Ja, habe schon LT-Iban.
Diesmal ging Geld raus, kam aber einen Tag später oder so zurück.
Die Erfahrung habe ich letzte Woche auch gemacht.Und nun die zweite Tagesgeldbank, die keine Überweisungen von meinem Revolut-Konto will: Bank of Scotland / Lloyds Bank.
Überweisung wurde zurückgebucht.
Steht ja auch so in Punkt 2 der Bedingungen.
"Das Tagesgeldkonto ist nicht für den allgemeinen Zahlungsverkehr zugelassen und nimmt nicht am Auslandszahlungsverkehr teil. Überweisungen sind nur zugunsten eines Referenzkontos bei einem inländischen Kreditinstitut zugelassen." auf Seite 2 -> II 1.Auf Seite 4 des Pdf sehe ich das unter Punkt 2 nicht...
"Überweisungen sind nur zugunsten eines Referenzkontos bei einem inländischen Kreditinstitut zugelassen." auf Seite 2 -> II 1.
Dafür sollte man denen echt eine Rakete in den Laden schiessen!"Das Tagesgeldkonto ist nicht für den allgemeinen Zahlungsverkehr zugelassen und nimmt nicht am Auslandszahlungsverkehr teil. Überweisungen sind nur zugunsten eines Referenzkontos bei einem inländischen Kreditinstitut zugelassen." auf Seite 2 -> II 1.
Dafür sollte man denen echt eine Rakete in den Laden schiessen!
Wie bereits schon von anderen Usern angemerkt wurde hat Revolut sein Web-Angebot erweitert. Man kann nur über die Oberfläche sein Konto aufladen und den Support-Chat nutzen.
Auch wenn ich den Support-Chat schon lange nicht mehr bemüht habe, empfinde ich das schon eine deutliche Erleichterung.
Nur bei Läden die kein PrePaid akzeptieren. zB einige Autovermieter, einige Tankstellen (die mit dem CC Terminal an der Säule) uswTatsächlich.
Und hat das irgendwelche Auswirkungen (für mich oder für den Händler)?
Ausgehende Überweisungen gehen schon mal nicht.Kann die Weboberfläche das meiste was die App kann? Sprich - ich kann theoretisch das ganze ohne Handy nutzen?
Ausgehende Überweisungen gehen schon mal nicht.
Zur Anmeldung braucht man im Normalfall auch die App (Anmeldung bestätigen), ansonsten bekommt man Code per SMS und muss u.a. wieder Selfie hochladen (das war mir jetzt zu aufwändig).
Wenn beim Login die App nicht verfügbar ist, kann man zweite Methode wählen. Dazu kommt ne SMS mit Code und danach wollen sie ein Selfie über PC.Das Selfie gleich beim Login oder machen sie erst wieder das Konto dicht?
Bin gerade etwas blind: Wie kann ich erstellte Bankkontakte wieder löschen? Beim swipen sagt er nur "Send" aber keine Möglichkeit etwas zu entfernen.
Hatte die Frage zufällig vor wenigen Minuten auch.Mitte unten Pfeile > Bankkonten - alle anzeigen > Konto auswählen > auf IBAN oder Icon > ganz unten "löschen"