Hamburg DO - der Norden ruft - 15.07.-17.07.2016

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Mich bitte mit +1 auch mit auf die Liste setzen. Freu' mich auf das Event!

Hotel wird wohl das Curio ... jedenfalls ist das jetzt erst mal gebucht :)

Flug mit AB Ankunft Fr 13:35 Uhr, Rückflug AB So 20:15 Uhr

Zuletzt bearbeitet:

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH
wie gern wäre ich nach Hamburg gekommen :(

Stattdessen muss ich dann nach California =;

schade, gern ein ander Mal. Euch allen viel Spass!

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
2
So habe gerade den Flug gebucht. Ist nun doch günstiger, als mit dem Auto zu kommen.
Mal eine Frage zu den Hotels. Motel one ist ausgebucht (Nacht zum Fr/Sa). Die anderen Hotels rufen ja doch für das Wochenende ganz schöne Preise auf. Gibt es noch eine Empfehlung für ein Hotel bis zu 100€ pro Nacht, was im genannten Einzugsgebiet liegt ?

Wenn Du 8,30 € pro Nacht drauflegen magst, sollte dieses hier genau dem Anforderungsprofil entsprechen:
G

schöne Grüße aus meiner Heimatstadt

• Like
Reaktionen: Gordon und andi7435

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Bin mit dabei. Habe das ibis Alster Centrum gebucht Fr - So und auch noch eine Nacht Do - Fr. Wenn es bei mir klappt am Donnerstag schon anzureisen, dann wäre ich Freitag auch beim Miniaturwunderland mit dabei.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Am 15. ist übrigens von 7 - 19 Uhr (geplant) die "Queen Mary 2" in der Hafencity. Da ist normalerweise auch immer ein ziemliches Spektakel, wenn die ausläuft.

• Like
Reaktionen: Liegendflieger

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.109
702
CH-GR
Haben unsere Flüge gebucht: Hin am 15.07. mit LH2076, Ankunft 17:15 Uhr, zurück am 17.07. mit LH2073, Abflug 16:00 Uhr. Freuen uns schon. :)

• Like
Reaktionen: chrini1

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.266
1.914
KUL (bye bye HAM)
Da ich im Moment zwischen den beruflichen Herausforderungen stehe und noch nicht sagen kann welcher der Kandidaten dann für mein Einkommen aufkommen darf (und der damit verbundenen Verfügbarkeit vor Ort in HH) kann ich zur Zeit keine Teilnahme zusagen *narf*.
Aber für alle die als Besucher in die schönste Stadt der Welt kommen, hier noch ein paar Tips:

direkt in Fussnähe zum Motel One Alster befindet sich: POLICKE | Herrenkleidung – für Hamburgs Männer traumhaft günstig
manchmal auch Haus der 10000 Anzüge genannt. Die Läden (ja es gibt einen für Anzüge, einen für Hemden und einen für Schuhe) sind in ehemaligen Wohnhäusern untergebracht und teilweise auf drei Etagen verteilt. Man geht unten rein, der "Bouncer" sagt einem welche Größe man hat (und nicht was man denkt) und schickt einen in den richtigen Stock. Super Preise, tolle Auswahl und alle Jackets und Hosen sind ausm Baukasten (also ein Jacket mit drei passenden Hosen kann man ebenfalls erwerben, nicht nur komplette Anzüge). In der Hemdenabteilung gegenüber gibt es Olymp für 39,99. Für alle die nicht Brioni oder Bangkok Industries tragen.

Gleiche Ecke, bietet Lades - Restaurant, Hänchengrill, Brunch, Catering, t eine Alternative zum recht bescheidenen Motel One Frühstück (zumindest am WE, event. auch Freitags da die Moschee in der Seitenstrasse ist und nach dem Gebet platzt der Laden aus den Nähten). Wurde immer gut bedient, und das Essen ist ausgezeichnet. Achtung, Andere-Kultur-Essen, nichts für Freunde von AfD, Pegida und sonstigen Braunbärenschrott.

Habt Spass...