H-Hotels Statusvorteile

ANZEIGE

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
78
67
ANZEIGE
Hyperion Basel hat auch keine Lounge mehr so wie es scheint….
Auch der Statusmatch scheint anders als von Hot-Miles angekündigt, nicht zu funktionieren. Das neue Programm scheint auch nicht der Hit im Vergleich zu IHG oder Accor zu sein, geschweige von den neuen Preisen im Bezug auf die ziemlich reduzierte Leistung.

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
414
286
Hyperion Basel hat auch keine Lounge mehr so wie es scheint….
Auch der Statusmatch scheint anders als von Hot-Miles angekündigt, nicht zu funktionieren. Das neue Programm scheint auch nicht der Hit im Vergleich zu IHG oder Accor zu sein, geschweige von den neuen Preisen im Bezug auf die ziemlich reduzierte Leistung.
Statusmatch konnte ich erfolgreich anmelden. Aber ja Hotmiles Platin war deutlich besser als Wyndham Platin. Und es wurden wohl sämtliche Lounges geschlossen in allen Hyperion Hotels. Wirklich sehr schade und mindert die Atraktivität der Hotels deutlich.

• Like
Reaktionen: j2w

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
185
167
Hat schon mal jemand über H-Hotels eine (günstigere) Rate gebucht und dann irgendwie ins Wyndham-System übernommen, um Statusvorteile zu erhalten?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.693
1.805
TXL
gibt es neue Info´s zu den Wertgutscheinen ? Hab noch 2 rumliegen....

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
139
488
Ich hab bisher keinen neuen Einlöseversuch unternommen. Ich gehe davon aus, dass diese aktuell weiterhin nicht angenommen werden. Aber falls jemand neuere Erfahrungen hat, gerne her damit. Würde mich nämlich auch interessieren.

• Like
Reaktionen: jotxl

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
497
38
HAJ
Ich hab bisher keinen neuen Einlöseversuch unternommen. Ich gehe davon aus, dass diese aktuell weiterhin nicht angenommen werden. Aber falls jemand neuere Erfahrungen hat, gerne her damit. Würde mich nämlich auch interessieren.
Ich hatte mal nachgefragt und dort die Information bekommen, dass es bis mindestens 31.03.2026 keine Möglichkeit zur Einlösung gibt und danach noch nicht entschieden ist, wie es weitergeht.

• Like
Reaktionen: jotxl und krabbs

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
185
167
Hat schon mal jemand über H-Hotels eine (günstigere) Rate gebucht und dann irgendwie ins Wyndham-System übernommen, um Statusvorteile zu erhalten?
Das Hyperion Basel ist direkt über H-Hotels, als auch über Wyndham buchbar, siehe https://www.wyndhamhotels.com/de-de/trademark/basel-switzerland/hyperion-basel/overview

Als Wyndham Diamond müsste man doch dann bei Buchung H-Hotels (also direkt) trotzdem die Vorteile erhalten? Stichwort "Vorteile bei Direkt-Buchung" - was ja stattfindet.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.757
7.879
BSL
Das Hyperion Basel ist direkt über H-Hotels, als auch über Wyndham buchbar, siehe https://www.wyndhamhotels.com/de-de/trademark/basel-switzerland/hyperion-basel/overview

Als Wyndham Diamond müsste man doch dann bei Buchung H-Hotels (also direkt) trotzdem die Vorteile erhalten? Stichwort "Vorteile bei Direkt-Buchung" - was ja stattfindet.
Wenn Du schon über H-Hotels gebucht hast, würde ich im Hotel anrufen. Ich glaube es nicht, aber man könnte hiermit diskutieren: "any of the official brand websites of any participating Hotel Chain"

T&C: “Direct Booking Channel” means any of the following booking channels: wyndhamhotels.com/wyndham-rewards, wyndhamhotels.com, any of the official brand websites of any participating Hotel Chain, the Wyndham Hotels & Resorts App, the official toll free reservation number of Wyndham Rewards or any of the participating Hotel Chains, a non-online travel agent (i.e., a traditional travel agent or travel management company that books through a global distribution system) and/or directly with a Participating Hotel.

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
139
488

Hab ich letztes Jahr schon mehrfach gemacht beim Hyperion München und zwei H4 Hotels in der Schweiz, auch mit Corporate Benefits Raten (und damals noch Zahlung mit H-Hotels Gutscheinen). Punkte gab's zumindest immer (jedoch nie automatisch, musste ich immer über den Wyndham Support im Nachgang beantragen, obwohl ich bei Check-in und Check-out mehrfach darauf hingewiesen hatte; aber auch die Extrapunkte Aktionen haben im Nachgang dann zumindest gegriffen). Benefits waren dürftig, wenngleich ich da bei Buchung über Wyndham keinen Unterschied erwarten würde.

• Like
Reaktionen: j2w und Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.757
7.879
BSL
Hab ich letztes Jahr schon mehrfach gemacht beim Hyperion München und zwei H4 Hotels in der Schweiz, auch mit Corporate Benefits Raten (und damals noch Zahlung mit H-Hotels Gutscheinen). Punkte gab's zumindest immer (jedoch nie automatisch, musste ich immer über den Wyndham Support im Nachgang beantragen, obwohl ich bei Check-in und Check-out mehrfach darauf hingewiesen hatte; aber auch die Extrapunkte Aktionen haben im Nachgang dann zumindest gegriffen). Benefits waren dürftig, wenngleich ich da bei Buchung über Wyndham keinen Unterschied erwarten würde.
Bei den H-Hotels kamen bei mir die Punkte auch nie automatisch, wenn ich sie über Wyndham gebucht hatte. Aber im Nachhinein hat's wie bei Dir immer funktioniert.

• Like
Reaktionen: krabbs