Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
ANZEIGE
Könnte es nicht einfach sein, dass es bei den normalen Karten einfach das gibt, was gerade im Angebot ist. Also wo Revolut günstig nen Kontingent bekommt, das gibt‘s dann wieder.
90.000 MC Kunden, von denen auch nicht alle bei Revolut sind, sind im Vergleich zu den Kunden von Revolut doch so wenig. Zudem haben auch nur wenige von dem Hack bei MC mitbekommen.

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.031
832
ZRH & DUS
Die Plastik Premiumkarten sind bei mir aber auch noch MC. Ich könnte mir gut vorstellen, das es mit dem Datenleck zusammenhängt und der nicht so guten PR. Sie hatten ja erst vor einem halben Jahr von VI nach MC gewechselt.
Das ist aber auch landesabhängig: in .de gab es damals Mastercards, Schweizer Kunden bekamen eine Visa. Vermutlich wird da gelegentlich gewechselt, um sich die Optionen offenzuhalten.

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Ist die Bestellung der Visa Karte kostenlos? Bei mir zeigt er bis zum Schluß keine Versandkosten an?

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.152
760
Ich könnte mir gut vorstellen, das es mit dem Datenleck zusammenhängt und der nicht so guten PR.
Für „nicht so gute PR“ haben sie lange genug mit Zahlungsdienstleistern zusammengearbeitet, die Ausfälle zu beklagen hatten. Und auch selbst zu lange Support-Wartezeiten.

• Like
Reaktionen: konavf

Marasli

Reguläres Mitglied
25.11.2018
99
66
Ist euch das auch aufgefallen, dass die VISA Karte ohne Chip ist, zumindest auf den Bildern. Vielleicht ist die Chip jetzt auf der Rückseite?

Oder nur Fehler in der Darstellung?

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Ich hoffe mit der Umstellung hauen sie wieder Karten for free raus. Brauchen tue ich sie nicht, daher würde ich momentan keine 6€ ausgeben, aber wäre nice to have.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Ja, alles was kostenlos ist muss man mitnehmen, auch wenn man es nicht braucht :rolleyes:

Einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul.

Ich sollte mich korrigieren. Ich brauche sie derzeit nicht, die Zeit wird aber kommen. Spätestens nächsten Urlaub. In meinem diesjährigen Urlaub habe ich ausschließlich Revolut benutzt und war höchst zufrieden.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.796
4.633
Meine neue LH Business funktioniert auch wieder ohne Gebühren. Ich muss mir aber wohl für die Karte die Aufladelimits neu verdienen....

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
656
69
Meine neue LH Business funktioniert auch wieder ohne Gebühren. Ich muss mir aber wohl für die Karte die Aufladelimits neu verdienen....

Bei mir habe ich die hinterlegte Karte einfach ausgetauscht und es wurden mir die bekannten Aufladehöhen (500€, 1K, 2K, 3K, 4K) angeboten. 1000€ Aufladung haben (fast) sofort geklappt. Ich musste die Zahlung nur noch zusätzlich in der M&M KK-App bestätigen. Dann hing die Revolut-App im Bestätigungsprozess fest und warnte, nicht abzubrechen. Nach 5 min habe ich die Geduld verloren, die Revolut-App beendet und neu gestartet. Die Aufladung war da aber schon einwandfrei verbucht.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Gibt es bei der Revolut in der letzten Zeit Störungen die ich eventuell nicht mitbekommen habe?
Plötzlich sind all hinterlegtes Karten verschwunden. Handy & App mehrmals neu gestartet. Nichts gebracht. Dann App deinstalliert und wieder installiert. Nachdem ich mein Handynummer eingebe, kommt folgendes Fehlmeldung:
Es tut uns leid. Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
Mehrmals versucht. Geht nichts.... :doh:

S

sir_hd

Guest
Gibt es bei der Revolut in der letzten Zeit Störungen die ich eventuell nicht mitbekommen habe?
Plötzlich sind all hinterlegtes Karten verschwunden. Handy & App mehrmals neu gestartet. Nichts gebracht. Dann App deinstalliert und wieder installiert. Nachdem ich mein Handynummer eingebe, kommt folgendes Fehlmeldung:
Mehrmals versucht. Geht nichts.... :doh:

Ja, laut Twitter ist gerade eine Störung irgendwo... oder Unwetter an der Irischen See... oder...

