Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.031
1.025
ANZEIGE
@manuel_g: Danke nein, da musst du bitte weitersuchen.

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Ich bekomme seit ein paar Wochen jedes Wochenende eine Benachrichtigung von der Revolut-App auf dem iPhone mit dem Text "Erinnerung: Diese Woche sind insgesamt €X.XX für geplante Zahlungen fällig".
Der Betrag ist im einstelligen Bereich, aber jede Woche unterschiedlich.
Allerdings habe ich keine geplanten Zahlungen, und es wird auch nichts abgebucht.
Jemand eine Ahnung, was das ist?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.911
4.531
Chersonesus Cimbrica
Ich bekomme seit ein paar Wochen jedes Wochenende eine Benachrichtigung von der Revolut-App auf dem iPhone mit dem Text "Erinnerung: Diese Woche sind insgesamt €X.XX für geplante Zahlungen fällig".
Der Betrag ist im einstelligen Bereich, aber jede Woche unterschiedlich.
Allerdings habe ich keine geplanten Zahlungen, und es wird auch nichts abgebucht.
Jemand eine Ahnung, was das ist?

Ich bekomme so eine Mail monatlich für die bei Revolut eingerichteten Daueraufträge. Jeweils ein oder zwei Tage vor der Ausführung.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.031
1.025
Für Premium und Metal gibt es den Lounge Key Zugang auch ohne Delay weiterhin. Die Produktübersichten sind nicht vollständig.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.251
9.755
Ich würde die App gerne neu installieren. Was benötige ich nach der Neuinstallation um wieder in den Account zu kommen?

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Logindaten bestehen aus Handynr und PIN, wenn ich nicht irre? Ich meine man konnte Alternativ den Login auch mit einer Email bestätigen.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Ich bekomme so eine Mail monatlich für die bei Revolut eingerichteten Daueraufträge. Jeweils ein oder zwei Tage vor der Ausführung.
Das ist seltsam.
Ich habe keine Daueraufträge oder sontigen regelmäßigen Zahlungen.
Trotzdem kommt die Benachrichtigung seit eine Weile regelmäßig.

G

Globaltravelmaster

Guest
Guten Morgen zusammen,

ich möchte Revolut in der nächsten Zeit mal als Ausgaben Konto verwenden. Karten kann ich ja nur auf meinen eigenen Namen bestellen. Für meine +1 könnte ich doch eine virtuelle Karte erzeugen und diese dann bei Ihr im Apple Wallet hinzufügen oder? Pin wird ja bei Apple Pay soweiso nicht verlangt. Würde es da irgendwelche Probleme beim bezahlen vor Ort geben?

Grüße

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.251
9.755
Guten Morgen zusammen,

ich möchte Revolut in der nächsten Zeit mal als Ausgaben Konto verwenden. Karten kann ich ja nur auf meinen eigenen Namen bestellen. Für meine +1 könnte ich doch eine virtuelle Karte erzeugen und diese dann bei Ihr im Apple Wallet hinzufügen oder? Pin wird ja bei Apple Pay soweiso nicht verlangt. Würde es da irgendwelche Probleme beim bezahlen vor Ort geben?

Grüße

Aus bereits monatelanger Erfahrung: ja geht und zwar problemlos.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.447
3.804
Aus bereits monatelanger Erfahrung: ja geht und zwar problemlos.
Frage:
Lassen sich Karten eines Konto-Inhabers gleichzeitig auf 2 verschiedenen Smartphones zweier unterschiedlicher Personen hinterlegen (Apple Pay/ Google Pay)? Also z.B. Visa bei Apple Pay von Person 1, und Maestro auf dem Android-Smartphone von Person 2? Danke.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.858
2.489
Frage:
Lassen sich Karten eines Konto-Inhabers gleichzeitig auf 2 verschiedenen Smartphones zweier unterschiedlicher Personen hinterlegen (Apple Pay/ Google Pay)? Also z.B. Visa bei Apple Pay von Person 1, und Maestro auf dem Android-Smartphone von Person 2? Danke.
Woher soll denn Revolut auch erkennen, dass dem Kontoinhaber in echt nur das iPhone gehört und nicht auch das Android Device? Natürlich wird das gehen. Auch mit der selben Karte, nicht nur mit 2 verschiedenen...

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.031
1.025
Woher soll denn Revolut auch erkennen, dass dem Kontoinhaber in echt nur das iPhone gehört und nicht auch das Android Device? Natürlich wird das gehen. Auch mit der selben Karte, nicht nur mit 2 verschiedenen...

Ich kann das bestätigen. Revolut ist superflexibel und funktioniert mit allen Karten auf mehreren Handys mit entspr. modernem OS. Das ist gut.

Curve z.B. funktioniert bei mir nur auf einem Device. Die Anmeldung bei einem anderen Mobile führt zur Abmeldung der bisherigen Installation auf einem anderen Gerät.

• Like
Reaktionen: Uwe66 und Hotel

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.384
496
STR
So sieht btw das neue Kartendesign aus:
8e0ccf86cf5b6706829fba0d4a3d3464.jpeg

90a84f424d5609633ed5b9ea361b67cd.jpeg