ANZEIGE
https://www.revolut.com/en-LT/credit-cards zwar noch nicht bei uns aber spannend.
https://www.revolut.com/en-LT/credit-cards zwar noch nicht bei uns aber spannend.
„Du erhältst ein Kreditlimit, das dem doppelten Wert deines Monatsgehalts entspricht, bis zu €3,000“.
Das die Kundschaft von revolut so Illiquidität ist, dass die nur 3k anbieten? Naja ich brauch ihn nicht, aber irgendwas müssen die sich ja gedacht haben bei der Summe
Ich finde die 1500 € Monatsgehalt für die angesprochene Kundschaft gar nicht mal so wenig.
Wie viel haben denn wirklich viel mehr als 1500 € Monatsgehalt dort?
Wollte gerade mit meiner Hilton Kreditkarte aufladen. Die Verification auf der DKB Seite bestätige ich, aber das Topup schlägt fehl.
Funktioniert es bei euch? Letzten Monat ging es noch ohne Probleme.
Das Limit bei der HH Karte ist noch weit entfernt.
Hallo Hein Mück!
Bei der Pride geht es nicht nur darum, Freiheit, Liebe und Gleichheit zu feiern. Wir erinnern uns dabei auch daran, dass noch ein langer Weg vor uns liegt, bis jeder das Recht hat, zu lieben, wen er oder sie lieben, und zu sein, wer er oder sie sein möchte.
Für uns bedeutet die Unterstützung der Pride mehr als nur ein Corporate Branding oder ein Umzugswagen auf einer Parade. Wir sind der Meinung, dass es wichtiger als je zuvor ist, dass wir den Kampf für Gleichheit und Menschenrechte mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.
Zur Einführung unserer neuen Regenbogenkarte für alle Kunden bitten wir zunächst um deine Unterstützung. Bevor du eine Karte bestellen kannst, musst du einen Mindestbetrag von 3 GBP (oder den entsprechenden Betrag in der lokalen Währung, der dir in der App angezeigt wird) an ILGA-Europe spenden. Diese Wohltätigkeitsorganisation setzt sich für die Menschenrechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans- und Intersexuellen ein.
Mich wundert, dass folgendes noch niemand gepostet hat:
So bestellst du eine Regenbogenkarte:
- Aktualisiere auf die aktuelle Version der App.
- Tippe auf die Registerkarte „Profil“.
- Tippe danach auf „Spenden“ und dann auf „ILGA-Europe“.
- Führe deine Spende durch und bestelle deine Karte.
- Für Standard-Benutzer fällt eine Liefergebühr an. Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Wollte gerade mit meiner Hilton Kreditkarte aufladen. Die Verification auf der DKB Seite bestätige ich, aber das Topup schlägt fehl.
Funktioniert es bei euch? Letzten Monat ging es noch ohne Probleme.
Das Limit bei der HH Karte ist noch weit entfernt.
brauchst dich nicht wundern, wurde schon vor Tagen gepostet - inklusive der Feststellung, dass das Limit der drei physischen Karten weiterhin gilt.Mich wundert, dass das noch niemand gepostet hat:
Aktuell bei Revolut:
Card top-up issues
Hi there. Our payment processor is currently facing an issue which is causing some VISA card top-ups to fail. Topping up with Mastercard cards and Apple Pay or Google Pay is not affected.
Our payment processor is aware of this, and working on a solution right now. We'll let you know as soon as this is resolved.
Sorry for the trouble, and thank you for your patience.
Ist ein Problem seitens Revolut.Bei mir auch. Geht gar nix.
Ist ein Problem seitens Revolut.
Jap 5,99 EURRevolut Junior ist zwar im kostenfreien Account auch kostenfrei, aber ich vermute dass man für die Karte etwas zahlen muss.
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage
Muss etwas über 2k von Revolut auf Bunq einzahlen bzw überweisen
Welche ist die einfachste und schnellste Methode ?
Danke
Bei mir dauert die Überweisung zu Bunq etwa 1 Stunde.