Bei mir scheinen Lastschriften erfolgreich zu funktionieren, fast alle Unternehmen wo ich Kunde bin konnten bisher erfolgreich von mein Revolut-Konto abbuchen. Und bisher habe ich keine Beschwerde wegen nicht erfolgreich eingelöster Lastschrift bekommen.
Die Unternehmen wo es nicht funktioniert sind Deutsche Telekom und HanseMerkur Versicherung, aber das hat etwas mit IBAN-Diskriminierung zu tun,offenbar haben beide Unternehmen noch nicht ihre Systeme umgestellt wodurch ausländische IBANs bei denen nicht funktionieren, also keine Schuld von Revolut.
Bei Auto-Top-Up lässt sich momentan folgendes einstellen:
Automatisch nachladen, wenn das Guthaben unterschritten wird: 50€, 100€ oder 200€
Automatisch aufladen mit: 100€, 200€ oder 500€
Ich habe eingestellt 200€ / 500€. Ich frage mich auch was passiert, wenn mein Guthaben z.B. 210€ beträgt und dann kommt eine Lastschrift in Höhe von 300€ rein, das habe ich bisher noch nicht ausprobiert.