Ach ja, was auch noch interessant ist:
Hat Swiss ihren Customer-Support umgestellt? Die Antwort kam von einer persönlichen Mailadresse (xxx)![]()
Vielleicht nicht ganz so klug, hier Realnamen zu nennen ... ansonsten erstaunt doch eher, dass es am nächsten Tag schon eine Antwort gab!?
Jaein, meine vergangenen Anfragen wurde auch alle recht Zeitnah beantwortet. Aber < 24 Stunden ist wirklich nicht schlecht![]()
HON oder was? Als SEN hab ich (bei LH) noch Anfragen offen, die bald volljährig werden![]()
HON oder was? Als SEN hab ich (bei LH) noch Anfragen offen, die bald volljährig werden![]()
Kaum redet man davon, ruft vorhin prompt auch eine Dame vom Kundenmonolog an![]()
Die lesen hier mit![]()
Die lesen hier mit![]()
Selbstverständlich auch maximal 5 Ordner Format A4 mit Unterlagen![]()
Die lesen hier mit![]()
Für mich kann ich das nicht bestätigten.
Bei mir waren es gestern 4 Stunden zwischen EMail und Rückruf und nach 5 Stunden hatte ich einen Gutschein.
worum hast du sie denn gebeten?
Gestern auf dem nur zu knapp 50% gefüllten Jumbolino von Florenz nach Zürich wollte mich das Bodenpersonal auch nötigen, den Koffer aufzugeben. Auf meinen Einwand das ich 2 Stücke mit an Bord nehmen darf, wurde mein Koffer getunt:
Anhang anzeigen 31346
Deshalb reise ich lieber mit 2 Stücken, dann kann ich eins im Notfall abgeben. Es kommt ja nicht in Frage, ein einziges Handepäckstück mit Kamera, Laptop, Geld, Papieren, Handys etc. aufzugeben. Entsprechend packe ich so, dass alles Unverzichtbare in einem Handgepäck ist, der Rest im anderen (zusammen mit den Klamotten usw.).
... Ist jemand schon mal "Delivery at Aircraft" Gepäck abhanden gekommen? ...
Der hatte aber anscheinend so einen Abriss / nummerierten Beleg, den man doch von diesen "Delivery"-Anhängern ausgehändigt erhält.
Nein, aber ich konnte in NCL einmal aus der Lounge beobachten wie die Mutter aller DAAs (WX-AR8, 3-3 Bestuhlung) entladen wurde. Ausgeladen auf der rechten Seite (keine Ahnung warum bei diesem fliegenden Unding die Cargohold nur von rechts zugänglich ist) und dem Kollegen unter dem Rumpf durchgekickt, der es dann neben der Türe fein säuberlich auf den Wagen gestellt hat.Ist jemand schon mal "Delivery at Aircraft" Gepäck abhanden gekommen? Ich jedenfalls packe da auch nie wichtige Dinge rein.