GourmetClub Karte

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
ANZEIGE
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Karte erhält?
Bzgl. der exklusive Zimmerpreise, werden diese Nächte als
Stay gewertet?

Danke!
Vergiss die exklusiven Zimmerpreise. Die sind eigentlich immer einen Tick über den jeweiligen Angebotspreisen, oder nicht verfügbar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: fred8a

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Karte geht innerhalb weniger Tage. Oder man lässt sie an der Rezeption hinterlegen. Nein die galten offiziell noch nie, nur die CATH Rate gilt laut T&Cs, laut anderen Usern hier aber nicht mehr.

Werbe Dich gerne:)

Danke, ich habe es an der Rezeption abgeschlossen und man hat es auch schon ohne Karte anerkannt, in dem Restaurant. Wird irgenwie schon ein Essen abgestmpelt. Jetzt sind eben 1,5 Wochen rum und ich Übermorgen in einem Hyatt, jedoch ist die Karte noch nixht gekommen. Ist diesmal ein anderes Haus. Mal sehen, vielleicht klappt es noch.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Weiß einer von euch, ob eine kostenlose Verlängerung der Gourmetclubkarte aufgrund der zwei Lockdowns durch COVID-19 möglich ist?
Eigentlich sollte das einem zustehen.
 

Jogo

Neues Mitglied
31.03.2016
14
1
Im Frühjahr hatte man die aktiven Mitgliedschaften um zwei Monate verlängert und Anfang November um einen Monat.
Das wurde mir jeweils per Mail vom HR Köln mitgeteilt.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Ich war ne weile nicht mehr on. Hat jemand noch eine Hyatt Gourmet Karte und würde mich gerne werben, vorausgesetzt natürlich das es etwas fürs werben gibt?
(wurde geworben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
961
1.189
CGN
So die neuen Bedingungen für den Gourmet Club sind bekannt

329€ p.a. (Erhöhung um 10%), dafür Park Hyatt Hamburg natürlich nicht mehr dabei.

Man kriegt also von Jahr zu Jahr immer weniger Leistung für mehr Geld, top Leistung 👍🏻🤣 Anstatt endlich mal das Andaz oder die Restaurants Grissini und Sticky Fingers mit aufzunehmen 🤦🏻‍♂️
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
So die neuen Bedingungen für den Gourmet Club sind bekannt

329€ p.a. (Erhöhung um 10%), dafür Park Hyatt Hamburg natürlich nicht mehr dabei.

Man kriegt also von Jahr zu Jahr immer weniger Leistung für mehr Geld, top Leistung 👍🏻🤣 Anstatt endlich mal das Andaz oder die Restaurants Grissini und Sticky Fingers mit aufzunehmen 🤦🏻‍♂️
Wurde doch schon im August kommuniziert.
 
  • Like
Reaktionen: Axwell D

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Welches der Restaurants ist denn der Favorit der "Gourmet-Club-Nutzer"?
Überlege mit dem aktuellen AmEx Offer das VOX in Berlin zu testen, aber die Tripadvisor-Bewertungen deuten eher darauf hin, dass selbst mit dem Rabatt das Lokal keine Empfehlung wäre...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Welches der Restaurants ist denn der Favorit der "Gourmet-Club-Nutzer"?
Überlege mit dem aktuellen AmEx Offer das VOX in Berlin zu testen, aber die Tripadvisor-Bewertungen deuten eher darauf hin, dass selbst mit dem Rabatt das Lokal keine Empfehlung wäre...
Wir nutzen seit einigen Jahren das Dox in Düsseldorf. Mit der GC Karte ist es preislich ok. Der Umbau ist unserer Meinung nach nicht so gelungen, das Essen ist weiterhin gut.
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Welches der Restaurants ist denn der Favorit der "Gourmet-Club-Nutzer"?
Überlege mit dem aktuellen AmEx Offer das VOX in Berlin zu testen, aber die Tripadvisor-Bewertungen deuten eher darauf hin, dass selbst mit dem Rabatt das Lokal keine Empfehlung wäre...
Sushi ist best in Town. Sagen Japaner. Der Rest der Abendküche ist mir zu modern ( zu wenig, zu verspielt, zu sehr nach Sterne-Style)
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Newbiefrage: Man kann keine WoH Punkte sammeln, wenn man die Gourmetkarte einsetzt?
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Habe aktuell noch das Hyatt Offer auf meiner Amex offen und Frage mich gerade, ob ich via dem online Shop das Gourmet Club abschließen kann für Berlin oder Köln und das Offer dabei zündet.

Hat damit ggfs jemand bereits Erfahrungen?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Habe aktuell noch das Hyatt Offer auf meiner Amex offen und Frage mich gerade, ob ich via dem online Shop das Gourmet Club abschließen kann für Berlin oder Köln und das Offer dabei zündet.

Hat damit ggfs jemand bereits Erfahrungen?
Online gute Frage, was geht ist hinterlegen lassen und vor Ort zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Devilfish90

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Habe aktuell noch das Hyatt Offer auf meiner Amex offen und Frage mich gerade, ob ich via dem online Shop das Gourmet Club abschließen kann für Berlin oder Köln und das Offer dabei zündet.

Hat damit ggfs jemand bereits Erfahrungen?
Hab ich durch Zufall auch herausgefunden das es vor Ort klappt. Wurde sofort einen Tag nach Abbuchung gutgeschrieben.
Ps: Als Hinweis die Hotels sind wahnsinnig kulant was das verlängern der Gutscheine betrifft. Ohne Probleme 3-12 Monate verlängert bekommen, selbst wenn sie manchmal schon vor 3 Monaten abgelaufen waren.
Wirklich eine toller Service!
 
  • Like
Reaktionen: Devilfish90