ANZEIGE
Probiers aus und lass uns das Ergebnis wissen.Nach meiner Google-Suche ist das Aufladen von Revolut mit einer Barclaycard Visa ohne Kosten (Gebühren/Zinsen) möglich.
Gilt das auch bei einer frisch beantragten schwarzen Barclaycard Visa?
Probiers aus und lass uns das Ergebnis wissen.Nach meiner Google-Suche ist das Aufladen von Revolut mit einer Barclaycard Visa ohne Kosten (Gebühren/Zinsen) möglich.
Gilt das auch bei einer frisch beantragten schwarzen Barclaycard Visa?
Ich bin seit 10 Monaten Metal Kunde, würde aber gerne kündigen.
Wenn ich in Metal-Menu auf kündigen gehe, kommt ein Popup auf dem ich bestätigen soll, dass ich „herabgestuft werden will“, aber nicht ob das dann per sofort oder zum Ablauf der 12 Monate gilt. Hat da jemand Erfahrungen?
Werden die Metallkarten (die schon ganz schön verkratzt sind) sofort ungültig?
Ich bin seit 10 Monaten Metal Kunde, würde aber gerne kündigen.
Wenn ich in Metal-Menu auf kündigen gehe, kommt ein Popup auf dem ich bestätigen soll, dass ich „herabgestuft werden will“, aber nicht ob das dann per sofort oder zum Ablauf der 12 Monate gilt. Hat da jemand Erfahrungen?
Werden die Metallkarten (die schon ganz schön verkratzt sind) sofort ungültig?
Hab mal meine Abrechnungen überflogen. Revolut Kurs immer um die 0,219 - Klarna und 1plus dann 0,222. Sieht wenig aus, in der Summe aber schon merklich.Du beziehst dich aber nur auf die Revolut-Kurse, die man unter der Woche und innerhalb der Umtauchfreigrenze erhält richtig? Ich vermute, dass möglicherweise Revolut auch MC-Kurse schlagen könnte. Der Vergleich mit einer Karte, die EZB-Kurse verwendet wäre interessant, weil diese besser sein sollten.
Wollte PayPal Guthaben aufs Konto abbuchen. Da wurde mir soeben die hinterlegte Revolut Mastercard als Ziel angeboten?!
Nein, überrascht nicht.Das mich diese Überprüfung ereilt, überrascht mich doch, bei unter 6000€ Top-Up in 3 Monaten, die weitestgehend an American Express überwiesen wurden.
...
welche aber keine Ausmaße annehmen, wie es wäre, wenn ich „Manunfactured Spending“ betreiben würde.
...
Vielleicht ist es für euch aber gar nicht überraschend, dass sich Revolut jetzt meldet?
[...] Frag doch mal nach was sie gerne hätten und liefern Ihnen genau die Dokumente und nicht mehr.
Nein, überrascht nicht.
Überweisung auf KK-Konto ... dann überrascht mich nichts. Lies doch einfach mal diesen Tread in Ruhe durch. Dann weißt du mehr.
Von allen Ausgaben waren zwischen 90 und 95 Prozent Überweisungen. Von den Überweisungen gingen ungefähr 50 Prozent an Amex und zwischen 15 und 20 Prozent an eigene Konten. Der Rest der Überweisungen ging an sonstige Dritte.
Ändert das etwas an deiner fehlenden Überraschung - auch vor deinen Hervormerkungen - oder bleibt es dabei?
Tatsächlich lese ich seit ungefähr 2 Jahren hier mitIch habe es bis jetzt aber immer so verstanden, dass „Geld im Kreis drehen“ problematisch ist.
Nach meinem Verständnis: Aufladen von Revolut mit einer KK und dann Ausgleich genau dieser KK direkt von Revolut aus. Oder Überweisung von Revolut auf ein anderes Konto und dann Ausgleich der KK von dort.
Bei mir ist es allerdings das Bezahlen meiner Amex Abrechnungen nach einer Aufladung mit der LH KK. Also genau so, als würde ich es von meinem Gehaltskonto aus zu Amex überweisen, nur mit dem Umweg über Revolut.
Aber gerade kein Geld im Kreis drehen!
Und auch Revolut sollte ja durchaus erkennen, dass eine Überweisung zu Amex kein „Geld im Kreis drehen“ sein kann, weil Amex ja meines Wissens kein Aufladen von Diensten wie Revolut ermöglicht oder erlaubt.
Dann geh' nochmal in dich...Nachdem das Überweisen zu Amex von Revolut auch diverse Blogs so vorschlagen, um „zweimal“ Meilen zu erhalten, und ich meiner Erinnerung nach hier auch nie gelesen habe, das sei ein Problem, habe ich von meinem Verhalten keinen Bezug zu dem tatsächlich problematischen „Geld im Kreis drehen“ hergestellt.
(...)
Hier "erkennt" Revolut, dass da einer seine Kreditkarte (Amex) nur ausgleichen kann, in dem er seine zweite Kreditkarte (MC) belastet. Nichts schlimmer als das.
(...)
[...]
Mit Verlaub: diese Argumentation ist ebenso naiv wie dreist.
Hier "erkennt" Revolut, dass da einer seine Kreditkarte (Amex) nur ausgleichen kann, in dem er seine zweite Kreditkarte (MC) belastet. Nichts schlimmer als das.
(Ich schildere die "Aussenwirkung" und behalte nicht, dass das bei dir so ist.)
Möglicherweise betreibt der Kunde sogar Kreditkartenreiterei, möglicherweise gibt es ja einen Dienst, der sich mit der Amex aufladen lässt und wird von da auf die MC abgebucht.
Dann geh' nochmal in dich...
Ist alles nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, dir hilft nur "Klartext"!
[...]
Tatsächlich lese ich seit ungefähr 2 Jahren hier mit. ...
... und ich meiner Erinnerung nach hier auch nie gelesen habe, das sei ein Problem, habe ich von meinem Verhalten keinen Bezug zu dem tatsächlich problematischen „Geld im Kreis drehen“ hergestellt. Es kann natürlich dennoch sein, dass Revolut auch Amex-Abrechnungen neuerdings nicht mag oder das einfach an mir vorbeigegangen ist.
Bei mir ist es allerdings das Bezahlen meiner Amex Abrechnungen nach einer Aufladung mit der LH KK. Also genau so, als würde ich es von meinem Gehaltskonto aus zu Amex überweisen, nur mit dem Umweg über Revolut. Aber gerade kein Geld im Kreis drehen!