Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
156
125
ANZEIGE
Ich habe ein ähnliches Problem. Gestern ist die Karte angekommen, gegen 20 Uhr habe ich 500€ aufgeladen, jeder weitere € wird abgelehnt ("Tageslimit erreicht" oder so ähnlich). Dauert das jetzt +24h seit dem letzten Aufladen, oder gar länger?

Dauert genau 24h, d.h. wenn Du heute um 15 Uhr aufgeladen hast, dann geht’s erst morgen ab 15 Uhr wieder.

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.055
348
Haben eh sicher schon alle mitbekommen, es gibt wegen Black Friday bis Sonntag 20% auf Premium:

Every single year, millions of people are running through the streets or aggressively clicking online to find themselves a bargain on Black Friday.

We don’t usually jump on these sales bandwagons at Revolut, but with over 9,000 requests from people asking if we’ll be doing a Black Friday promo of some kind, we thought we’d do a little something for you.

So, between Friday 23 Nov and Sunday 25 Nov, we’re knocking 20% off the cost of our annual Premium subscription for one year, which comes with a bunch of neat little features.

Free Premium card with express delivery to 120 countries
£400 free monthly ATM withdrawals (or currency equivalent)
Free overseas medical, flight and baggage insurance
Unlimited free currency exchange
Instant Cryptocurrency access
Faster international money transfers
Disposable virtual cards

Upgrading is super simple. Head over the More tab in the app and tap on Premium. Choose our annual option and you’ll only pay £58 instead of £72 (or currency equivalent). Read the T&Cs
here.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Einer aus meinem Bekanntenkreis nutzt Revolut nun seit einigen Monaten, hat aber bei Überweisungen jedes Mal diese "Currency Cloud" als Versender. Damit dauern Überweisungen länger als die Turbo-Transfers, die durch Revolut übermittelt werden. Hat es einen Grund, dass er keine richtigen Turbo-Transfers durchführen kann?

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Einer aus meinem Bekanntenkreis nutzt Revolut nun seit einigen Monaten, hat aber bei Überweisungen jedes Mal diese "Currency Cloud" als Versender. Damit dauern Überweisungen länger als die Turbo-Transfers, die durch Revolut übermittelt werden. Hat es einen Grund, dass er keine richtigen Turbo-Transfers durchführen kann?
Keine pers. EU IBAN aktiviert?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Und wieder ein paar Posts, die in der PB besser aufgehoben sind.

Der Megathread ist doch eh schon schwer genug zu lesen, da wäre es hiflreich, wenn er möglichst am Thema bliebe. Ohne persönliche Beleidigungen, ohne OT-Posts etc.. Danke!

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Ich habe Revolut noch nicht, aber werde es mir wahrscheinlich anschaffen. Ich habe mir die Preisliste angeschaut, "Thema durchsuchen" in diesem Thread verwendet, Google gefragt aber ich finde nirgends die Antwort zu meiner Frage.

Gibt es einen Mindestabhebebetrag? Da ich nichts finden konnte, gibt es höchstwahrscheinlich keinen, oder dieser beträgt 5€, wie es üblich ist.

Ich werde Revolut ausschließlich für Bargeldbezug benutzen, da die DKB mindestens 50€ ausgibt und das mir in der Regel zu viel ist. Mal kurz einen 20er für die Bar. Top-up mache ich mit einer KK, kurz bevor ich Geld abheben muss. Sollte ja Instant sein, soweit ich es in der Preisliste gesehen habe und Top-up-fee gibt es wohl auch keinen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Soroyado

Guest
Der Mindestabhebebetrag ist der kleinste Schein, den der GA ausgibt.
Vergiss aber nicht, fürs Top-Up eine KK mit Meilensammel- oder sonstiger Bonusfunktion zu nutzen. Wenn schon maximieren, dann richtig... :rolleyes:

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Der Mindestabhebebetrag ist der kleinste Schein, den der GA ausgibt.
Vergiss aber nicht, fürs Top-Up eine KK mit Meilensammel- oder sonstiger Bonusfunktion zu nutzen. Wenn schon maximieren, dann richtig... :rolleyes:

Danke dir für die Antwort.

Meilen sammel ich nicht, daher habe ich keine derartige KK. Aber danke für den Gedankenanstoß.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Geld schimmelt nicht so schnell. Daher kannst Du es ruhig mal mit nem Fuffi riskieren:rolleyes:

Ich komme zu 99% ohne Bargeld aus. Ich brauche Bargeld nur bei einer Aktivität und das ist die Bar, die wir hin und wieder mal besuchen. Um dies vorzubeugen, möchte ich nur das abheben, was ich brauche.

Aber danke dafür. Werde ich mir merken. ;)

• Like
Reaktionen: Xer0

Manfred62

Aktives Mitglied
06.06.2018
184
46
STR
Momentan gibt es wieder eine Werbeaktion, um die erste Karte kostenlos zu bekommen. Läuft bis zum 2. Dezember.

Revolut meinte:
Hey Manfred,
You might not know this, but we reinvest every penny we make back into the business. You see, instead of spending millions on fancy ad campaigns, we’d rather hire more people and build cool stuff.

Over the last two years, we’ve been trying to bring our customers as close to the brand as possible. From helping us pick new products to running local community events all over the world, we want you to scream and shout about our product.

So, with all that being said, could we ask you for a favour? Right now, we’re opening around 8,000 new accounts each day, but we’re super keen to get that up to 10,000 before the end of the year.

Would you mind giving us a little shout out on social media, letting your friends, family and colleagues know that they can order their first free Revolut card between now and Sunday 2 December?

I'm hooked. How do I order a card?
  • Open the Revolut app and tap the + button
  • Top-up the minimum of £10 (or equivalent) with your card or by bank transfer
  • Order your free Standard Revolut card with standard delivery
  • That's it! Your card will arrive in a few days

Please note: You can only receive your first card for free if you have not ordered a physical card before. For verification purposes, we require customers to top up their account with £10 (or equivalent) before ordering a card. This is not a fee for the card and can be immediately spent with your Revolut card or transferred back to your original bank account. This offer ends on Sunday 2 December at 11:59pm GMT or until the stock lasts. Terms of use here.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_