Klick' mal auf deinem Konto auf das kleine "Schild"-Symbol neben dem Betrag...Ja, eventuell kommt doch eine Einlagensicherung. R wird so immer mehr zur Vollbank mit zusätzlichen Funktionen. Ist jedoch nur Mutmaßung.
Klick' mal auf deinem Konto auf das kleine "Schild"-Symbol neben dem Betrag...
Ich bekomme seit ein paar Wochen jedes Wochenende eine Benachrichtigung von der Revolut-App auf dem iPhone mit dem Text "Erinnerung: Diese Woche sind insgesamt €X.XX für geplante Zahlungen fällig".
Der Betrag ist im einstelligen Bereich, aber jede Woche unterschiedlich.
Allerdings habe ich keine geplanten Zahlungen, und es wird auch nichts abgebucht.
Jemand eine Ahnung, was das ist?
Ich würde die App gerne neu installieren. Was benötige ich nach der Neuinstallation um wieder in den Account zu kommen?
Logindaten bestehen aus Handynr und PIN, wenn ich nicht irre? Ich meine man konnte Alternativ den Login auch mit einer Email bestätigen.
Die Login Daten und den SMS Empfang auf Deiner registrierten Mobilenummer. Face / Finger muss wieder neu eingerichtet werden.
Das ist seltsam.Ich bekomme so eine Mail monatlich für die bei Revolut eingerichteten Daueraufträge. Jeweils ein oder zwei Tage vor der Ausführung.
Für Premium und Metal gibt es den Lounge Key Zugang auch ohne Delay weiterhin. Die Produktübersichten sind nicht vollständig.
Würde den Support mal anschreiben. Würde vermuten dass irgendwas in deinen Daten nicht ganz stimmt und sie dich deswegen nicht „EU“ zugeordnet haben.
Steht aber noch die EU Flagge, aber GB IBAN
Guten Morgen zusammen,
ich möchte Revolut in der nächsten Zeit mal als Ausgaben Konto verwenden. Karten kann ich ja nur auf meinen eigenen Namen bestellen. Für meine +1 könnte ich doch eine virtuelle Karte erzeugen und diese dann bei Ihr im Apple Wallet hinzufügen oder? Pin wird ja bei Apple Pay soweiso nicht verlangt. Würde es da irgendwelche Probleme beim bezahlen vor Ort geben?
Grüße
Aus bereits monatelanger Erfahrung: ja geht und zwar problemlos.
Frage:Aus bereits monatelanger Erfahrung: ja geht und zwar problemlos.
Woher soll denn Revolut auch erkennen, dass dem Kontoinhaber in echt nur das iPhone gehört und nicht auch das Android Device? Natürlich wird das gehen. Auch mit der selben Karte, nicht nur mit 2 verschiedenen...Frage:
Lassen sich Karten eines Konto-Inhabers gleichzeitig auf 2 verschiedenen Smartphones zweier unterschiedlicher Personen hinterlegen (Apple Pay/ Google Pay)? Also z.B. Visa bei Apple Pay von Person 1, und Maestro auf dem Android-Smartphone von Person 2? Danke.
Woher soll denn Revolut auch erkennen, dass dem Kontoinhaber in echt nur das iPhone gehört und nicht auch das Android Device? Natürlich wird das gehen. Auch mit der selben Karte, nicht nur mit 2 verschiedenen...
So sieht btw das neue Kartendesign aus:![]()
![]()
Keine Hochprägung wäre für die Maestro super.Keine Hochprägung? Bestimmt noch 221, oder?
Keine Hochprägung? Bestimmt noch 221, oder?