ANZEIGE
Das Monopol worauf? Weil AFS gibt es in MUC ja ebenfalls.
Skytanking betreibt die ganze Infrastruktur der unterirdischen Verteilung sowie das Tanklager.
Das Monopol worauf? Weil AFS gibt es in MUC ja ebenfalls.
Iberia in C hat.Gibt es eine Übersicht, welche Fluggesellschaften Fastlane-Berechtigungen für die Security in HAM vergeben?
Falls nein, wie kann man das herausfinden?
Konkreter Fall: Iberia in C.
Mag sein und das muss dann auch gar nicht an der Situation in Hamburg gelegen haben. Ich glaube eher, dass die Rückkehr nach Hamburg das primäre Ziel war. Den Tankvorgang hat man nach Stuttgart verlegt/vorgezogen und wäre vermutlichsogar bei einer evtl. Wetterverschlechterung von dort leer zurückgeflogen.War da vielleicht nicht genug Kraftstoff im Tank für die Warteschleifen?
Dann stellt sich für mich die Frage, warum man nicht ins Holding geht und an Warteposition 10 nochmal anfliegt. Alle anderen sind doch auch gelandet. War für das lange Holding kein Sprit im Tank oder wäre danach ein Ausweichen nicht mehr möglich gewesen? Meine Fragen, als Laie....Mag sein und das muss dann auch gar nicht an der Situation in Hamburg gelegen haben. Ich glaube eher, dass die Rückkehr nach Hamburg das primäre Ziel war. Den Tankvorgang hat man nach Stuttgart verlegt/vorgezogen und wäre vermutlichsogar bei einer evtl. Wetterverschlechterung von dort leer zurückgeflogen.
Dann stellt sich für mich die Frage, wieso wurde keine Priorität (PAN PAN) erbeten bzw. Notfall gemeldet Squawk 7700...Alle anderen sind doch auch gelandet. War für das lange Holding kein Sprit im Tank oder wäre danach ein Ausweichen nicht mehr möglich gewesen? Meine Fragen, als Laie....
Gute Frage - macht irgendwie beides (Flug nach STR und kein PAN-PAN) auf den ersten Blick wenig Sinn.Dann stellt sich für mich die Frage, wieso wurde keine Priorität (PAN PAN) erbeten bzw. Notfall gemeldet Squawk 7700...![]()
Notfall anmelden ohne richtigen Notfall?