T
Txx
Guest
ANZEIGE
Ich denke, viele Terminalinhaber blocken Kreditkartenzahlungen bewusst, sei es nur per Aufkleber, aufgrund der Gebühren.
Siehe Preisverzeichnis. (Mindestabhebebetrag existiert meines Wissens nicht)Ich würde die Karte gerne nutzen um mir auch mal kleine Beträge am ATM im Ausland (in meinem Fall Indonesien) zu holen.
Kann ich das beliebig oft machen innerhalb der 200€ pro Monat ohne extra Gebühren?
Kannst bzw. könntest du das denn? (Siehe Account Management in der App)In dem Fall muss ich auch nicht vorher in die Landeswährung umtauschen oder?
Ja, da es weder einen Mindestbetrag, noch eine Höchstgrenze der Abhebungen seitens Revolut gibt.Kann ich das beliebig oft machen innerhalb der 200€ pro Monat ohne extra Gebühren?
Wie soll das gehen, wenn man gar keine IDR halten kann? Aber auch bei den Währungen, bei denen das möglich ist, muss man nie vorher tauschen. Das ist immer ein "kann".In dem Fall muss ich auch nicht vorher in die Landeswährung umtauschen oder?
Kann ich das beliebig oft machen innerhalb der 200€ pro Monat ohne extra Gebühren?
Ich würde die Karte gerne nutzen um mir auch mal kleine Beträge am ATM im Ausland (in meinem Fall Indonesien) zu holen.
Dann ruf die Hotline an und verklicker denen, wie lange du in Indonesien bist.Danke für Eure Antworten!
Dann habe ich soweit ja alles bereits richtig verstanden gehabt.
Jetzt hoffe ich nur das die Karten nicht wieder alle aus Sicherheitsgründen vom System gesperrt werden.
@longhaulgiant
Santander hab ich schon...
Für die Schweizer wieder nicht möglich :-|Gratis Regenbogen-Mastercard ab 6 Uhr deutscher Zeit in der App bestellbar. Limitiert auf 30k Stk.
Gratis Regenbogen-Mastercard ab 6 Uhr deutscher Zeit in der App bestellbar. Limitiert auf 30k Stk.
Der einzige (uhr)zeitliche Hinweis, den ich von Revolut auf Facebook sah, war eher so gegen „7am“.Edit3-7:15 Uhr: Nix. Soviel zu 6 GMT/BST...
Dürfte mindestens in den EFTA-Ländern gehen. Soll zwar gemäss Facebook-Aussage nur im EWR verfügbar sein - aber die wissen einfach immer noch/wieder mal nicht genau, welche Länder dazugehören und welche nicht.Für die Schweizer wieder nicht möglich :-|
Gerade (auf Android) komplett kostenfrei als Standard Card bestellen können. Musste mich aber aus der App aus- und wieder einloggen.
Blöde Frage, mit "aus und wieder einloggen", meint ihr wirklich den Abmelden-Button in den Profil-Einstellungen?Gerade (auf Android) komplett kostenfrei als Standard Card bestellen können. Musste mich aber aus der App aus- und wieder einloggen.
Ja ausloggen im Profil, nur als Mastercard.Blöde Frage, mit "aus und wieder einloggen", meint ihr wirklich den Abmelden-Button in den Profil-Einstellungen?
Kann man die Karte auch als Maestro bestellen? Oder nur als Mastercard?