HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.026
3.255
CGN
ANZEIGE
Was haltet ihr von der Down Under Bar in der Nähe vom Dammtor? War ich letztens zum ersten Mal und war positiv überrascht.

Ja das Down Under ist durchaus ok, ich bin dort auch öfter; in jedem Falle zum Chicken Wings Essen geeignet.

Ich habe nun zunächst mal eine Reservierung in der StaeV gemacht, schnuppern wir nochmal in größerer Runde Rheinlandluft ;)

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Informationen zum nächsten Stammtisch am 4.10 (alle Infos auch in Post 1, wie gehabt.)

Der nächste Stammtisch findet (diesmal in [hoffentlich] etwas größerer Runde) erneut statt in der Ständigen Vertretung, Stadthausbrücke 1-3 (nähe S Stadthausbrücke / U-Rödingsmarkt) um 19:00 Uhr.

Sollte jemand Navigationsprobleme haben einfach PN an mich.

Maxwes wird uns aus der Ferne in MUC winken; ich (west-crushing) werde da sein, bin allerdings bis Mittwoch spät abends wohl internetlos im niedersächsischen Land unterwegs. Ich werde Mittwoch spätabends/donnerstag morgen nochmal eine finale PN an alle Teilnehmer senden.

Wir haben in der StaeV eine Reservierung für 9 Personen. Bitte die Maybes confirmen oder nicht ;)

Ich freue mich euch alle zu sehen, insbesondere auch unsere Neuzugänge :)

Maybe

SEN08+
MS.PANAM
TimoC
Matzinger

Bestätigte Teilnehmer bisher

west-crushing
Phaeteschist
Camelman
kwaito
larsmb
HSVT
aidanc
honk20

Zuletzt bearbeitet:

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
So wie das Leben ist, läuft nicht alles nach Plan und leider muss ich meine Teilnahme am HAM Stammtisch annullieren.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger! Vlt. beim nächsten Mal

Grüße,

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Moin zusammen,

wie lange plant Ihr denn zu bleiben? 19 Uhr ist schon sehr sportlich, aber ich komme gern später dazu!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.026
3.255
CGN
So wie das Leben ist, läuft nicht alles nach Plan und leider muss ich meine Teilnahme am HAM Stammtisch annullieren.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger! Vlt. beim nächsten Mal

Grüße,

Schade, dann beim nächsten Mal!

Hallo,

Ich bin morgen dabei und freue mich auf euch!

Viele Grüße,
Matzinger

Checked :)

Moin zusammen,

wie lange plant Ihr denn zu bleiben? 19 Uhr ist schon sehr sportlich, aber ich komme gern später dazu!

Ich denke das sollte passen. Du kannst mich sonst auch telefonisch kontaktieren. Ich schicke morgen früh eine PN an alle Teilnehmer mit allen wichtigen Daten jetzt bin ich zu müde... Gute Nacht :sleep:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.026
3.255
CGN
War nett mit euch gestern!

Der nächste HAM Stammtisch und der damit letzte für dieses Jahr findet am 22.11.2012 statt. Anmeldungen dafür nehmen wir gerne entgegen!

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Schade, dass es für mich nicht geklappt hat .... aber um 19:30 Uhr war ich immer noch nicht einmal in Hamburg .... Dann jetzt erst wieder im Frühjahr ....

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Danke an alle für den netten Abend und besonders and west-crushing für die Organisation.

Es ist knapp, aber ich bin am 22.11. in Hamburg und plane wieder dabeizusein! Bis dann...

• Like
Reaktionen: west-crushing

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Schade, am 4.10. musste ich lange arbeiten und am 22.11. bin ich gar nicht in Hamburg. Im nächsten Jahr will ich aber auch endlich mal dabei sein. Würde mich sehr freuen, euch persönlich kennen zu lernen!

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Schade, am 4.10. musste ich lange arbeiten und am 22.11. bin ich gar nicht in Hamburg. Im nächsten Jahr will ich aber auch endlich mal dabei sein. Würde mich sehr freuen, euch persönlich kennen zu lernen!

Das wird sicher mal klappen. Die Termine für 2012 werden wir dann irgendwann nochmal festlegen ;)

Anmeldungen für den Jahresabschlussstamtisch am 22.11 werden natürlich weiter gerne entgegen genommen ;)

• Like
Reaktionen: MisterBird

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Freut mich zu hören, dass alle Spaß hatten am 04.10. - am 22.11. bin ich dann auch wieder dabei. :) (y)