ANZEIGE
SEPA ICT bei Revolut finde ich aber super.
Eine... Revolution?

SEPA ICT bei Revolut finde ich aber super.
Und das schon gefühlte 2 Jahre, nachdem die doofen veralteten Sparkassen dieses Feature eingeführt haben.Eine... Revolution?![]()
Mit Revolut-Processing geht es
Bei mir hängt der Instant Versuch auch 2 Std zur VR, ich denke das wird nichts mehr bzw. ist es auch jetzt schon nicht![]()
Ist bekannt, welche BINs das derzeit sind?
Zum Thema "Instant": Ich warte jetzt schon zwei Stunden. Ob Revolut versucht, alte KYC/AML-Sünden zu sühnen, indem sie meine 2€ an mich selbst jetzt unter dem Mikroskop betrachten?![]()
Bekommt man DKB eingehend (als Emfängerbank) nicht auch ohne Instant am gleichen Tag?DKB Inst angekommen, sonst bekommt man ja nix am selben Tag
Meines Erachtens funktioniert(e) da SEPA in deinen Tests nur zu TransferWise und comdirect. Und bei den anderen gar nicht.Ausgehend teilweise noch etwas schleppend und meist von der Ausführung des Überweisungsauftrags abhängig.
Naja, wird doch anscheinend per SEPA Instant überwiesen - nur eben etwas später. Dann aber instantan.Und wenn die Bestätigung bei comdirect, nach der innerhalb von Sekunden überwiesen wird, nicht auch innerhalb von Sekunden kommt, kann man dort auch nicht von Instant sprechen.
Nö, "SEPA Instant" ist als 20 (oder 30?) Sekunden definiert.Alles was ab Samstag beauftragt und noch bis Sonntag gebucht wird, dürfte SEPA Inst sein