ANZEIGE
Die Metro bietet Einzelunternehmern - auch ohne Metro-Karte - eine Commercial MasterCard an. Im Hintergrund ist die Aion-Bank aktiv.
Die Karte ist Apple- und Google Pay-fähig
Für die ersten 1.000 Kunden gibt es 1 Jahr lang 1 % auf alle Einkäufe. Für alle anderen Kunden sowie nach Ablauf des einen Jahres gibt es 0,5 %.
Abgebucht wird vom Bankkonto, wobei viele Banken nicht akzeptiert werden (z.B. nicht die DKB).
Den Tipp habe ich von @fastrider bekommen, der die Karte noch nicht hat.
Ich habe sie nun beantragt.
Wichtig ist: es gibt zwei Kartenvarianten.
Einmal die Debitform (Basic) für 0€
und einmal Flex mit einem Rahmenkredit(?) für 4,90 € mtl
Bei Flex kann man sich aber entweder für Cashback oder für Kauf auf Pump entscheiden. Bonitätsabhängige Zinssätze von 6 bis 14,5 % pa sind möglich.
Sofern man also CB erhalten möchte, muss man direkt vom Bankkonto abbuchen lassen. Wobei "direkt" in dem Fall bedeutet: nach 48 Std. Entscheidungsfrist, ob man den Einkauf nicht doch später (30 Tage zinsfrei) oder in Ratenzahlung (verzinst) zahlen möchte.
Zu beantragen ist die Karte unter https://metro-fs.com/ - die Nutzung allerdings ist aktuell nur über eine App möglich.
Es gibt KwK (25€/25€). Wer Interesse an der Prämie hat sollte einen bisherigen Inhaber dieser Karte kontaktieren.
Sich selbst für das Werben anbieten ist im VFT übrigens untersagt!!
ATM-Withdrawal pauschal 2 € bis zu 1000 € pro Tag
Ersatzkarte 5€
Die FWG beträgt 0,75 % vom Interbankkurs
Das monatliche Ausgabenlimit beträgt standardmäßig 10.000 € und bis zu 50.000 €. Kann aber auch auf 0 € gesetzt werden. Wichtig ist: hierbei handelt es sich nicht um ein Kreditlimit.
Die Karte ist Apple- und Google Pay-fähig
Für die ersten 1.000 Kunden gibt es 1 Jahr lang 1 % auf alle Einkäufe. Für alle anderen Kunden sowie nach Ablauf des einen Jahres gibt es 0,5 %.
Abgebucht wird vom Bankkonto, wobei viele Banken nicht akzeptiert werden (z.B. nicht die DKB).

Den Tipp habe ich von @fastrider bekommen, der die Karte noch nicht hat.
Ich habe sie nun beantragt.
Wichtig ist: es gibt zwei Kartenvarianten.
Einmal die Debitform (Basic) für 0€
und einmal Flex mit einem Rahmenkredit(?) für 4,90 € mtl
Bei Flex kann man sich aber entweder für Cashback oder für Kauf auf Pump entscheiden. Bonitätsabhängige Zinssätze von 6 bis 14,5 % pa sind möglich.
Sofern man also CB erhalten möchte, muss man direkt vom Bankkonto abbuchen lassen. Wobei "direkt" in dem Fall bedeutet: nach 48 Std. Entscheidungsfrist, ob man den Einkauf nicht doch später (30 Tage zinsfrei) oder in Ratenzahlung (verzinst) zahlen möchte.
Zu beantragen ist die Karte unter https://metro-fs.com/ - die Nutzung allerdings ist aktuell nur über eine App möglich.
Es gibt KwK (25€/25€). Wer Interesse an der Prämie hat sollte einen bisherigen Inhaber dieser Karte kontaktieren.
Sich selbst für das Werben anbieten ist im VFT übrigens untersagt!!
ATM-Withdrawal pauschal 2 € bis zu 1000 € pro Tag
Ersatzkarte 5€
Die FWG beträgt 0,75 % vom Interbankkurs
Das monatliche Ausgabenlimit beträgt standardmäßig 10.000 € und bis zu 50.000 €. Kann aber auch auf 0 € gesetzt werden. Wichtig ist: hierbei handelt es sich nicht um ein Kreditlimit.
Zuletzt bearbeitet: