ANZEIGE
Ich glaube jede neue Kreditkarte in den USA wird zum Flop... Ausnahmen sind eben so spezielle Karten wie von Apple.. oder falls Samsungs / Microsoft / google eine raus bringen sollten.
Wie kommst du auf diese Idee?
Ich glaube jede neue Kreditkarte in den USA wird zum Flop... Ausnahmen sind eben so spezielle Karten wie von Apple.. oder falls Samsungs / Microsoft / google eine raus bringen sollten.
Wie kommst du auf diese Idee?
Der Benutzer _AndyAndy_ berichtete, dass sein Konto gesperrt wurde noch bevor er sein Schattenlimit von 30k erreicht hatte. Er schrieb auch Mal, dass er häufiger Geld von Revolut auf sein eigenes Konto überweisen hat, vielleicht springen die Algorithmen u.a. auf so ein Verhalten an.
Schon mal hier nachgelesen? Wurde schon mehrmals thematisiert https://www.vielfliegertreff.de/kre...-mit-revolut-erfahrungen-757.html#post3189036Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Monate 20k€ per HH Visa auflade, und das Geld in größeren Batzen wegüberweise: Meckert da Revolut?
Bei Kontoeröffnung habe ich als Verwendungszweck "Zahlungskonto/Sparkonto" angegeben.Danke.
Du verfolgst doch diesen Thread auch schon länger. Als solches solltest du die Antwort kennen: Vielleicht, vielleicht auch nicht.Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Monate 20k€ per HH Visa auflade, und das Geld in größeren Batzen wegüberweise: Meckert da Revolut?
Ein Sparkonto ist es offensichtlich nicht, als solches Durchlaufkonto.Bei Kontoeröffnung habe ich als Verwendungszweck "Zahlungskonto/Sparkonto" angegeben.
Bitte.Danke.
Jo, mach mal...Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Monate 20k€ per HH Visa auflade, und das Geld in größeren Batzen wegüberweise: Meckert da Revolut?
Jo, mach mal...
I...
Zusätzlich ist Revolut für Nutzer auf Reisen interessant. Das Reiseverhalten wird sich sicher erstmal etwas verändern.
Witzig?Schon mal hier nachgelesen? Wurde schon mehrmals thematisiert https://www.vielfliegertreff.de/kre...-mit-revolut-erfahrungen-757.html#post3189036
Eine Überweisung an Dritte ist aus meiner Sicht eine völlig zulässige Nutzung von Revolut.Ich sags mal so: Große Überweisungen ala Renten-Mehrzahlungen ins Versorgungswerk oder Ausgleich großer Rechnungen bügele ich inzwischen auch über Revolut. Da halten sich meine Skrupel auch ziemlich in Grenzen.
Freak!Scheinbar gehöre ich zu einer sehr seltenen Art der hiesigen Kartennutzer. Benutze die Karte nämlich zu 100% für alltägliche Ausgaben, Onlineshopping sowie bei Reisen![]()
Ich lasse über das Konto fast alles laufen, was möglich ist. Selbst einige Lastschriften. Und bezahlt wird auch sehr häufig mit einer der Karten, wenn Amex nicht geht. Aufgeladen wird mit M&M Business ...Scheinbar gehöre ich zu einer sehr seltenen Art der hiesigen Kartennutzer. Benutze die Karte nämlich zu 100% für alltägliche Ausgaben, Onlineshopping sowie bei Reisen![]()