• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
165
114
Mal ganz was neues (glaube ich)

Bei mir kommt folgende Meldung, wenn ich aufladen will.
E1144359-07B5-4A73-A200-D383C0C29F3B.jpeg
Ist das die oben benannte 60k Grenze für KYC?

Einmal wundert mich, dass hier von 60k Einzahlung gesprochen wird.

Und ich hatte bereits ein KYC.

Auserdem hab ich die 60k, wenn, dann seit Januar erreicht.

Anfang September hat sich meine Mitgliedschaft gejährt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.208
3.167
Chersonesus Cimbrica
Einmal wundert mich, dass hier von 60k Einzahlung gesprochen wird.
Der Umgang mit der Limithöhe in der Vergangenheit hat gezeigt, dass man die Worte von Verse nicht auf die Goldwaage legen sollte.

Ich würde eine freundliche Anfrage schicken und darauf hinweisen, dass Du seit Anfang September im zweiten Jahr bist und daher das zulässige Zwölfmonatslimit noch nicht erreicht sein kann.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.208
3.167
Chersonesus Cimbrica
Verse bringt gelegentlich die Nutzung der Zahlkarte in Erinnerung. Neulich als Mail angekommen:

Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre VerseCard dieses Jahr noch nicht verwendet haben.
Schade, aber wenn Sie es in den nächsten 14 Tagen nicht nutzen, müssen wir es aus Sicherheitsgründen kündigen. Wenn Sie die Vorteile in Zukunft jemals nutzen möchten, können Sie sie erneut über die App anfordern.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Verse bringt gelegentlich die Nutzung der Zahlkarte in Erinnerung. Neulich als Mail angekommen:

Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre VerseCard dieses Jahr noch nicht verwendet haben.
Schade, aber wenn Sie es in den nächsten 14 Tagen nicht nutzen, müssen wir es aus Sicherheitsgründen kündigen. Wenn Sie die Vorteile in Zukunft jemals nutzen möchten, können Sie sie erneut über die App anfordern.
Kam hier auch gerade an
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
424
455
Düsseldorf
Nach meiner KYC werden nun Aufladungen per KK ab 500 € "aus Sicherheitsgründen" abgelehnt. Kennt das jemand?
Auch der GPay Button ist ab 500 € verschwunden .
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.543
1.853
Hat sich schon jemand getraut, den Support zu kontaktieren, nachdem er das Jahreslimit NACH Bestätigung der Geldherkunft erreicht hat?
 
  • Like
Reaktionen: Soportion

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
Hat verse nicht zwischenzeitlich 1% Fee für Überweisungen eingeführt? Damit wäre es ja zum Meilensammeln nur noch mässig interessant...
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.969
Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde. Wenn euer Perso / Pass abläuft, werdet ihr einige Wochen vor Ablauf von Verse angeschrieben und dazu aufgefordert bis zum Ende des Monats in dem das Dokument abläuft einen neuen Identifikationsnachweis hochzuladen. Ansonsten wird das Konto geschlossen. Ich habe zum Glück noch einen Reisepass der noch 6 Monate länger gültig ist. Ansonsten wäre das Konto wohl zu. Kenne ich so von keinem anderen Anbieter…
 
  • Like
Reaktionen: Xer0 und Soportion

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
285
157
HH
Ich kriege nun ständig Hinweise und E-Mails, dass mein Profil nicht vollständig sei.

Your profile is incomplete!

At Verse, we take your security very seriously.

That's why we need you to update some important information in your profile.

Tap the button to start!



Ich kapiere aber nicht was die wollen. In der App ist in den Einstellungen / Angaben von mir alles ausgefüllt.

Hatte jemand ggfs. schon mal ein ähnliches Problem?
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.034
115
ANZEIGE
Ich bin neu bei App, aber mir gelingen keine Überweisungen. Jede Überweisung von Verse kommt nach einer Woche oder so zurück mit dem Argument, dass sie "fehlschlägt". Bislang bei Solarisbank und Postbank. Testeinzahlung auf das Konto verlief im Niravana und ist auch nach einem Monat noch nicht angekommen. Vielleicht wird die BIC bei einigen Banken geblockt?

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet: