Pardon, Anfängerfrage: In welche Box?OT in die Box verschoben
Pardon, Anfängerfrage: In welche Box?
Hätte man doch prima in einen eigenen Beitrag auslagern können.
Habe jetzt ein neues Handy und muss meinen Sicherheitscode eingeben. Diesen habe ich allerdings vergessen...
Wenn ich mir einen code per Link oder SMS schicken lasse bekomme ich nach der Eingabe immer eine Fehlermeldung!?
Kennt das jemand? Hat jemand einen Tipp?
Toll, Revolut vorhanden, fehlt nur noch der Junior
Wie funktioniert das...
Man muss sich im Der App der Eltern das Junior Konto Registrieren dann muss man die Junior App auf dem Handy von seinem Kind Herunterladen dan den QR Code im in der app der Eltern Scannen.
Naja, es gibt ja Touch ID, Face ID und die gängigen Android-Pendants, so dass man nicht allzu oft damit behelligt wird.Schon erschreckend, dass man einen vierstelligen (!) Code von seinem Bankkonto vergisst.
Beim Transferieren von Geld kommt es immer auf die Schnelligkeit an. Das ist uns bewusst. Deshalb haben wir „Sofort“ für unsere Kunden in Deutschland und Österreich eingeführt, damit du sofort bis zu 1.000 € auf dein Revolut Konto einzahlen kannst.
Wähle auf dem Startbildschirm deiner Revolut App „Einzahlen“.
Wähle „Sofort“, folge den Anweisungen und authentifiziere dich mit deinen Anmeldedaten für das Online-Banking.
Überweisungen bis zu 1.000 € werden deinem Konto sofort gutgeschrieben (Bei Überweisungen ab 1.000,01 € kann es bis zu zwei Tage dauern, bis sie erscheinen).
Wenn du zum allerersten Mal Geld auf dein Revolut-Konto einzahlst, ist die Nutzung von Sofort kostenlos. Danach fällt eine Pauschalgebühr von 1,50 € an.
Wir hoffen, dass du diese Funktion nützlich findest. Probiere sie aus, wenn du das nächste Mal Geld auf dein Konto einzahlst!
Team Revolut
Naja, es gibt ja Touch ID, Face ID und die gängigen Android-Pendants, so dass man nicht allzu oft damit behelligt wird.
Und wieviele vier- oder sechsstellige Codes hat der durchschnittliche moderne Mensch heute - geschweige denn einer hier aus dem Unterforum.
ich habe soeben diese E-Mail bekommen, das wusste ich noch nicht bzw. ist mir beim Top-Up noch nicht aufgefallen. Aber kann sein dass dies schon länger möglich ist.Ist doch schon länger so, oder? Ich sehe beim Top-Up schon länger die Möglichkeit mit Sofort bzw. Klarna Geld einzahlen zu können.
If sending bank supports instant payments, the payment will arrive in a few seconds. Otherwise, it may take up to 2 working days.