ANZEIGE
Habt ihr auch momentan diese Meldung in der App? Konnte aber trotzdem problemlos bei Aldi bezahlen...
Anhang anzeigen 122276
Anhang anzeigen 122276
Meine Revolut MC wird in PayPal als UK-karte erkannt, bei Geldsendungen konvertiert PayPal immer nach EUR... Mit Curve davorschalten kann ich das umgehen. Aber gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Neue Revolut bestellen in der Hoffnung, dass sie auf EUR programmiert ist?
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, wie die Umrechnung seitens PayPal deaktiviert werden kann.
Du bist nicht erst seit gestern hier angemeldet...
Und nein, die Karten haben alle als Währung GBP. Da kannst du neue bestellen bis der Akku leer ist...
Ist ja mit Curve in Paypal identisch, wird auch als GBP erkannt und Paypal versucht, Dir die Umrechnung anzudrehen.
Bei den Transaktionen in Paypal kann man auswählen, ob die Währungsumrechnung durch Paypal oder den Kartenanbieter stattfinden soll. Hier dann immer Kartenanbieter wählen. Geht dann so durch.
Ich habe aber auch noch keine Möglichkeit gefunden, dass nicht jedesmal wieder, also bei jeder Transaktion, umzustellen.
Edit: Jetzt aber: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding&buyer_hub
Die Board-Suchfunktion ist aber auch für den A...
Warum bietet mir das Terminal in der Schweiz dann eine Zahlung wahlweise in CHF oder EUR an? Sollte DCC dann nicht eher versuchen, mir teure Pfund anzudrehen?Und nein, die Karten haben alle als Währung GBP.
Weil deine Revolut-Karte „in EURO“ ausgestellt ist.Warum bietet mir das Terminal in der Schweiz dann eine Zahlung wahlweise in CHF oder EUR an? Sollte DCC dann nicht eher versuchen, mir teure Pfund anzudrehen?
Meine Revolut-Karte ist keinen Monat alt.Weil deine Revolut-Karte „in EURO“ ausgestellt ist.
Solche Karten gibt bzw. gab es (glaube mindestens im Laufe von geographisch beschränkten Aktionen bzw. von bestimmten Issuern, ThatOneAss‘ Aussage mag insofern also trotzdem stimmen, dass aktuell neu bestellte Karten „alle“ in GBP sind)
Joah... sowas ähnliches hätte ich mir mit Lounges gedacht. Da muss man im Einzelfall prüfen, ob der reguläre Tarif für den Access darunter liegt.
Lounges im offiziellen iOS Release.
Die Karte ist Ramsch. Ich habe sogar mit einem Magneten getestet ob das wirklich Metal ist... Ich hätte fast darauf gewettet, dass es dickerer Kunststoff ist. Einzig das Logo sieht wirklich gut aus.Ich weiß, es ist völlig irrational aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Habe noch kein Foto von der Karte hier gesehen, also:
Anhang anzeigen 122353
Anhang anzeigen 122354
Kam per DHL Express aus Prag.
Lounges steht bei mir auch nicht mehr drin @MetalKlar bin ich das. Der Hinweis, "Lounges coming soon" ist auch weg.
Im Community Board steht auch, den einmaligen (kostenfreien) Zugang gibt es nur, wenn man jährlich bezahlt, nicht monatlich. Mal sehen...