essen geht...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wir haben die erste Karte 2004 gekauft und sind immer zufrieden damit. Lohnt sich finanziell aber nur wirklich gut, wenn man gerne und richtig in den hyatts essen geht...

100+€ gehen ja schon für die Nacht ab, 50€ für den Champus, d.h. Du musst 8€ pro Essen sparen, ohne den Champus einzurechnen eben 12€.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Die Gourmet Club Karte beinhaltet ja auch eine Übernachtung in dem gewählten Hotel.

Die Bezeichnung "kostenfrei", s.o. #61, ist nicht wirklich zutreffend, denn die Karte gibt es ja nicht umsonst, sondern kostet 249 (?) Euro.

Siehe auch #70.

Kann/wird diese Übernachtung als "stay" angerechnet, oder z.B. als Übernachtung für die derzeitige Promo??
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Die Gourmet Club Karte beinhaltet ja auch eine Übernachtung in dem gewählten Hotel.

Die Bezeichnung "kostenfrei", s.o. #61, ist nicht wirklich zutreffend, denn die Karte gibt es ja nicht umsonst, sondern kostet 249 (?) Euro.

Siehe auch #70.

Kann/wird diese Übernachtung als "stay" angerechnet, oder z.B. als Übernachtung für die derzeitige Promo??

Nein diese s.g. Freinacht wird leider nicht angerechnet. Solltest für das einlösen auch weit genug im Voraus buchen.

Bzw. in Deinem ausgewählten Hotel anrufen. Es gibt nämlich nicht an jedem Tag Verfügbarkeiten.

Sonnigen Samstag und Sonntag Euch allen !!!
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Möchte mich jemand für die Gourmetkarte werben? Brauche nur den Namen und die Person bekommt noch eine Flasche Champagner.

Danke hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Karte erhält?
Bzgl. der exklusive Zimmerpreise, werden diese Nächte als
Stay gewertet?

Danke!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Karte erhält?
Bzgl. der exklusive Zimmerpreise, werden diese Nächte als
Stay gewertet?

Danke!

Karte geht innerhalb weniger Tage. Oder man lässt sie an der Rezeption hinterlegen. Nein die galten offiziell noch nie, nur die CATH Rate gilt laut T&Cs, laut anderen Usern hier aber nicht mehr.

Werbe Dich gerne:)
 
  • Like
Reaktionen: fred8a