HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
141
ANZEIGE
Wir begrüßen dich gerne als weiteren Organisator

Dazu müsste ich zuerst in die Verlegenheit kommen einem solchen Treffen beiwohnen zu dürfen, was mir aufgrund der beinahe chronischen Ausfälle bis jetzt leider noch nicht möglich war.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Solche Treffen würden mich dann irgendwie an Blind-Dates erinnern, als Erkennungszeichen liegen die Golden Plastikkärtchen auf dem Tisch oder wie ? :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.252
3.868
CGN
Solche Treffen würden mich dann irgendwie an Blind-Dates erinnern, als Erkennungszeichen liegen die Golden Plastikkärtchen auf dem Tisch oder wie ? :D

Keine Ahnung wie die das in Bayern machen(y)(y) Bisher haben sich immer alle gefunden ;) Keine Angst :p

Dazu müsste ich zuerst in die Verlegenheit kommen einem solchen Treffen beiwohnen zu dürfen, was mir aufgrund der beinahe chronischen Ausfälle bis jetzt leider noch nicht möglich war.

Einfach ein Treffen organiseren anstatt zu meckern!

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich behalte den Thread mal im Auge, wenn es sich ergibt schaue ich mal vorbei, auch ohne Goldene Karte :D Auch wenn es Donnerstags NIE klappen dürfte :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.252
3.868
CGN
Ich behalte den Thread mal im Auge, wenn es sich ergibt schaue ich mal vorbei, auch ohne Goldene Karte :D Auch wenn es Donnerstags NIE klappen dürfte :)

Goldene Karte ist keine Zutrittsvoraussetzung! Wir nehmen jeden!;) Donnerstag 6JUN könnte ich auch nicht;) Es gibt auch keinerlei offiziellen Termin, da ich in HAM im von mir genannten Zeitraum bin wollte ich nur mal fragen, ob jemand mehr oder weniger spontan Zeit&Lust hat;)

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Haha mangels Job muss ich halt mit der "nicht goldenen" Vorlieb nehmen :) Nein im Ernst, habe ich schon so verstanden das es keine Vorraussetzung ist, schließlich bin ich ja auch als Forumsmitglied willkommen :)

Fangen wir doch einfach mal mit der Planung an... Muss der Ort Zentral gelegen sein, oder ist eine Bahn und Bus Nutzung akzeptabel ?

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
770
600
7./8. Juni - geht bei mir an beiden Tagen!
Schach-Café klingt auch gut, muss nur noch das Wetter dazu passen :)

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Also zur Zusammenfassung: Ms.Panam kann am Samstag nicht, west crushing kann am Freitag noch nicht, Ich selber, wenn das denn zählt, kann Samstag Abend nicht und auf was sich tians Äußerung bezog mag er hier gerne nochmal erläutern, ich vermute aber mal das auch der 8te (Samstag)gemeint war, richtig ?

Im folgenden stellen wir also fest, dass unter demokratischen Gesichtspunkten diesmal West-crushing das nachsehen haben müsste... ?:confused:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.068
5.872
Der 8. ist leider zu knapp für mich.

Wäre aber gerne bei einem Stammtisch in HAM an einem Samstag mit etwas mehr PlanungsVorlauf dabei

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
141
Also ich könnte am Donnerstag! :) Freitag Samstag und Sonntag aber nicht.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Getreu dem Motto "Einfach mal machen" habe ich Angefangen die letzten Poster hier nach Ihren Terminen zu befragen per PN, dann ist mir aufgefallen das das Quatsch ist da ja auch noch Dritte Interessiert sein könnten und es zu viel Arbeit ist, schließlich muss mann ja auch irgendwo effizient sein. (y)

Daher möchte ich euch bitten, dass alle diejenigen die nur sehr unregelmäßig in HAM sind, sofern möglich, mir eine Pn zu schicken wann Sie denn wieder da wären in den Sommermonaten, ich kann dann mal kucken wo es die größte Übereinstimmung gibt.

Zuletzt bearbeitet:

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Die Aufbauarbeiten sind hier im vollen Gange... Zeit für die Frage: findet das Treffen auf der Kieler Woche am 28.6 statt ? :confused:

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
...ich kann defintiv nicht an den Wochenenden ...also auch leider Kiel nicht ....
Bin im Pferdesport unterwegs oder mit Hund auf Jagd.