• Like
Reaktionen: afguduud

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
Hallo zusammen,

Habe meine Revolut Maestro schon lange in Apple Pay hinterlegt, seit kurzem kann ich die Karte aber weder über meine Watch, noch über mein iPhone bezahlen, obwohl sie noch aktiv sind. Hat noch jemand das Problem? Deaktivieren und aktivieren traue ich mich nicht, weil man die Karte ja nicht offiziell hinzufügen kann.

Die Mastercard und Visa funktionieren aber...

Zuletzt bearbeitet:
S

sir_hd

Guest
Hallo zusammen,

Habe meine Revolut Maestro schon lange in Apple Pay hinterlegt, seit kurzem kann ich die Karte aber weder über meine Watch, noch über mein iPhone bezahlen, obwohl sie noch aktiv sind. Hat noch jemand das Problem? Deaktivieren und aktivieren traue ich mich nicht, weil man die Karte ja nicht offiziell hinzufügen kann.

Die Mastercard und Visa funktionieren aber...

Ja, bei mir wurde die Karte letzte Woche gesperrt, vielleicht ist das bei dir in der Wallet nicht angekommen.

Löschen und neu hinzufügen ging dann auch nicht. Laut Revolut Support unterstützt Apple Pay die Maestro Karten von Revolut nicht (mehr - aber es wird daran gearbeitet).

• Like
Reaktionen: Unzensiert

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Hat noch jemand das Problem, das Überweisungen seit gestern Mittag nicht mehr ausgeführt werden? Sonst funktioniert das immer in max. 2 Stunden....

Starhints

Reguläres Mitglied
14.11.2009
75
19
Hat noch jemand das Problem, das Überweisungen seit gestern Mittag nicht mehr ausgeführt werden? Sonst funktioniert das immer in max. 2 Stunden....

Kenne ich nur unter Woche mit der kurzen Verarbeitungszeit.
Am Wochenende kommt doch immer unmittelbar der Hinweis, dass der Auftrag entgegengenommen wurde und Montags ganz früh dann die Ausführungsbestätigung.
War das bei dir bislang anders?

• Like
Reaktionen: LE2012

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
304
7

Das SEPA Clearing arbeitet doch am Wochenende gar nicht.
Daher kann die Überweisung doch erst am Montag ausgeführt werden.

• Like
Reaktionen: LE2012

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Danke für die Antworten. (y) Dann muss ich mich getäuscht haben, denn ich dachte es wären bei mir auch schon am WE Überweisungen von Revolut ausgeführt worden.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
Ja, bei mir wurde die Karte letzte Woche gesperrt, vielleicht ist das bei dir in der Wallet nicht angekommen.

Löschen und neu hinzufügen ging dann auch nicht. Laut Revolut Support unterstützt Apple Pay die Maestro Karten von Revolut nicht (mehr - aber es wird daran gearbeitet).

Konnte mein Problem durch das deaktivieren und wieder aktivieren der Karte in der App lösen. Kann wieder mit der Maestro in Apple Pay bezahlen.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.251
9.755
Eben versucht über die Curve eine Bargeldabhebung vom Revolut Konto zu machen. Wurde mit zwei verschiedenen VISA Karten abgelehnt. Das gleiche Setup hat vor zwei Wochen noch funktioniert. Jemand ne Idee woran es liegt? In der Revolut App wird auch nix angezeigt.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
ANZEIGE
Eben versucht über die Curve eine Bargeldabhebung vom Revolut Konto zu machen. Wurde mit zwei verschiedenen VISA Karten abgelehnt. Das gleiche Setup hat vor zwei Wochen noch funktioniert. Jemand ne Idee woran es liegt? In der Revolut App wird auch nix angezeigt.
Falls es zur Fehlersuche hilft: abheben mit der MasterCard virtuell via Curve hat heute morgen funktioniert.