Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
kA was mein Vermieter denkt, wenn ich von GB- auf litauische IBAN wechsle...)
"Ungewöhnlich. Aber solange das Geld kommt...?"

Ich kann nur mir nur schwer vorstellen, warum man Revolut als Hauptkonto für/oder für Lastschrifteinzüge nutzen sollte
Lastschrifteinzüge - warum nicht?
Beitrag 17094 gibt die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.459
671
Yokohama
Habe gerade auf Revolut 100 € in 12183 ¥ gewechselt. Laut xe wäre der Kurs 12185 ¥ gewesen - wirklich ein Top-Kurs. (y)

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63
Ich kann nur mir nur schwer vorstellen, warum man Revolut als Hauptkonto für/oder für Lastschrifteinzüge nutzen sollte.

Warum macht man so etwas wenn man sowieso Revolut nur als Zweitkonto nutzt, was ja auf so fast alle in Deutschland zutreffen dürfte.

... und das sage ich als großer Fan von Revolut.

Also bei mir laufen 80% der Lastschriften über Revolut. Umsatz ist das Stichwort ;)

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
649
289
MUC
Ich vermute einfach mal, weil die Zeit drängt. Möglicherweise ist die Lizenz in Irland noch nicht erteilt.
so ist es, auch dir Iren werden vorübergehend nach Litauen transferiert, und später mit "vielen West-Europäern nach Irland transferiert"
Auch die IBAN wird sich dann wohl wieder ändern. ("it will mean that their IBAN and BIC numbers will change once again.")
https://www.rte.ie/news/business/2020/1001/1168816-revolut-moving-irish-accounts-to-lithuania/

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63
Mag an mir liegen, aber ich kann einen hohen Umsatz auch ohne Lastschriften generieren. ;)

Ganz klar. Aber ich bin der Meinung wenn revolut noch bisschen Bewegung auf dem Konto sieht, anstatt nur aufladen und direkt weiter schicken, dann machen die weniger Stress auf Dauer.

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63
Stichwort wofür? Oder wegen Meilensammeln?

Naja ich kann Lastschriften von meinem Hauptkonto oder ein Nebenkonto einziehen lassen für „umsonst“.
Wieso sollte ich die Lastschriften nicht von revolut einziehen lassen? Dann wären die nicht „umsonst“ und ich erhalte noch Meilen/Punkte/ etc.

• Like
Reaktionen: Harambe

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
230
73
DRS
Seit heute morgen mit Android/v7.23.2 kein Login möglich (Absturz nach PIN-Eingabe). Kann das jemand bestätigen? Evtl. Zusammenhang mit Migration GB->LT?

acht

Reguläres Mitglied
03.10.2020
42
0
Auf Twitter teilte Revolut Probleme mit dem Login mit. Ebenso, dass sie mittlerweile ein Update im Playstore eingestellt haben, einfach mal manuell nach dem Update suchen.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.900
907
Ich kann mich auch nicht einloggen. Weder Code noch Fingerprint funktionieren und die App stürzt wiederholt ab.

PS: Ich hatte in der App etwas von einer Wartung heute Nacht gelesen. Kann damit in Zusammenhang stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
773
193
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Mit der neuesten Version (Android: 7.23.3, Update im Google Playstore ist vorhanden)? Hier gehts damit.

Habe eben mal "Sicherheitscode vergessen" durchlaufen. Man muss u.a. zwei Fragen beantworten (u.a. wer steht auf Empfängerliste von den aufgeführten?) und Selfie hochladen.

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
664
509
Gibt es außer mir noch jemanden, der Revolt ausschließlich zum gelegentlichen Bargeldbezug nutzt? (Kurz vorher Aufladung via Apple Pay) Habe mich schon einige Male gefragt, wie lang Revolut das wohl noch mitmacht.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Bei mir gab es bei gut 50.000 € damals eine erste KYC, dann wieder bei kurz vor 90.000 €. In beiden Fällen wurde mir mit Kontoschließung gedroht.