Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Sagen wir es so: Ich bin aus Deiner Sicht der größte unethische Maximierer der Welt mit 100k +/- Meilen im Monat.
...oder aber doch der Vorzeigekunde, wenn man (Investor) sich fragt, ob da nur Sommerferien-, Chinabesteller- und Kiddie-Konten geführt werden?

Mit Ethik hat das auch herzlich wenig zu tun. Warum soll man es nicht nutzen, wenn der Anbieter es anbietet und nicht Limits kommuniziert?

Und du bist ja wohl auch mehr so der stille Geniesser auf dieser Party.

Ich amüsiere mich nur über bzw. trolle nur gerne ein bisschen die „Bin-und-nutze-alles-ganz-Normal-ansonsten-stell-ich-mich-einfach-naiv“-, „Wenn-man-etwas-anbietet-muss-es-gänzlich-unlimitiert-sein-denn-ohne-Angabe-eines-Limits-kann-ich-nicht-ausreizen“- und „Alles-ausser-gratis-ist-unbrauchbar-irrelevant-und-eine-Frechheit“-Fraktion.

Zuletzt bearbeitet:

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Danke für den Hinweis Ich habe von Visa eine Email bekommen die Anmeldung wahr erfolgreich.

Meine Karte hat die BIN 435044 in den FAQ von Visa Steht das nur Visa Karten von Deutsche Banken Akzeptiert werden entweder ist meine karte einen Deutsche VISA in Euro geführt oder die Karte wird von einer Deutschen Bank ausgegeben weil wenn die von Revolut ausgegeben wird müsste sie abgelehnt werden da Revolut einen ausländische Bank ist mit Sitz in London

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
563
159
Danke für den Hinweis Ich habe von Visa eine Email bekommen die Anmeldung wahr erfolgreich.

Meine Karte hat die BIN 435044 in den FAQ von Visa Steht das nur Visa Karten von Deutsche Banken Akzeptiert werden entweder ist meine karte einen Deutsche VISA in Euro geführt oder die Karte wird von einer Deutschen Bank ausgegeben weil wenn die von Revolut ausgegeben wird müsste sie abgelehnt werden da Revolut einen ausländische Bank ist mit Sitz in London

Es ist schon erstaunlich, das VISA es nicht auf die Reihe bekommt, entweder alle Revolut VISA zuzulassen oder alle zu sperren. Da Revolut nur Lizenzen in GB und in Litauen hat, kann es keine deutsche Karte sein.

• Like
Reaktionen: bandito007

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Meine Karte hat die BIN 435044

Bei meiner Visa mit dieser BIN kommt immer:

Bitte geben Sie Ihre korrekte Kreditkartennummer an. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa-Karten einer deutschen Bank akzeptieren und dass jegliche Art von Prepaid-Karten bei der Aktion ausgeschlossen ist.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
563
159
Wer das wohl programmiert hat, bei dem einen geht sie, bei dem anderen nicht.
Aber vielleicht ist das ja auch eine BIN mit 8 Stellen. Wäre schön wenn ihr Eure 7. + 8. Stelle auch mal veröffentlichen würdet.

M

monk

Guest

Bitte mit Punkt und Komma! Sonst bekommt man von dem Gekotze ja Augenkrebs!

btrs

Reguläres Mitglied
24.01.2020
50
0
CGN/GVA
Mal meine Erfahrung mit der Versicherung, die bei Premium mit dabei ist. Letztens wurde ein Flug last minute gecancelled und ich musste einen Tag länger vor Ort verbringen. Der Flug war nicht mit Revolut bezahlt und mittlerweile habe ich gar kein Premium abo mehr (aber während des Vorfalls war ich noch versichert).

Es hat zwar alles gedauert und ich musste bei der Versicherung anrufen und Paper ausfüllen und warten, aber letztendlich habe ich 320 GBP Entschädigung erhalten. Nicht schlecht, hatte nicht erwartet, dass der claim durchgeht.

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.500
716
Yokohama
Bei nicht mal einem bzw. fast zwei € kann man das durchaus akzeptieren. Da sind mir in anderen Ländern, wie vermutlich den meisten, schon ganz andere Kaliber begegnet.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
583
150
Ist mir gerade zufällig aufgefallen. Ist die Auto-Topup Funktion entfernt worden? Muss manuell von meiner Amazon Visa aufladen lassen :confused:

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ist mir gerade zufällig aufgefallen. Ist die Auto-Topup Funktion entfernt worden? Muss manuell von meiner Amazon Visa aufladen lassen :confused:

bei mir ging vorgestern die automatische aufladung vom amazon konto aus.... vll musst erst nen paar mal mit der karte aufladen?

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
583
150
bei mir ging vorgestern die automatische aufladung vom amazon konto aus.... vll musst erst nen paar mal mit der karte aufladen?

Hatte ja schon die automatische Aufladung per Amazon Visa. Ist bei mir scheinbar deaktiviert worden wieso auch immer. Werde dann erst einmal wieder manuell aufladen, vllt. kommt es dann wieder.

Bonsai71

Neues Mitglied
24.06.2018
13
0
ANZEIGE
Heute hat revolut die monatliche Amazon Prime Gebühr als "verdächtig" abgelehnt.

Bei mir auch letztes Jahr, allerdings zahle ich jährlich. Da kannst du aber auf die Buchung gehen und irgendwie das als vertrauenswürdig machen wenn ich mich recht erinnere. Amazon hat letztendlich alle Karten durchgetestet die ich hinterlegt habe und wo anders gebucht.