Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
ANZEIGE
Liebe Community, ich wäre noch auf der Suche nach einer Blanko Mastercard. Ich kann leider nur Visa bestellen und würde gerne eine Mastercard bekommen.
Falls jemand eine abzugeben hat, zeige ich mich gerne dafür erkenntlich.
Vielen lieben Dank,

Als ich wirklich eine Karte bestellen wollte und nicht nur "gucken" wollte wurde mir auch nur VISA zum Bestellen angeboten.. Vorher hatte ich aber definitiv Mastercard in der App angeboten bekommen..

Nach Handy-Neustart war wieder eine Mastercard zum auswählen vorhanden.. ?!
Vielleicht klappt das so auch bei dir?

Gruß

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Akzeptanzvorteil in einigen Ländern, Japan/SEA und Russland fallen mir spontan ein. Außerdem hierzulande seltener Gebühren an Automaten zB Sparkasse. MC kriegt man ja überall hinterhergeschmissen, lieber eine Visa mehr im Portfolio.

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Shit.. Dann hätte ich wohl die Chance nutzen sollen und hätte die Visa bestellen sollen als sie mir in der App angezeigt wurde.. Jetzt ist zu spät..
Naja vielleicht war es auch nur ein "Darstellungsfehler" und ich hätte so oder so eine MC bekommen.. :D

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Akzeptanzvorteil in einigen Ländern, Japan/SEA und Russland fallen mir spontan ein.
Eigentlich hatte ich immer gehört, dass Mastercard merklich besser als Visa Karten in Südamerika akzeptiert werden. Ich habe es jetzt aber öfters erlebt, dass es nur "Visa + Amex only" gab... Lediglich einmal gab es nur "Mastercard only".

• Like
Reaktionen: Xer0 und rmol
A

Acxiss

Guest
Ich hatte jetzt schon 2x den Fall das die Revolut Maestro abgelehnt wurde.

gesteckt-> Aufforderung Magnetstreifen-> abgelehnt.

Waren glaub ich Offline Terminals......

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Ich hatte jetzt schon 2x den Fall das die Revolut Maestro abgelehnt wurde.

gesteckt-> Aufforderung Magnetstreifen-> abgelehnt.

Waren glaub ich Offline Terminals......
Sowohl offline Zahlungen als auch Magstip Zahlungen gibt es bei Maestro nahezu nie. Das das in Kombination funktioniert, ist ein 6er im Lotto wohl wahrscheinlicher.

Hatte in Argentinien auch versucht mit Maestro Magstrip zu zahlen... Es kam auch die Aufforderung zum PIN... Dennoch wurde die Zahlung abgebrochen.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
manche hier haben noch anonyme unregistrierte Visa oder auch MasterCard - wird gelegentlich beides noch nachgefragt
Funktionieren die anonynem aus dem letzten Jahr Januar noch? Ich meine mich an Meldungen zu erinnern, dass anonyme teilweise nicht mehr registrierfähig sind.

wulpius

Reguläres Mitglied
11.04.2017
28
0
Eigentlich hatte ich immer gehört, dass Mastercard merklich besser als Visa Karten in Südamerika akzeptiert werden. Ich habe es jetzt aber öfters erlebt, dass es nur "Visa + Amex only" gab... Lediglich einmal gab es nur "Mastercard only".
Mit "Japan/SEA" ist wahrscheinlich Südostasien gemeint (South East Asia) und nicht Südamerika.

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Die Visa verwende ich sowieso bereits seit 2 Monaten, aber. Ich brauche zusätzlich eine MC. Der Vorteil ist zb dass man dann Gpay nutzen kann (mit visa nicht) aber das wichtigste ist für mich Japan respektive APAC und da ist MC deutlich stärker als Visa. Ausserdem habe ich gerne beide im Portfolio für den Fall der Fälle :)
Danke mir wurde mittlerweile geholfen mit einer Blanko MC :)

Der vorgeschlagene restart hat leider nicht geholfen. Was ich gelesen habe liegt es auch daran in welchen Land man sich Initial registriert hat. Für Österreich ist es wohl Visa only.

Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.311
552
Funktionieren die anonynem aus dem letzten Jahr Januar noch? Ich meine mich an Meldungen zu erinnern, dass anonyme teilweise nicht mehr registrierfähig sind.
Für die letzten vier von mir versandten hatte ich ausnahmslos positive Rückmeldungen. Ob die aus dem Januar waren, das weiß ich aber nicht mehr.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Für die letzten vier von mir versandten hatte ich ausnahmslos positive Rückmeldungen. Ob die aus dem Januar waren, das weiß ich aber nicht mehr.

Die von Anfang 2018 ließen sich Ende August 2018 noch aktivieren, die von Ende 2017 allerdings nicht mehr.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.311
552
Kann sein, dass ich das auf den 250 Seiten zuvor verpasst habe.
Heute wurde meine Revolut MasterCard an einem Tankautomat in Spanien abgelehnt.
Nicht kontaktlose Zahlung, sondern Zahlung über Chip.
Ich dachte erst an normale Systemunverträglichkeiten.
Die N26 MasterCard ging dann durch.

Ich bekam dennoch eine Meldung auf die App von Revolut mit dem Text:
"Entschuldigung. 17:14 20. Mai 2018 - automatisierte Zapfsäulen werden nicht unterstützt."

Das scheint also ein genereller Systemausschluss von automatischen Tankstellen zu sein.
Hattet ihr das auch schon? Warum sind die denn ausgeschlossen? Gibt es das auch für andere Bereiche?

Tankautomat in DE ging heute mit meiner Revolut Maestro - vor ein paar Monaten war das noch nicht der Fall.
Wie üblich wird zuvor ein pauschaler Betrag vor-belastet - an meiner Tanktstelle waren das 100 EUR. Meine mich zu erinnern, dass es früher nur 80 EUR waren, aber zwischenzeitlich wurde der Sprit ja wieder teurer. Das Revolut-Konto muss dann für diesen vor-belasteten Betrag auch gedeckt sein, denn er wird sofort abgebucht. Der verrechnende Ausgleich erfolgte aber innerhalb von ca. 30 Minuten, und das an einem Samstag-Nachmittag.

M

monk

Guest
Tankautomat in DE ging heute mit meiner Revolut Maestro - vor ein paar Monaten war das noch nicht der Fall.
Wie üblich wird zuvor ein pauschaler Betrag vor-belastet - an meiner Tanktstelle waren das 100 EUR. Meine mich zu erinnern, dass es früher nur 80 EUR waren, aber zwischenzeitlich wurde der Sprit ja wieder teurer. Das Revolut-Konto muss dann für diesen vor-belasteten Betrag auch gedeckt sein, denn er wird sofort abgebucht. Der verrechnende Ausgleich erfolgte aber innerhalb von ca. 30 Minuten, und das an einem Samstag-Nachmittag.
Kürzlich wurde diese Restriktion von Revolut ja auch aufgegeben - seit dem funktionieren die Revolut-Karten (habe Maestro, Mastercard und Visa erfolgreich getestet) auch an Tankautomaten.

• Like
Reaktionen: rmol

BuZZy

Aktives Mitglied
15.08.2016
134
5
Gerade das erste Mal (an einem H5000) mit Google Pay in Verbindung mit Revolut bezahlt.. Dauerte schon recht lange bis die zahlung genehmigt wurde.. So ca 7-10 Sekunden bis "Payment accepted" auf dem H5000 erschien.. Wenn ich meine DiBa Visa drauf lege dauert es max 2 Sekunden bis "Zahlung erfolgt" erscheint..
Liegt diese lange Bearbeitungszeit an Revolut oder Google Pay?

Gruß

xerox_5003

Neues Mitglied
29.11.2018
13
0
Die Visa verwende ich sowieso bereits seit 2 Monaten, aber. Ich brauche zusätzlich eine MC. Der Vorteil ist zb dass man dann Gpay nutzen kann (mit visa nicht) aber das wichtigste ist für mich Japan respektive APAC und da ist MC deutlich stärker als Visa. Ausserdem habe ich gerne beide im Portfolio für den Fall der Fälle :)
Danke mir wurde mittlerweile geholfen mit einer Blanko MC :)

Wo gibts denn noch eine Blanko MC? :) Würde genau aus den selben Überlegungen eine benötigen...

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Weiß jemand ob es regelmäßig diese Aktionen gibt, wo man physische Karten kostenlos bestellen kann?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.311
552
ich glaube die erste namentliche für das Konto gab es schon öfter kostenlos, die anonymen namenlosen eher sporadisch und schon lange nicht mehr