Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
9.163
13.772
der Ewigkeit
ANZEIGE
Echte Kreditkarten.

Mit dem "Credit"-Aufdruck geniesst man schliesslich gleich viel höheres Prestige und wird besser bedient, im Restaurant.

Nicht zu vergessen die Tischzuteilung an den bevorzugten, seit Monaten ausgebuchten Plätzen des Restaurants und Service
ausschließlich durch den Maitre d' Hotel.

'

• Like
Reaktionen: ichbinswieder

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Diese Anspielung verstehen nur die, die hier schon länger dabei sind. Ich sage nur Viabuy und Fidor Smartcard ;-)

Fidor Smartcard Credit Karte mit Offline Limit

Revolut Debit Karte ohne Offline Limit

Das Restaurant User Terminal läuft offline Ihre Revolut Karte funktioniert bei uns leider nicht. lol

Drum braucht man neben der Revolut Debitkarte noch eine Creditkarte mit offline Limit.

Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.374
4.766
GRQ + LID
Danke für deinen zynischen Kommentar, hoffe Du verstehst dieses mal die deutsche Sprache! Sonst verwende bitte Google Translate!

Sportsfreund, wenn jemand hier eine Suchmaschine anwenden müsste, dann doch du, oder? Ansonsten finde ich es nicht die feine englische Art jemand mangelende Deutschkenntnisse vorzuweisen wenn der Gesprächspartner kein Muttersprachler ist, aber vielleicht es ist dann doch so gut, dass du das nicht wahrgenommen hast. In dem Fall betrachte ich es als Kompliment :)

Übrigens könnte die wahrhafte Kreditkarte von Vorteil sein im Selbstbedienungsrestaurant. Vielleicht bekommt man dann die Mayo zum Pommes geschenkt. An der Autobahn, bei IKEA, Karstadt oder so :)

• Like
Reaktionen: insofern

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.330
376
Sportsfreund, wenn jemand hier eine Suchmaschine anwenden müsste, dann doch du, oder? Ansonsten finde ich es nicht die feine englische Art jemand mangelende Deutschkenntnisse vorzuweisen wenn der Gesprächspartner kein Muttersprachler ist, aber vielleicht es ist dann doch so gut, dass du das nicht wahrgenommen hast. In dem Fall betrachte ich es als Kompliment :)
Dein Deutsch ist einfach viel zu gut! Du musst die Rudi-Carrell-Taktik anwenden. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=icPV7C8ZkT0

• Like
Reaktionen: jsm1955

MinorTom

Aktives Mitglied
08.11.2019
230
53

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.037
1.026

Übrigens könnte die wahrhafte Kreditkarte von Vorteil sein im Selbstbedienungsrestaurant. Vielleicht bekommt man dann die Mayo zum Pommes geschenkt. An der Autobahn, bei IKEA, Karstadt oder so :)

Respekt. Den Hauptmann hätte ich weiter östlich vermutet. Bedankt!

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
816
Revolut scheint am Namen des Auftraggebers der Kartenzahlung bei der Aufladung zu basteln. Gestern habe ich Revolut mit einer Visa Debit von einem britischen Bankkonto in GBP aufgeladen und der Auftraggeber war „REVO*VORNAMENACHNAME“ (logischerweise Vorname und Nachname waren durch meine Vor- und Nachname ersetzt). Das wurde noch nicht für SEPA-Konten durchgezogen, aber ich wollte schon jetzt Bescheid „sagen“, damit niemand hier erschreckt wird, wenn das passiert. Die Transaktion wurde bereits mit dieser Auftraggebername gebucht. Als sie noch vorgemerkt war, war der Auftraggeber als REVO*VornameNachname zu sehen. Interessant ist auch, dass früher war die Zahlung als Fernabsatzumsatz ausgewiesen und jetzt als normales Umsatz (ohne einen Hinweis auf Fernabsatz).

• Like
Reaktionen: rmol

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Bitte Userdiskussionen im Thread unterlassen.
Wenn Ihr Anmerkungen zu Usern habt, gerne per Beitragsmeldung.

• Like
Reaktionen: Tord

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Revolut Karte bestellen? Meine +1 hat jetzt auch ein Revolut Account eröffnet - alles tutti soweit, virtuelle Visa kein Problem - aber als physische Karte lässt sich nur eine Maestro bestellen - das kann doch eigentlich nicht sein. Gibt es da einen Trick?

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
Revolut Karte bestellen? Meine +1 hat jetzt auch ein Revolut Account eröffnet - alles tutti soweit, virtuelle Visa kein Problem - aber als physische Karte lässt sich nur eine Maestro bestellen - das kann doch eigentlich nicht sein. Gibt es da einen Trick?

265c591d6918769a9a347aa60dce201c.jpg

01e65f9d3da32333b4ba25156ba7221c.jpg

• Like
Reaktionen: LH88

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.919
4.543
Chersonesus Cimbrica
Zuletzt bearbeitet:
  • Like