T
Wieso sollte man künden und reaktivieren, wenn es sowieso kostenlos ist?Kann man dann nach Kündigung das Konto einfach wieder reaktivieren lassen?
Wieso sollte man künden und reaktivieren, wenn es sowieso kostenlos ist?
Wenn man etwas nicht mehr persönlich nutzt, kündigt man besser Verträge. Auch wenn die vermeintlich aktuell nichts kosten
Solange man hier mitliest, dann bekommt man es ja mit. Was wollen die abbuchen, wenn das Konto auf 0 ist? Ausserdem haben nicht alle Angst von der Schufa ;-)
Ausserdem haben nicht alle Angst von der Schufa ;-)
Wer sagt, dass das überhaupt ginge?Wieso sind dann Gutschriften auf einem gekündigten Konto möglich?
Korrekt, deshalb auch meine Bezeichnung "rechtmässig künden".Was man in T&C schreibt ist das eine, was wirklich getan wird ist das andere.
Wer sagt, dass das überhaupt ginge?
Wenn man denn keinen Zugriff mehr per App hat?
Vielleicht bleibt das Geld irgendwo "hängen", wird nur nicht retourniert (auch schon anderswo als bei Revolut passiert).
Aber würde mich bei Revolut und deren Sammelsurium externer Bank-Dienstleister und Eigenleistungen auch nicht wundern.
Korrekt, deshalb auch meine Bezeichnung "rechtmässig künden".
Muss man halt gegebenenfalls entsprechend durchsetzen.
Beschweren bei Revolut, Ombudsman, Aufsichtsbehörde etc
Weiß jemand ob man bei den Revolut Reiseversicherungen mit der Karte bezahlt haben muss? @flug/hotel
Ich finde irgendwie auf der Webseite keine wirklichen Bedingungen.
Kann ich so bestätigen. In einem Supermarkt in Japan mit Revolut Mastercard bezahlt, Kassiererin will schon Magnetstreifen durchziehen. Ich, etwas panisch, öffne schnell die App und aktiviere die Option dafür.
Musste dann auch nur unterschreiben...
Maestro Karte mit Magnetstreifen zu nutzen, dass zeige mir mal![]()
Ich dachte auch, Maestro funktioniert mit Magstripe grundsätzlich - anders als V Pay.Wieso soll das nicht funktionieren? Habe ich testhalber schon an meinem SumUp-Terminal gemacht, auch wenn die Zahlungen meistens (nicht immer!) ohne erkennbare Logik aus Sicherheitsgründen abgelehnt wurden.
Ist eigentlich Apple Pay möglich?
Was ist angekündigt für 2019?Nein. Angekündigt für 2019.
Sorry hat sich erledigt. Habe statt Apple pay Google pay gelesen.Was ist angekündigt für 2019?
Steht ja einiges in den AGB.Wie sind die Begriffe Kündigung und Kontoauflösung überhaupt definiert?
1. Für den Kunden besteht eine Kündigungsfrist von einem MonatDass bei Revolut auch nach der Kündigung keine Kontoauflösung erfolgt, lässt sich wie folgt nachweisen: man überweist auf die IBAN und prüft den Kontostand über eine Drittanbieterapp wie Outbank. Der Betrag wird gutgeschrieben.
Ich dachte auch, Maestro funktioniert mit Magstripe grundsätzlich - anders als V Pay.