Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE
T

Txx

Guest
ANZEIGE
Ich denke, viele Terminalinhaber blocken Kreditkartenzahlungen bewusst, sei es nur per Aufkleber, aufgrund der Gebühren.

mr_misu

Neues Mitglied
01.03.2011
18
0
Hallo mal eine Frage an die Experten hier, vielleicht gab es die Frage zwar schon aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden.
Ich würde die Karte gerne nutzen um mir auch mal kleine Beträge am ATM im Ausland (in meinem Fall Indonesien) zu holen.
Kann ich das beliebig oft machen innerhalb der 200€ pro Monat ohne extra Gebühren?
In dem Fall muss ich auch nicht vorher in die Landeswährung umtauschen oder?

Da ich festgestellt habe das man mir in Indonesien ständig die Karten sperrt, wenn ich etwas am ATM abhebe hoffe ich das es bei Revolut besser geht.
Ich habe ja auch die Hoffnung das ich mir selber die Karte entsperren kann, ohne wie bei DKB und Co in Deutschland anrufen zu müssen und zwar jedes mal nach dem Geldabheben...

Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Erfarungen dazu schreiben würdet.
Danke!

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.152
760
Ich würde die Karte gerne nutzen um mir auch mal kleine Beträge am ATM im Ausland (in meinem Fall Indonesien) zu holen.
Kann ich das beliebig oft machen innerhalb der 200€ pro Monat ohne extra Gebühren?
Siehe Preisverzeichnis. (Mindestabhebebetrag existiert meines Wissens nicht)

Kannst bzw. könntest du das denn? (Siehe Account Management in der App)

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
389
181
Ja, da es weder einen Mindestbetrag, noch eine Höchstgrenze der Abhebungen seitens Revolut gibt.

Wie soll das gehen, wenn man gar keine IDR halten kann? Aber auch bei den Währungen, bei denen das möglich ist, muss man nie vorher tauschen. Das ist immer ein "kann".

• Like
Reaktionen: mr_misu

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.140
306

Trotzdem solltest Du vermeiden 10 x 20 € abzuheben, da für Revolut jedes Mal Kosten anfallen. Unabhängig davon können natürlich die Gebühren des Automatenbetreibers anfallen, die von Revolut nicht übernommen oder erstattet werden.

• Like

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.251
9.755

Vielleicht ist auch die 1Plus von Santander was für dich. Da hast du keine 200€ Monatsgrenze und die evtl. anfallenden ATM Gebühren werden nach Einreichen bei Santander zurückerstattet.

• Like

mr_misu

Neues Mitglied
01.03.2011
18
0
Danke für Eure Antworten!
Dann habe ich soweit ja alles bereits richtig verstanden gehabt.
Jetzt hoffe ich nur das die Karten nicht wieder alle aus Sicherheitsgründen vom System gesperrt werden.

@longhaulgiant
Santander hab ich schon...

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Danke für Eure Antworten!
Dann habe ich soweit ja alles bereits richtig verstanden gehabt.
Jetzt hoffe ich nur das die Karten nicht wieder alle aus Sicherheitsgründen vom System gesperrt werden.

@longhaulgiant
Santander hab ich schon...
Dann ruf die Hotline an und verklicker denen, wie lange du in Indonesien bist.
Santander, mein ich!

• Like
Reaktionen: dee

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Erst die App updaten. Für iOS ist das Update soeben veröffentlicht worden. Android steht gerade noch aus.

Edit: In iOS sehe ich lediglich einen Hinweis zu Spenden. Von der Rainbow Card ist noch nichts zu sehen.

Edit2-6:38 Uhr: Android Update verfügbar, aber wieder keine neue Kartenfarbe. Ich glaube, die haben es vergessen(y)

Edit3-7:15 Uhr: Nix. Soviel zu 6 GMT/BST...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bandito007

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
280
24
Konnte soeben eine Regenbogen-Karte bestellen (iOS). Wird auch in Apple Pay passend angezeigt.

EDIT: Hier war sie komplett kostenlos. Kein Premium.

• Like
Reaktionen: chrizzt

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Mal kostenlos eine bestellt. :yes: bunq style
(iOS, Standard)

Kreditkartennummer auf Rückseite gedruckt nach der 3D-Ansicht und damit wohl ohne Hochprägung.

Zuletzt bearbeitet:

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Gerade (auf Android) komplett kostenfrei als Standard Card bestellen können. Musste mich aber aus der App aus- und wieder einloggen.

Jep. Das ist btw die Lösung für alle, die unter Android nix sehen. Habe hier aber dennoch das Gefühl, dass iOS User einen marginalen Vorteil hatten.

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
304
7
Gerade (auf Android) komplett kostenfrei als Standard Card bestellen können. Musste mich aber aus der App aus- und wieder einloggen.
Blöde Frage, mit "aus und wieder einloggen", meint ihr wirklich den Abmelden-Button in den Profil-Einstellungen?

Kann man die Karte auch als Maestro bestellen? Oder nur als Mastercard?

Zuletzt bearbeitet:

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
ANZEIGE
Neueste IOS Version, nicht in der App verfügbar

Zuletzt bearbeitet: