ANZEIGE
Sonntag, 17.07.2016[/B]
........
Nachmittags: Paddeln auf der Alster (optional)
Eine Empfehlung sei vielleicht noch gestattet für die Unsportlichen oder falls es regnet: Das Miniatur Wunderland
Sonntag, 17.07.2016[/B]
........
Nachmittags: Paddeln auf der Alster (optional)
Da gehe ich Freitag hin. Komme deshalb auch schon vormittags. War schon lange ein Wunsch von mir.Eine Empfehlung sei vielleicht noch gestattet für die Unsportlichen oder falls es regnet: Das Miniatur Wunderland
Freue mich schon, euch wieder zu sehen.Wir wären auch gern dabei. =) Danke für tolle Idee.![]()
Melde mich mit +1 (knutschi2006) auch gerne an. PN folgt gleich.![]()
Oh wie schön-
jetzt müssen wir InsideMUC nur noch zu einer Urlaubsverlängerung überreden.![]()
So habe gerade den Flug gebucht. Ist nun doch günstiger, als mit dem Auto zu kommen.
Mal eine Frage zu den Hotels. Motel one ist ausgebucht (Nacht zum Fr/Sa). Die anderen Hotels rufen ja doch für das Wochenende ganz schöne Preise auf. Gibt es noch eine Empfehlung für ein Hotel bis zu 100€ pro Nacht, was im genannten Einzugsgebiet liegt ?
wie gern wäre ich nach Hamburg gekommen![]()
wie gern wäre ich nach Hamburg gekommen![]()
Das geht allen Bremern so!
Da gehe ich Freitag hin. Komme deshalb auch schon vormittags. War schon lange ein Wunsch von mir.
Wenn Du 8,30 € pro Nacht drauflegen magst, sollte dieses hier genau dem Anforderungsprofil entsprechen:
G
schöne Grüße aus meiner Heimatstadt
PN ist raus, Hyatt gebucht.Frohnatur und Farflyer sind dabei. Danke für die Organisation.
Umgebucht aufs Motel-One Hamburg Alster ...